User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 302 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich offensichtlich einer angesprochen.
    Nein werter Mitforist,

nur das hier so oft angemahnte Lesen und Verstehen!

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja, wer macht es denn?
    Ja wer wohl? Wer hat diesen Strang eröffnet? Die bösen Linken?

GESPERRT

Nein. Die Anbeter eines exterminatorischen Systems betreiben die Billigung von Straftaten und gerieren sich Apologeten einer Haltung, die zum viehischsten und unmenschlichsten gehört, das sich menschlich Hirne ausgedacht haben. Und da sie das im deutschen Namen getan haben, ist die Empfindlichkeit größer. Sollen die Russen ihren Blutsäufer Stalin hochleben lassen, von mir aus. Aber denjenigen keinen Fußbreit, die den deutschen Namen schon einmal in den Kot getreten haben.
    Soviel grüne Karten, Lobhudeleien, Freibier gibts auf der Welt nicht...

PATRIOTEN! Sie nennen sich allen Ernstes dann auch noch Patrioten. ich habe noch nie an versammlungen von Deutschnationalen teilgenommen werde das aber bei nächster Gelegenheit nachholen. ich kann absolut nicht verstehen wie Deutschnationale es fertig bringen, sich so mangelhaft gegen den Nationalsozialismus abzugrenzen. Deutschnationale müssten die glühendsten Nazihasser sein, die es gibt. Die Hitlers, Himmlers, Goebbels und Görings haben Deutschland mehr geschadet alles jedes andere deutsche Phänomen. Ihre willfährigen Gefolgsleute, die sich auf Befehlsnotstand herausreden, wo es einer bewussten Entscheidung bedurft hatte, diesen "Notstand" überhaupt billigend in Kauf zu nehmen, waren die Handwerker, ohne die Hitlers und Konsorten nicht das kleinste Stückchen russischen Boden betreten hätten. SCHULD! Priebke ist SCHULDIG! Ein verurteilter, aber nie wirklich bestrafter Massenmörder. Und was für eine unverschämte Heuchelei zu fordern, seinen letzten Willen zu erfüllen, als ob sich dieser Tote noch einen Deut darum scheren könnte, wo seine Gebeine gelagert werden. Dem ist es nun völlig egal. Allen anderen ist es nicht egal.
    Wenn es um ihre Nazihelden geht dann bricht bei den Adolfianern der Humanismus aus. KOTZ.

Ich würde den Rechtsradikalen empfehlen, einen unauffälligen(!) Beobachtungsposten in der Nähe des RAF Grabes zu postieren und zu dokumentieren, was da wohl über das Jahr hinweg so passiert, z.B. am Todestag der dort Begrabenen. Und dann vergleichen wir mal diese Doku mit den bereits vorhandenen Dokumentationen über die Nazi-Aufmärsche z.B. am Grab von Rudolf Hess. Da wird euch was auffallen...

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Soviel grüne Karten, Lobhudeleien, Freibier gibts auf der Welt nicht...

PATRIOTEN! Sie nennen sich allen Ernstes dann auch noch Patrioten. ich habe noch nie an versammlungen von Deutschnationalen teilgenommen werde das aber bei nächster Gelegenheit nachholen. ich kann absolut nicht verstehen wie Deutschnationale es fertig bringen, sich so mangelhaft gegen den Nationalsozialismus abzugrenzen. Deutschnationale müssten die glühendsten Nazihasser sein, die es gibt. Die Hitlers, Himmlers, Goebbels und Görings haben Deutschland mehr geschadet alles jedes andere deutsche Phänomen. Ihre willfährigen Gefolgsleute, die sich auf Befehlsnotstand herausreden, wo es einer bewussten Entscheidung bedurft hatte, diesen "Notstand" überhaupt billigend in Kauf zu nehmen, waren die Handwerker, ohne die Hitlers und Konsorten nicht das kleinste Stückchen russischen Boden betreten hätten. SCHULD! Priebke ist SCHULDIG! Ein verurteilter, aber nie wirklich bestrafter Massenmörder. Und was für eine unverschämte Heuchelei zu fordern, seinen letzten Willen zu erfüllen, als ob sich dieser Tote noch einen Deut darum scheren könnte, wo seine Gebeine gelagert werden. Dem ist es nun völlig egal. Allen anderen ist es nicht egal.
    Wenn es um ihre Nazihelden geht dann bricht bei den Adolfianern der Humanismus aus. KOTZ.

Ich würde den Rechtsradikalen empfehlen, einen unauffälligen(!) Beobachtungsposten in der Nähe des RAF Grabes zu postieren und zu dokumentieren, was da wohl über das Jahr hinweg so passiert, z.B. am Todestag der dort Begrabenen. Und dann vergleichen wir mal diese Doku mit den bereits vorhandenen Dokumentationen über die Nazi-Aufmärsche z.B. am Grab von Rudolf Hess. Da wird euch was auffallen...

Richtig! Ich kann Dich noch nicht wieder begrünen, aber volle Zustimmung. Gerade wer sich als Patriot
    sieht, kann nur hassen, was solche Schande über Deutschland brachte wie das NS-Regime. Diesem
    System, seiner Führung und seinen willfährigen Henkern nachzuheulen ist eine Nestbeschmutzung, wie
    selbst Antifanten (auch pfui......) es nicht "besser" können.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die US-Armee war ja kein rechtloser Haufen. Wenn unser schriftstellernder Aufschneider also 100 oder so Leute (nicht an der Front, sondern beim Verhör) umgelegt haben will, dann muß es darüber Armee-Akten geben. Bring uns die her, dann kann man weiter darüber reden.
    Unfassbar was für einen Stuss du hier absonderst. Gab es über das von wikileaks veröffentlichte Hubschraubervideo eigentlich Armeeakten?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kann absolut nicht verstehen wie Deutschnationale es fertig bringen, sich so mangelhaft gegen den Nationalsozialismus abzugrenzen.
    Deiner Meinung nach beinhaltet das "Abgrenzen vom Nationalsozialismus" ja daß man für die deutsche Kriegsniederlage dankbar ist und diese als "Befreiung" ansieht. Sowas ist für Deutschnationale in der Tat undenkbar.
    Für einen Deutschnationalen gilt (wie für jeden Nationalisten in jedem beliebigen Land) erst mal "right or wrong, my country", etwas was vaterlandslose Gutmenschen deiner Couleur natürlich nicht nachvollziehen können.

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kind seiner zeit und Opfer der Umstände. Klar. Ich gehe eine Runde heulen.
    Ich weiß nicht, ob du deinen Großvater, von dem du im Polenstrang schriebst, noch persönlich kennengelernt hast, aber der hat im Krieg wahrscheinlich auch Dinge getan, die du dir von ihm, den du ja nur als dir gegenüber liebevolle Person kennst, nicht vorstellen kannst.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du deinen Großvater, von dem du im Polenstrang schriebst, noch persönlich kennengelernt hast, aber der hat im Krieg wahrscheinlich auch Dinge getan, die du dir von ihm, den du ja nur als dir gegenüber liebevolle Person kennst, nicht vorstellen kannst.
    Ich schrieb nirgendwo von meinem Großvater. Ich schrieb von meinem Vater und ja, ich habe ihn noch "persönlich kennengelernt". Ansonsten sollst Du konkreter werden. Denn sonst könnte ich ja noch was in den falschen Hals bekommen.
    kol-ut-shan

Mitglied

Doch. Mein Maßstab gilt für mich. Und der verabscheut die Apologeten der braunen Räuberbande, die mein Vaterland vor 70 Jahren zugrundegerichtet hat. Das ist sehr einfach und problemlos nachvollziehbar.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das waren die Alliierten, nicht die Nazis.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Doch. Ich.
    (...)
    Natürlich du, wer auch sonst.
    Du gehörst ja auch mit zu den Antideutschen, die sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzen, die Googlemaschine anschmeißen, und Wiki-Artikel durchforsten, um Entlastendes für (vermeintliche) alliierte Kriegsverbrecher zu finden.
    Komplett gehirngewaschen, und moralisch vollkommen verwahrlost. Einfach nur zum Kotzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer