User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 302 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute, denen charakterliche Defizite quasi schon in die Wiege gelegt wurden - oder die sie spätestens mit der (koscheren) Muttermilch aufgesogen haben.....
    Man fragt sich nur, wer so einen miesen Charakter heiratet??? Erbärmlich!

Auf dem RECHTEN Weg!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

Jetzt isser tot und hat seinen Platz in der Geschichte ...,
    als "Nazi-Kriegsverbrecher".
    :-)
    Nein, als 100-jähriger, politischer Häftling. Vom Westen so gehalten, gemäß Judas Willen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, als 100-jähriger, politischer Häftling. Vom Westen so gehalten, gemäß Judas Willen.
    Zu ihrem Pech, werter Quo vadis, werden es mit ziemlicher Sicherheit nicht sie sein ...,
    der die offiziellen Geschichtsbücher schreibt.
    :-)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [@Cinnamon] Du bist und bleibst ein deutschfeindlicher Vaterlandsverräter der widerlichsten Sorte. Dereinst wird die Geschichte auch ihr Urteil über Nestbeschmutzer deines Schlages sprechen. Solche Kriecher wie du werden übrigens auch bei den Siegern denen deinesgleichen sich unterwürfig andient aufs tiefste verachtet.
    Ich denke, gerade ein anständiger Mensch kann mit deiner Verachtung gut leben. Wer das Auftreten der SS-Mörderbanden als vergleichsweise human bezeichnet und sich in Gepöbel wie dem obenstehenden ergeht, gehört zu den allerletzten, deren Sympathie man besitzen möchte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du schwätzest Unsinn. Der Mann lebte im Hausarrest und konnte das Haus sogar regelmäßig verlassen. Fürwahr, eine gräßliche Strafe, die seine Opfer sicher gerne gegen ihr Schicksal getauscht hätten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich beherzige diesen Rat, ich bin schließlich kein hinterfotziger Denunziant der gleich heulend zu den Mods rennt wenn ihm eine Frau per PN mitteilt, was für ein hinterfotziges A*** Du bist.... Du führst jedem hier vor, wie ein Speichellecker bzw. Gutmensch agiert - mies, hinterfotzig, denunzierend und feige! Ein richtiger Waschlappen eben der sich dann auch noch Mann nennen will .

Heult herum wenn eine Frau ihn anzickt und geht petzen, wahrlich ein "Mann von Grösse"

Witzfigur!
    Jetzt mach den Mensch nicht so fertig, das hier ist ja alles was er hat. Er hat resigniert gegen die wahren Feinde der Menschheit zu kaempfen. Und jetzt erhofft er sich Erfolg in dem er gegen die "12 Jahres Nazis" kaempft, die liegen schon seit 70 Jahren auf dem Boden aber die unwissende Mehrheit begruesst es wenn er mit seinem Stinkstiefel auf diese eintritt.
    Diese Hinterfotzler agieren naemlich alle ganz genau so, wie angeblich diejenigen sind, die sie vorgeben zu bekaempfen.

An Nathan und Cetric.
    "Nazis" sind auch nur Menschen. Es sind sogar weltweit recht viele die mit dieser Ideologie sympathisieren.
    Und damit meine ich sicher nicht Expansionspolitik und Vergasungen. Der Nationalsozialismus sezte sich aus mehr zusammen als aus diesen "Kritikpunkten".
    Diese Sympathisanten sind anscheinend in der Minderheit, Aber, was haben wir denn ueber den Umgang mit Minderheiten gelernt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Weil ich Vaterlandsverrat nicht goutiere?
    Unlogischer Beitrag.
    Was ist an der Aussage "vaterlandsloser Wurm" unlogisch? Du betreibst ganz offen Wiederbetätigung und preist die mörderische NS-Justiz ... und nun krümmst du dich auch noch wie ein erbarmungswürdiger Wurm.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich denke, gerade ein anständiger Mensch kann mit deiner Verachtung gut leben. Wer das Auftreten der SS-Mörderbanden als vergleichsweise human bezeichnet und sich in Gepöbel wie dem obenstehenden ergeht, gehört zu den allerletzten, deren Sympathie man besitzen möchte.
    *ggg*
    Ich frage mich seit langer, langer Zeit, wie es sein kann, dass die meisten hier davon ausgehen, dass sich anständige Leute getroffen und nicht geehrt fühlen, wenn ihnen dankenswerterweise von speziellen Usern blanker Hass entgegenschlägt.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was ist an der Aussage "vaterlandsloser Wurm" unlogisch? Du betreibst ganz offen Wiederbetätigung und preist die mörderische NS-Justiz ... und nun krümmst du dich auch noch wie ein erbarmungswürdiger Wurm.

Servus umananda
    Ich finde es ja immer besonders ridikül, wenn ausgerechnet die Wiedergänger der braunen Volksverderber andere als Vaterlandsverräter beschimpfen.

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

An Nathan und Cetric.
    "Nazis" sind auch nur Menschen. Es sind sogar weltweit recht viele die mit dieser Ideologie sympathisieren.
    Und damit meine ich sicher nicht Expansionspolitik und Vergasungen. Der Nationalsozialismus sezte sich aus mehr zusammen als aus diesen "Kritikpunkten".
    Diese Sympathisanten sind anscheinend in der Minderheit, Aber, was haben wir denn ueber den Umgang mit Minderheiten gelernt?
    Wir lernen daraus, dass Verbrecher ebenfalls eine "Minderheit" sind, (glücklicherweise),
    und man deshalb den Begriff "Minderheit" differenziert anwenden darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer