User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Ich bin kein sogenannter Linker ,sondern deutscher Patriot .Die Nationalsozialisten haben viel Unglück über Deutschland gebracht ,aber das werden unwissende Jungnationalsozialisten nie wahrhaben wollen.
leben und leben lassen

leben und leben lassen
Soll man nun “leider” oder “zum Glück” sagen? Es gibt diese intelligenten Bomben schon lange. Und auch sie werden zur “Demoralisierung” eingesetzt.
Beispiel:
13.2.1991. Beim amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad starben 1.500 Zivilisten.
Es war ein reiner Schutzbunker für die Zivilbevölkerung. Er wurde erst mit einer genau gelenkten Bombe – Bezeichnung weiß ich nicht mehr – “geöffnet”. Und durch diese Öffnung wurde dann eine weitere Bombe gelenkt, die in wenigen Sekunden den Sauerstoff im Bunker vernichtete. Wer also die erste Bombe überlebte, erstickte nun.
Ich war vor einigen Jahren in diesem Bunker, er wurde Mahnmal und Museum. Da kannst Du sehen, wo die kleinen Kinder an den Wänden klebten …
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Falsch. Polen hat diesen Krieg begonnen. Deutschland hat sich nur gewehrt.
Frankreich und Großbritannien haben schließlich Deutschland den Krieg erklärt und ihn somit unnötig ausgeweitet.
Priebke hat auch keine Zivilisten erschießen lassen sondern ausschließlich veurteilte Verbrecher. Kleiner aber feiner Unterschied.![]()