User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Du erzählst hier irgend welche Märchen,die du nicht belegen kannst und ich soll dir beweisen,dass du diese Märchen nicht belegen kannst? Gehts noch?
Das wäre ja das Gleiche,als wenn ich ganz ohne glaubhafte Belege behaupten würde: "Cetric ist ein Kinderschänder" Und du müsstest dann Belegen,dass du kein Kinderschänder bist.
Lass die Betäubungsmittel weg,mein Jung.![]()
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass sich dein vorübergehendes Gastspiel hier mal wieder dem Ende zuneigt.
Du bist einem Forum wie diesem, wo es manchmal etwas rustikaler zugeht, einfach nicht gewachsen. Schon bei kleinen Provokationen weißt du dich nicht anders als mit dem Griff in die unterste Schublade zu wehren.
Was kommt als nächstes? Mordphantasien?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Geändert von Seligman (14.10.2013 um 19:42 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !