Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 70 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Offenbar liest Du Deine postings nicht, nachdem Du sie zuvor vom Büro Larry Silverstein aus USsrael erhalten hast Wie kämest Du sonst zu dieser Aussage?
    Mit den Postings des Users Alfredos haben Sie aber tief ins Klo gegriffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Gratulation an Sie zu diesem Gesinnungsgenossen, der offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

* Noch 'ne Anmerkung zu den ewigen Vorwürfen bzgl. Aufragsarbeit für "USsrael" : ... da pelle ich mir ein Ei drauf. Wer so blöd ist, immer die gleichen dümmlichen Streotypen zu bedienen, hat offensichtlich argumentativ nix auf der Pfanne. Schade für Sie.
    Geändert von MANFREDM (18.10.2013 um 10:50 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Ein Brot wird durch geschenkte Aufmerksamkeit nicht intelligenter....

...nur so als Tipp....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mit den Postings des Users Alfredos haben Sie aber tief ins Klo gegriffen:
    Kann sein und Manni gefunden.

Und Gratulation an Sie zu diesem Gesinnungsgenossen, der offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Jemand der Uhren-Pendel anschubsen läßt, sollte doch mit solchen Aussagen vorsichtiger sein.

* Noch 'ne Anmerkung zu den ewigen Vorwürfen bzgl. Aufragsarbeit für "USsrael" : ... da pelle ich mir ein Ei drauf. Wer so blöd ist, immer die gleichen dümmlichen Streotypen zu bedienen, hat offensichtlich argumentativ nix auf der Pfanne. Schade für Sie.
    Was mich wirklich an Manni stört ist wohl der immer wiederkehrende Begriff "Dümmlich" und zwar in jeder abgewandelten Form.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen

Was mich wirklich an Manni stört, ist wohl der immer wiederkehrende Begriff "Dümmlich" und zwar in jeder abgewandelten Form.
    [...durch mich gekürzt..]

Was mich wirklich an Manni stört, ist die offensichtliche Bessenheit und Ausdauer mit der er SEINE Sicht der Dinge hier völlig sinnlos bring, da er doch erkennen muß, daß er damit kaum einen einzigen der skeptischen User auf seine Seite bringen/überzeugen kann.
    Soviel angeblich unentgeltlichen Aufwand, Mühe und Tippslerei fällt auf, ist verdächtig und macht mich deshalb verstimmt!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    [...durch mich gekürzt..] Soviel angeblich unentgeltlichen Aufwand, Mühe und Tippslerei fällt auf, ist verdächtig und macht mich deshalb verstimmt!
    Das hatte ich Ihnen längst beantwortet: * Noch 'ne Anmerkung zu den ewigen Vorwürfen bzgl. Aufragsarbeit für "USsrael" : ... da pelle ich mir ein Ei drauf. Wer so blöd ist, immer die gleichen dümmlichen Streotypen zu bedienen, hat offensichtlich argumentativ nix auf der Pfanne. Schade für Sie.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das hatte ich Ihnen längst beantwortet: * Noch 'ne Anmerkung zu den ewigen Vorwürfen bzgl. Aufragsarbeit für "USsrael" : ... da pelle ich mir ein Ei drauf. Wer so blöd ist, immer die gleichen dümmlichen Streotypen zu bedienen, hat offensichtlich argumentativ nix auf der Pfanne. Schade für Sie.
    Und genau so oft könnte ich dies entgegenen:

Was mich wirklich an Manni stört, ist die offensichtliche Bessenheit und Ausdauer mit der er SEINE Sicht der Dinge hier völlig sinnlos bring, da er doch erkennen muß, daß er damit kaum einen einzigen der skeptischen User auf seine Seite bringen/überzeugen kann.
    Soviel angeblich unentgeltlichen Aufwand, Mühe und Tippslerei fällt auf, ist verdächtig und macht mich deshalb verstimmt!
    ist mir jedoch für ein weiteres Mal zu blöde!Ende!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als arbeitender Mensch hatte ich keine Zeit, Tag und Nacht idiotische Fernsehnachrichten zu verfolgen. Kamen ja auch immer nur die selben Doofkopp-Szenen.

Was mir am zweiten Tag absolut spanisch vorkam, war das völlige Versagen der US-Luftraumüberwachung und Luftabwehr!
    Außerdem war ich von Anfang an davon überzeugt, daß das ganze Spektakel NUR mit Hilfe staatlicher Stellen/eines Geheimdienstes ausgeheckt worden sein konnte, NIEMALS von irgend welchen durchs Gebirge hüpfenden Kuffnucken.
    Als diese Ansicht - es müssen staatliche Stellen als planende Kräfte dahinter stecken - am 4.Tag - wie auf Kommando - aus den Nachrichten verschwand und alle Welt nur noch von Bim im Laden daherfaselte,

GENAU DADURCH gelangte ich zur Überzeugung, daß die US-Yankees SELBST in diese Show involviert sein müssen!
    Ich dachte sofort an die Maine, die Lusitania, Pearl Harbor und den Golf von Tonking!
    .
    Was danach an Fakten bekannt wurde, bestätigte mich IN JEDEM EINZELNEN FALL immer weiter und weiter in meiner Vermutung!
    Richtig, man muß immer sehen, was das Ereignis auslöste, welche Folgen es hatte und wer davon profitierte.
    In diese Reihe würde ich noch Sarajevo, die inszenierte Weltwirtschaftskrise und den Reichstagsbrand aufnehmen wollen.

Über die Tatausführungen ist es für Laien müßig sich den Kopf zu zerbrechen. Das sind meist bis ins Kleinste durchexerzierte und geplante Geheimdienstoperationen, um massenpsychologische Wirkungen zu erzeugen, an denen viele interessierte eingeweihte Kreise mitstricken.

Beim 9/11 interessiert nicht so sehr, ob mit Nanotermit, Marschflugkörpern oder mit Atomkraft abgerissen wurde, um der Pflicht zur Asbestsanierung der Türme zu entgehen, sondern wer profitierte. Das waren hauptsächlich die hochversicherten Millardäre Silverstein und Lowy, und die Bushadministration samt der Wolfowitz-Bande, die einen Grund für ihren Krieg gegen ölreiche und israelfeindliche „Schurkenstaaten”, nach dem Verschwinden des Feindbildes „Sowjetunion”, geliefert bekamen.

Zauberei - Illusion: Wie läßt man einen Elephanten verschwinden?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Merkwürdig fand ich, dass die Türme eingestürzt sind, nur weil in den oberen Stockwerken ein Flugzeug reinkrachte. Das kann allerdings auch ein Konstruktionsfehler des WTC gewesen sein.

Die Sache mit dem Pentagon hat mich noch nie überzeugt; man sah keinerlei Flugzeugtrümmer.

Ansonsten aber alles recht schlüssig.
    Ich finde es merkwürdig, daß du dies merkwürdig findest - "nur, weil zwei Flugzeuge in die oberen Stockwerke..."

Wir können ja mal Feldversuche starten mit niedrigeren oder höheren Gebäuden. Lassen wir Flugzeuge hineinkrachen und wundern uns, wenn die Gebäude einstürzen.

Zyniker Benutzerbild von Algebra

Ich finde das sogar sehr merkwürdig: Wenn in einem normalen Haus nur der Dachstuhl brennt, dann stürzt auch nicht gleich das ganze Haus ein.

Das ist keine Verschwörungstheorie. Man sieht ja auf den Videos, wie sich das WTC quasi auseinanderschält. Ich fand nur sehr merkwürdig, dass dies passiert ist. Es hätte auch einfach oben ausbrennen können, und das wars. Oder die oberen Stockwerke brechen ab. Aber warum gleich die ganzen Türme?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich finde es merkwürdig, daß du dies merkwürdig findest - "nur, weil zwei Flugzeuge in die oberen Stockwerke..."

Wir können ja mal Feldversuche starten mit niedrigeren oder höheren Gebäuden. Lassen wir Flugzeuge hineinkrachen und wundern uns, wenn die Gebäude einstürzen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Ich finde das sogar sehr merkwürdig: Wenn in einem normalen Haus nur der Dachstuhl brennt, dann stürzt auch nicht gleich das ganze Haus ein.

Das ist keine Verschwörungstheorie. Man sieht ja auf den Videos, wie sich das WTC quasi auseinanderschält. Ich fand nur sehr merkwürdig, dass dies passiert ist. Es hätte auch einfach oben ausbrennen können, und das wars. Oder die oberen Stockwerke brechen ab. Aber warum gleich die ganzen Türme?
    Die Flugzeuge knallten als Kerosinbombe doch mitten in die Stockwerke. Wie bitteschön sollten die Hochhäuser dennoch stehenbleiben können?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer