User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 302 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe hier seit Stunden mit euch herum, also schwafel nicht davon, daß ich mich vor Antworten drücke. Wenn Soldateska wütet herrscht Chaos, da dürfte kaum einer nebenbei gesessen haben und Statistiken angefertigt haben. Das war übrigens in den meisten Kriegen üblich. Manchmal haben Vorgesetzte das im Griff, manchmal aber auch nicht, und wiederum anderes Mal schauen sie auch weg. Das ist nationenübergreifend so. Ich werde den Teufel tun und hier eine Verallgemeinerung machen, die zwischen einer schwarzen und einer weißen Seite unterscheidet. Das gelingt nicht. Und nochmals: die Einzelschicksale kennen wir nicht, das sprengt den Rahmen.
    Die Sowjetsoldaten wurden aber gezielt zum Töten und Vergewaltigen aufgerufen.
    Hier ein Zitat von Ilja Ehrenburg:

"Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet!
    Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist.
    Folgt der Anweisung des Genossen Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle.
    Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen,
    nehmt sie als rechtmäßige Beute.
    Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet."

Mitglied Benutzerbild von mick31

Nicht mal im Tod lassen die dreckigen linken, und der Jud in seinem ewigen Hass auf uns Deutsche Erich Priebke seine Ruhe.
    Nicht mal ein Grab will man ihm gönnen.
    Widerlich, einfach nur abscheulich.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Nun, wenn ihr schon versucht aufzutrumpfen á la 'wer hat zuerst angefangen', muß ich schon die propagandistische Wirkung der Luftwaffe im Span. Bürgerkrieg ins Spiel bringen.
    Der Spaßvogel mit dem Phantomias-Avatar hat übrigens gestern hier geschrieben "die Spanier wurden befreit" muaaahahaaa. Franco hätte ihm einen Orden angepinnt für die Lüge.
    Wenn die von Rotfront damals in Spanien ermordeten Menschen eine Seele haben, dann landest du (spätestens) am jüngsten Tag dafür

die Lüge
    im heißesten Kessel kochenden Spermas (du weißt, in dem auch Jesus angeblich gekocht wird ) der Hölle!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Z.B. bei Serienmördern ist das eigentlich eine typische Vorgehensweise. Die werden irgendwo anonym verscharrt.
    Möglich, kann Dir da nicht widersprechen. War Priebke einer? Er lebte unter seinem richtigen Namen in Argentinien. Der Mossad wollte ihn schon vor Gericht bringen, ließ das aber – keine Beweise.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ansonsten zeigt uns dieses Geplänkel um Priebkes Bestattung, welche erbärmliche Persönlichkeit dieser SS-Scherge noch im Tod darstellt. Nicht einmal irgendein entfernter Verwandter erklärt sich bereit, die Bestattung zu übernehmen.

Servus umananda
    Stimmt nicht ganz. Sein Sohn würde ihn neben seiner Mutter in Bariloche (Argentinien) bestatten, darf das aber nicht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du gefällst dir wohl darin große moralische Rundumschläge zu veranstalten und mir dann die Rechnung auf den Tisch zu legen. Was habe ich persönlich mit dem Abwurf von A-Bomben in Japan zu tun? Habe ich den Befehl dazu gegeben? Bin ich für dich der US-Botschafter, oder was? Haben wir in der Ausweitung der tränenreichen Moralapostel-Weltumfassung auch bald den Kongo und Feuerland gebührend eingeschlossen? Deine Show überzeugt mich nicht.
    Außerdem war die Ausrottung der Zivilibevölkerung nie das Ziel des Luftkrieges. Ich schrieb von Demoralisierung ... kannst du lesen? Daß das nicht geklappt hat, konnten die Planer nicht vorausschauen. Krieg ist ja auch ein Versuchslaboratorium, vorgefaßte Rezepte gibt es nicht mit Sicherheit auf Erfolg.
    Ich will dir, in meiner grenzenlose Güte, mal erklären, was das Ziel eines Krieges ist.
    Also...es gibt mindestens zwei Parteien, die versuchen, die gegenerische Armee zu schlagen. Dadurch ergibt sich dann ein Sieger.
    Soweit verstanden?
    Der Feind ist also die gegnerische Armee und nicht die Zivilbevölkerung, bei der es allenfalls Collateral Schäden geben sollte...gibt da irgendwo so eine Ordnung
    Auch klar?
    Wenn ich nun eine Atom Bombe auf eine Stadt des Gegeners werfe, wo ausschließlich Zivilbevölkerung ist....
    das bezeichenest du also als.............
    Ich schrieb von Demoralisierung
    Demoralisierung ?
    Ich bezeichne das, in Übereinstimmung mit der erwähnten Ordnung, als Kriegsverbrechen.

Du solltest dir schnellstens professionelle Hilfe holen, denn mit deiner moralischen Ausrichtung und Urteilsfähigkeit stimmt irgendetwas nicht....
    Da das schlimme Folgen haben kann, in Bezug auf die reale welt, solltest du schnellstens handeln..
    Soll ich dir helfen...mach ich gerne....ich bremse auch für........

…, daß das beschränkte Material von Flugzeugen als auch Sprengkraft nicht zuließ, auf 'Sekundärziele' loszugehen, man konzentrierte sich auf solche, die nach Meinung des Strategischen Oberkommandos die Allierten dem Sieg näher bringen könnten - und das geschieht eben primär durch die Zerstörung von Rüstungsbetrieben, und nach damaliger Einschätzung, durch Demoralisierung der (in jenen Rüstungsbetrieben arbeitenden) Bevölkerung.
    Ferner schrieb ich, daß vage Hinweise auf diese Lager noch nicht zu massiven Schritten führen können, bevor man nicht sicher ist, ausgetrickst zu werden (ich wies in dem Zusammenhang auf Tricks hin wie das Maskieren von Landschaft, um Pfadfinderflugzeuge fehlzuleiten).
    Ansonsten gibt es eben auch Fehlschlüsse in der Politik.
    'Sekundärziele': Ja, Du nennst es Demoralisierung der Bevölkerung … , für die paar Bahngleise hätte es schon noch gereicht, sollte aber nicht sein.

Zu “vage Hinweise auf diese Lager” und “Fehlschlüsse in der Politik” kürze ich das Zitat meines gestrigen Beitrages:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wussten und was taten die Alliierten?

Der Volkswirt Artur Sommer übergab eine Mitteilung an den Universitätsprofessor Edgar Salin in Basel, in der er angab, dass im Osten Vergasungslager errichtet würden. Die BBC solle täglich Warnmeldungen senden. Diese Nachricht blieb auch unbeachtet.

Bis November 1942 gab es in den USA keine öffentliche Erklärung zu den erhaltenen Nachrichten.

Es gab einen großen Anteil von Zynismus in der Einstellung der Alliierten. Man hielt es nicht für nötig, den Juden in ihrer verzweifelten Lage irgendeinen Vorrang einzuräumen. Tatsächlich herrschte in alliierten Kreisen eher eine gegenteilige Meinung vor.

Gemäß seines Privatsekretärs hat Eden mindestens zweimal seine Abneigung gegen Juden ausgedrückt. Das passte zu der Haltung einiger Bediensteter des britischen Außenministeriums und des United States State Departments. Es wird oft vergessen wie alltäglich es war, fast war es Mode, dass man sich in der Vor-Holocaust-Zeit als Antisemit zeigte.

Als das US-Finanzministerium versuchte, eine Geldüberweisung von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen zum Aufbau eines Hilfsprogramms zu genehmigen, wurde das vom US-Außenministerium monatelang blockiert. Die Briten waren nicht weniger gefühllos. Im Dezember 1943 wurde ein Telegramm von London nach Washington geschickt, das sich gegen derartige Hilfsprogramme wendete, wegen "der Schwierigkeiten, die die Vielzahl von Juden machen würde, wenn sie gerettet würden".

Man erreichte die stillschweigende Übereinkunft, dass die Amerikaner die Briten nicht wegen Palästina unter Druck setzten, und die Briten sich bedeckt halten, was die jüdische Einwanderung in die USA betraf.

So fügte sich das Verhalten der Alliierten unbeabsichtigt in die Nazipolitik eines Völkermordes.
    “Unbeabsichtigt” war das Verhalten der Alliierten gewiß nicht!

Ich wiederhole: Für den Holocaust sollte sich nicht nur Deutschland schämen!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Wo ist Merkels Stasiakte?

Bomben warfen nach meinen Erkenntnissen alle Seiten. Was ist daran so verwunderlich? C'est la guère... oder hast du es für ein Kindergartenfest gehalten? Und... wer Wind sät wird Sturm ernten.
    Mit dem letzten Satz spielst Du auf die Kriegsschuld an. Das Märchen von der Alleinschuld Deutschlands am WK2 ist schon lange widerlegt, nur wird das nicht so bekannt gemacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Einer der letzten großen Deutschen.
    Ruhe in Frieden.
    Das Schwein ist endlich tot .Er durfte 100 Jahre alt werden ,seine unschuldigen Opfer hatten keine Chance.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer