User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
..."mit allen Mitteln" habe ich zwar nicht gesagt, aber ansonsten, ja natürlich hatten die Deutschen das Recht, ihr Land gegen eindringene Russen, Engländer und Franzosen zu verteidigen und zwar innerhalb der bei Kriegsausbruch definierten Landesgrenzen, also z.B. nicht auf französischem Territorium.
Selbstredend waren die Werwölfe insofern Partisanen, als sie auf deutschem Boden gegen eindringen fremde Truppen kämpfen sollten und sie waren der letzte Abschaum insofern, als sie ihre eigenen Landsleute die sich ergeben wollten, ermordeten.
Was du nicht sagst. Das ist mir alles hinlänglich bekannt. Das wiederum besagt nicht, dass man die eigentlichen Mörder, die man unter anderem auch Befehlsempfänger oder willfährige Schergen nennen kann, verurteilen darf. Auftragskiller gehen auch nicht straffrei aus.
Du gehörst mit Sicherheit nicht zu jenen Usern, die mich dazu auffordern können "mich schlau zu machen". Das bin ich schon immer gewesen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)