Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 70 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zyniker Benutzerbild von Algebra

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Flugzeuge knallten als Kerosinbombe doch mitten in die Stockwerke. Wie bitteschön sollten die Hochhäuser dennoch stehenbleiben können?
    Sie knallten in den oberen Bereich des Gebäudes.
    Und Kerosin verbrennt sehr schnell.

Der untere Teil des Gebäudes war doch überhaupt nicht betroffen. Dorthin gelangte auch kein Kerosin.
    Dennoch krachte das ganze Gebäude auseinander. Für mich ist das merkwürdig.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Sie knallten in den oberen Bereich des Gebäudes.
    Und Kerosin verbrennt sehr schnell.

Der untere Teil des Gebäudes war doch überhaupt nicht betroffen. Dorthin gelangte auch kein Kerosin.
    Dennoch krachte das ganze Gebäude auseinander. Für mich ist das merkwürdig.
    Warum? Kerosin ist der Zünder, für den Brand, der eben nicht so schnell aufhört. Durch den Brand verlieren die Stahlträger, zumal beschädigt und ohne schützende Hülle ihre Festigkeit/Stabilität. Dann kracht ein Stockwerk auf das andere und es ergibt sich eine verheerende Kettenreaktion.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    [...durch mich gekürzt..]

Was mich wirklich an Manni stört, ist die offensichtliche Bessenheit und Ausdauer mit der er SEINE Sicht der Dinge hier völlig sinnlos bring, da er doch erkennen muß, daß er damit kaum einen einzigen der skeptischen User auf seine Seite bringen/überzeugen kann.
    Soviel angeblich unentgeltlichen Aufwand, Mühe und Tippslerei fällt auf, ist verdächtig und macht mich deshalb verstimmt!
    Wie ich schon andeutete, bestimmt nicht "unentgeltlich". Irgendwo müssen ja die Weltmeister von Politikforum.de geblieben sein. Meine begründete Vermutung ist, daß sie sich hier breit machen und allerkräftigst provozieren. Sie haben mich schon ein paarmal angeschrieben, wollen ihren Saustall wieder öffnen, wahrscheinlich mit den selben Arschgeigen wie zuvor. Was ich meine ist: vor Allem die Spastis aus der Springer-Redaktion, die welche über mehrere Rechner mit unterschiedlichen IPs verfügen, schlagen hier auf. Ich habe den Verdacht, daß unser Freund auch einer von denen ist, tatsächlich kann doch niemand so dämlich sein, ist wohl als reine Provokation gedacht. Einer von dem Kaliber hätte mehr Schreibfehler in seinem Sülz.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zyniker Benutzerbild von Algebra

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum? Kerosin ist der Zünder, für den Brand, der eben nicht so schnell aufhört. Durch den Brand verlieren die Stahlträger, zumal beschädigt und ohne schützende Hülle ihre Festigkeit/Stabilität. Dann kracht ein Stockwerk auf das andere und es ergibt sich eine verheerende Kettenreaktion.
    wie oft noch,
    das Kerosin ist nicht in die unteren Stockwerke "geflossen".
    Somit sind unten auch keine Stahlträger geschmolzen.
    Und oben wahrscheinlich auch nicht. Die "schmelzen" nämlich nicht einfach so.

Unten war das Gebäude jedenfalls völlig intakt: Kein Feuer und gar nichts.

Warum bricht das ganze Gebäude zusammen, nur weil es ganz oben brennt?
    Das hat sich auch die Feuerwehr gefragt, sonst wären sie nämlich gar nicht reingegangen.

Also mindestens ein Konstruktionsfehler.

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    wie oft noch,
    das Kerosin ist nicht in die unteren Stockwerke "geflossen".
    Somit sind unten auch keine Stahlträger geschmolzen.
    Und oben wahrscheinlich auch nicht. Die "schmelzen" nämlich nicht einfach so.

Unten war das Gebäude jedenfalls völlig intakt: Kein Feuer und gar nichts.

Warum bricht das ganze Gebäude zusammen, nur weil es ganz oben brennt?
    Das hat sich auch die Feuerwehr gefragt, sonst wären sie nämlich gar nicht reingegangen.

Also mindestens ein Konstruktionsfehler.

Man könnte auch, bezogen auf die Bauqualität, Amimurks vermuten, wäre garnicht so weit hergeholt.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie ich schon andeutete, bestimmt nicht "unentgeltlich". Irgendwo müssen ja die Weltmeister von Politikforum.de geblieben sein. Meine begründete Vermutung ist, daß sie sich hier breit machen und allerkräftigst provozieren. Sie haben mich schon ein paarmal angeschrieben, wollen ihren Saustall wieder öffnen, wahrscheinlich mit den selben Arschgeigen wie zuvor. Was ich meine ist: vor Allem die Spastis aus der Springer-Redaktion, die welche über mehrere Rechner mit unterschiedlichen IPs verfügen, schlagen hier auf. Ich habe den Verdacht, daß unser Freund auch einer von denen ist, tatsächlich kann doch niemand so dämlich sein, ist wohl als reine Provokation gedacht. Einer von dem Kaliber hätte mehr Schreibfehler in seinem Sülz.

Einer von dem Kaliber hätte mehr Schreibfehler in seinem Sülz.

Du glaubst also genau deshalb nicht, daß es sich um gewisse freie journalistische Mitarbeiter handelt?

GESPERRT

Achtung AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man könnte auch, bezogen auf die Bauqualität, Amimurks vermuten, wäre garnicht so weit hergeholt.
    Und genau das haben die garstigen moslemischen Freizeitpiloten&Co gewußt, errechnet und punktgenau anvisiert! DAS hatte ich bislange leider nicht bedacht!

Du glaubst also genau deshalb nicht, daß es sich um gewisse freie journalistische Mitarbeiter handelt?
    Journalisten beim Springer sind nicht frei, dat kann nich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

[...durch mich gekürzt..]

Was mich wirklich an Manni stört, ist die offensichtliche Bessenheit und Ausdauer mit der er SEINE Sicht der Dinge hier völlig sinnlos bring, da er doch erkennen muß, daß er damit kaum einen einzigen der skeptischen User auf seine Seite bringen/überzeugen kann.
    Soviel angeblich unentgeltlichen Aufwand, Mühe und Tippslerei fällt auf, ist verdächtig und macht mich deshalb verstimmt!
    Bin bei Dir... und nicht nur Funny Manni!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Und genau das haben die garstigen moslemischen Freizeitpiloten&Co gewußt, errechnet und punktgenau anvisiert! DAS hatte ich bislange leider nicht bedacht!
    Na ja, nachdem mir bekannt wurde, durch wen auch immer, daß eigentlich die stählerne Außenhaut die Stabilität der Tower darstellte, kamen mir doch so einige Zweifel. Ich meine diese Außenverkleidung, die nach dem Zusammenfall noch in Stücken auf dem Boden lag. Diese Dinger und der innere Beton-Schacht, indem sich auch die Aufzüge befanden, stellten den einzigen Statischen Halt dar. Ansatzweise hat man mal Kritik über diese Bauweise gehört, ist aber nie ausdiskutiert worden. Fakt ist, daß die Dinger niemals so zusammenfallen konnten, wäre nach Qualität und nicht nach Kosten gebaut worden. Fakt ist wohl weiterhin, daß die oberen Ertagen auf die brennende Etage richtig drauf gefallen sind. Wenn der Verlust der Statik des Stahls durch Wärme erfolgt ist, dann ist es doch unwahrscheinlich, daß es über den Querschnitt der brennenden Fläche exakt gleichzeitig geschah. Man sollte doch vielmehr davon ausgehen, daß die Absenkung ungleichmäßig verlaufen wäre, ausgehend von dem Punkt an dem die größte Wärmebelastung bestand. An dieser Stelle hätte der Festigkeits-Verlust am ehesten die kritische Grenze erreichen müssen, hat er aber nicht und das gleich 2X, meine unmaßgebliche Meinung, son Zufall aber auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer