User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Und wenn doch dann rechtfertigt man es noch, die Partisanen hätten sich dann eben nur für die Grausamkeit der Deutschen "gerächt".
Wenn es gegen deutsche Soldaten des 2 WK geht wird inzwischen jede noch so brutale Gräueltat als legitimer Akt des Widerstands gewertet, das sieht man ja besonders am Erfolg des Drecksfilmes IB.
Lieber Klopperhorst, das Ölzeitalter hatte bereits lange vor der Ankunft der Gastarbeiter im dritten Reich eingesetzt, du hast nicht die leiseste Ahnung von den 50er und 60er Jahren noch von irgendwelchen Arbeitskräftebedarf in dieser Zeit, heb dir deine dümmlichen Ausführungen für das Cafe Lenin in Bitterfeld auf, da kannst du vor einem Publikum damit landen, dem Sudel-Ede wie dir auch das Gehirn frittierte.
Tja, lieber Dr. Mittendrin, aus dem realen und vor allem beruflichen Leben, etwas, was du nie besitzen wirst.
Du redest hier ziemlich gequirlten Unsinn. Die BRD wollte keine türkischen Gastarbeiter, die Türken sind uns von den USA aufs Auge gedrückt worden weil diese den neuen NATO-Vasallen innenpolitisch stabilisieren wollten. Daß die Türkei ihre Massen an Arbeitslosen in die BRD abschieben konnte hielt man dabei für ein geeignetes Mittel.
Das Beispiel Japan zeigt derweil daß es sehr wohl auch ohne größere Mengen an Gastarbeitern gegangen wäre.
Eine deutsche Nation hätte damals ab 1848 niemals entstehen können, wenn geistig kastrierte Typen wie Deinesgleichen schon damals ihr Unwesen getrieben hätten. Erich Priebke verteidigte dieses Land und seine Kameraden unter Einsatz seines Lebens. Ein einfaches Danke wäre dafür zu wenig.
Falsch. Aber interessant, wie lange Nazipropaganda nachwirkt und schlichte Gemüter bis heute einlullt.
Frankreich und Großbritannien haben schließlich Deutschland den Krieg erklärt
Und mit Recht. Sie standen gegenüber Polen in der Pflicht. Auch hatten die Nazis durch ihren Überfall auf Polen endgültig bewiesen, dass sie bereit waren, ihre Ziele auch rücksichtslos mit Krieg durchzusetzen. Deutschland hatte die Chance, den Krieg zu beenden und ein entsprechendes Ultimatum von F und GB zu akzeptieren. Hitler und seine Verbrecherbande haben diese Chance sträflich ausgeschlagen.
und ihn somit unnötig ausgeweitet.
"Unnötig"? Wenn man die zahllosen Verbrechen Nazideutschlands allein der späteren Zeit betrachtet, dann war es sehr nötig, dass sich F und GB diesem rücksichtslosen Aggressor und seiner verbrecherischen "Führung" entgegenzustellen.
Priebke hat auch keine Zivilisten erschießen lassen
Doch, genau das hat er. Außerdem, ich wies schon darauf hin, hat er zwei der Opfer persönlich erschossen!
sondern ausschließlich veurteilte Verbrecher.
"Verurteilte Verbrecher"? Bisher konnte noch niemand diese unsinnige, ständig wiederholte Behauptung beweisen!
Kleiner aber feiner Unterschied.![]()
Verachtenswert, diese Verhöhnung der Opfer Priebkes und seiner Mörderbande.![]()
![]()
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Das möchte ich nochmal hervorheben:
Na wie siehts damit aus Umananda, Gärtner, berty und wie ihr alle heißt? Laßt doch mal etwas von euerer gewohnten Empörung los.....Ernest Hemingway„Ich töte gerne“
Nobelpreisträger Ernest Hemingway brüstete sich, 122 deutsche Kriegsgefangene erschossen zu haben – eine Spurensuche.
Günter Grass hatte Glück. Als der Angehörige der Waffen-SS im April 1945 in amerikanische Gefangenschaft geriet, war ein anderer späterer Literaturnobelpreisträger eben in die USA zurückgeflogen: Ernest Hemingway. Wäre Grass ihm in die Hände geraten, hätte ihm dies passieren können:
„Einmal habe ich einen besonders frechen SS-Kraut umgelegt. Als ich ihm sagte, daß ich ihn töten würde, wenn er nicht seine Fluchtwegsignale rausrückte, sagte der Kerl doch: Du wirst mich nicht töten. Weil du Angst davor hast und weil du einer degenerierten Bastardrasse angehörst. Außerdem verstößt es gegen die Genfer Konvention. Du irrst dich, Bruder, sagte ich zu ihm und schoß ihm dreimal schnell in den Bauch, und dann, als er in die Knie ging, schoß ich ihm in den Schädel, so daß ihm das Gehirn aus dem Mund kam, oder aus der Nase, glaube ich.“ Das schrieb Hemingway am 27. August 1949 seinem Verleger Charles Scribner.
Hallo, lieber Sprecher, es ist sehr schade derlei Torheiten von dir nun auch noch zu lesen. Ich schrieb nie Gegenteiliges, weswegen du nun mit Dr. Mittendrin und du mich gerne weiter vollrotzen könnt. Ich schrieb einen kurzen Beitrag über die Entwicklung in der BRD, für die ich übrigens massenhaft grüne Punkte kassierte von Benutzern, die diese Zeit kennen und wissen, daß ich Recht habe.
In den 50ern lief noch alles mit Kohle. Die meisten Ausländer arbeiteten auch nicht in der Auto-Industrie, sondern im Tagebau.
Was willst du mir schon weis machen, nur weil du ein paar Jahre älter bist?
Im Gegensatz zu dir haben ich mich intensiv mit der BRD-Geschichte zwischen 1948 und 1968 beschäftigt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot