User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 302 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es stimmen würde,was da in diesem Artikel steht,kannst du noch immer nicht belegen,ob Deutsche Soldaten für diese Verbrechen verantwortlich sind. Denn wie ein anderer User schon geschrieben hat,bestand diese Division zum Teil aus Russen und Ukrainern.
    Da kannst du lange versuchen dich rauszureden. Daß Hilfswillige im Wehrmachtsapparat tätig waren, relativiert auch nicht die Taten der Wehrmacht. Es bleibt die deutsche Wehrmacht, und es bleibt die deutsche SS. Und es bleibt dabei: das federt alles zurück auf den, auf dessen Befehl das ausgeführt wurde. Wenn sich alle drücken und verstecken, dann ist das - leider Gottes - das deutsche Volk, in dessen Namen solche Dinge getan wurden. Meinst du mir macht das Spaß mit dem Finger drauf zu zeigen?

Faß dich mal an die Nase und erkenne, was dein Schicklhuber so alles ausgelöst hat! Ob nun mit ein paar angestellten Russen oder Reichsdeutschen, ist sekundär interessant.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Krieg nimmt dem Menschen nur die "sozialen Fesseln" ab. Der Wegfall der "Angst vor sozialer Ächtung" legt den "echten" Menschen frei, das intelligente, bösartige, von keiner natürlichen Moral gebremste Tier, das seinen Instinkten folgt. Der Mensch ist wirklich der größte Irrtum der Natur ...
    Keineswegs. Er ist sogar der große Wurf der Natur.
    Denn die Natur kennt keine Moral, sie kennt nur Erfolg
    oder Mißerfolg. Moral ist zudem immer subjektiv.
    Und ich wage die Prognose, daß die linksgrüne Moral
    von heute, keine lange Lebensdauer mehr haben wird.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Diese Vögel akzeptieren nur, was in ihr Weltbild paßt. Wenn die Faktenlage derart aussichtslos ist, um sein Wolkenkuckucksheim eines 'guten NS' zu verteidigen, muß man zu Lügen greifen. Aber das macht sie erst recht unmöglich.
    Die Luegen kommen von anderer Seite mein lieber Freund! Schon seit 45. Wenn ein Soldat gegen ein Kriegsrecht verstossen haette waere er in Deutschland vorm Richter gekommen und moeglicherweise auch hingerichtet. Verbrecher jeglicher Art wurde in der Whermacht keineswegs geduldet. Sollte es wirklich beweisbare Ausnahmen geben, dann bestaetigen diese die Regel. ned wor? Ausserdem wurden Bundeswehrsoldaten mit einem Totenkopf in der Hand fotografiert, - echt schade das es nicht so ein foto von SS Soldaten gibt, Da koennte man dann Geschichten drumrum erfinden dass sich das Hetzerherz nur so freuen wuerde!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man ganz allgemein Bewährungseinheiten. Da gab es auch den US-Spielfilm: Das dreckige Dutzend.

Sagt Dir Cineasten doch was, oder ?
    Es wurde später zu einer Bewährungseinheit, richtig, das hat hier schon jemand herausgearbeitet. Aber bei Kriegsbeginn hat man diese Schurken gezielt aus Gefängnissen zusammengesucht um sie auf die Zivilisten im Kriegsgebiet zu hetzen. Mit einem besonderen Augenmerk auf 'Wilderern' weil die ja so gut mit der Knarre umgehen können. Und natürlich haben die deutschen (nicht russischen und nicht ukrainischen - welche es beide im Polenfeldzug zudem noch nicht gegeben haben dürfte) Offiziere diese Kerle dazu ermutigt. Schließlich war Dirlewanger kein Gefreiter, sondern der Chef. War ja selber pädophil. Also wie könnt ihr erwarten daß der dann seine Leute 'zurückhält' wenn die Soldateska loswütet?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Da kannst du lange versuchen dich rauszureden. Daß Hilfswillige im Wehrmachtsapparat tätig waren, relativiert auch nicht die Taten der Wehrmacht. Es bleibt die deutsche Wehrmacht, und es bleibt die deutsche SS. Und es bleibt dabei: das federt alles zurück auf den, auf dessen Befehl das ausgeführt wurde. Wenn sich alle drücken und verstecken, dann ist das - leider Gottes - das deutsche Volk, in dessen Namen solche Dinge getan wurden. Meinst du mir macht das Spaß mit dem Finger drauf zu zeigen?

Faß dich mal an die Nase und erkenne, was dein Schicklhuber so alles ausgelöst hat! Ob nun mit ein paar angestellten Russen oder Reichsdeutschen, ist sekundär interessant.
    Nicht nur durch die SS wie nachfolgend geschildert waren an grausigen Gewaltorgien beteiligt. Auch heldenhafte Soldaten der Wehrmacht plauderten aus was sie so faszinierend am Krieg fanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du greifst dir hier mit Dirlewanger eine Person raus und unterstellst einen Zirkelschluss Dirlewanger= Priebke, Priebke= Dirlewanger. Aktionen in Warschau= Aktionen der gesamten deutschen Armee, so wie das immer gehandhabt wird. Natürlich werden Vertreibungsverbrechen an Millionen Deutschen niemals den entsprechenden Ländern angelastet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

...das federt alles zurück auf den, auf dessen Befehl das ausgeführt wurde...
    Aha. Und genau das widerspricht sich mit dem Fall Erich Priebke. Klassisches Eigentor.

Übrigens hast du noch immer keine glaubwürdigen Belege,bezüglich deiner Behauptungen über die Einheit Dirlewanger gebracht,du kleiner Lügenbaron.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

.... das deutsche Volk, in dessen Namen solche Dinge getan wurden. Meinst du mir macht das Spaß mit dem Finger drauf zu zeigen?
    .....
    Ja!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Rein erfundene Geschichten, Echte Beweise gibts ja weit und breit nicht. Wann kommen eigentlich die Bilder der Lampenschirme und Seifen ?
    Auf niemanden hier trifft mein Bild desTräumers von einem 'Wolkenkuckucksheim' das man sich von der Vergangenheit selbst zusammengebastelt hat, und dabei alle unschönen Dinge ausblendet, mehr zu als auf dich. Ich frage mich nur, wie du auf so verquere Ideen kommen kannst. Idealisiere lieber die Kaiserzeit, und träum dich da rein, das ist aussichtsreicher.

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Eine Zeitung,für deren Inhalt Juden verantwortlich sind, ist für mich bei diesem Thema übrigens auch nicht besonders vertrauenswürdig.
    Dann versuchen wir doch mal das Pferd von der anderen Seite her aufzuzäumen: Präsentiere mir Belege, die mich widerlegen. Von mir aus bastle mir eine Webseite, auf der Dirlewanger und sein Mob als Gemüsezüchter und Schmetterlingssammlung-Katalogisierer entlarvt werden. Ob dir das jemand glaubt ist eine andere Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer