User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
In dieser Hinsicht waren die alliierten Regierungen wohl auch höchst mangelhaft und sind es noch immer. Deshalb ist jegliche aktive kriegerische Handlung zu unterlassen, es kommt nichts Gutes dabei heraus. Die jetzt noch störenden Diktatoren sollten vom eigenen Volk zur Abdankung gezwungen werden.
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Ist es mutig, in einer Krisensituation Landsleuten, die unter erbarmungswürdigen Umständen den fragilen Flickenteppich "Ostfront" zusammenzuhalten versuchend millionenfach elendiglich verreckt sind, zu raten den Kameraden neben sich im Stich zu lassen bzw. zu verkünden, das System für das sie kämpfen, sei verbrecherisch?
Oder ist es mutig, trotz dem Wissen für ein Regime zu kämpfen, das sich an der Ehre des deutschen Vaterlandes vergangen hat, immer noch Volk und Heimat über alles zu stellen und dafür zu sterben?
Die sagenhaften Erkenntnisse der Geschwister Scholl oder der Geltungsdrang des ostelbischen Landadels haben nicht verhindert, daß 14 Millionen Ostdeutsche in die Klauen der Roten Vergewaltiger-Armee geraten sind. DAS waren die Kameraden der noch übrig gebliebenen schweren Überwassereinheiten in der Ostsee, die Heeresgruppe Kurland, die Verteidiger der Festungen Königsberg und Breslau sowie Millionen namenloser Helden in Feldgrau, die bis zum bitteren Ende auf den Seelower Höhen und dem Kampf um Berlin für ihre Landsleute den Kopf hingehalten haben.
Ich mag in Deutschland einer winzigen Minderheit angehören - aber gerade die Leistungen von Wehrmacht, Luftwaffe und Marine in den letzten Kriegsmonaten erachte ich als größtes Ruhmesblatt in der Geschichte unserer Heimat. Geschwister Scholl & Co. sind für mich nicht mehr nur als Randnotiz.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Manchmal erstaunst du mich. Dafür gibts auch Grün! Jetzt musst du dir noch einen qualifizierten Überblick über meine Motive schaffen dann gibts nochmal nen Grünen und dann überlege ich, ob ich dich nicht vielleicht doch gegen meine Sahra eintausche. Dafür gibts dann zwar keinen Grünen aber Satisfaction guaranteed or money back!
Ja.
Ein Verbrecher in der Tat.
Denn es ist nun einmal die verdammte Pflicht der Gesetzgeber, die Gesellschaft vor dem Wiederaufleben eines Terrorregimes zu schützen, das Millionen Unschuldige ermorden ließ.
Hierzu muss man natürlich auch jegliche Werbung für dieses Verbrecherregime unter Strafe stellen, und dazu gehört auch die Leugnung der Verbrechen, die begangen wurden.
Das ist doch nun wirklich eine Selbstverständlichkeit.