Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Mitglied

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aha ein geständiger Insider, weil seinerzeitiger Lieferant!(*)

(*)Na, gut es kann auch ehemals TheFreeFlow-Pappi gewesen sein!
    Achja und DU bist also der allwissende insider schlechthin? Gott wie lächerlich kann man sein? Auch mit dem exzessiven gebrauch von smileys machst du deine aussage nicht wahrer, und deinen kommentar auch nicht authentischer. Im gegenteil: Es wirkt lächerlich und erbärmlich.

Fakt ist: Der stahl der im WTC verbaut wurde war weder sehr stabil noch hitzeresistent, und dieses stahlskellet machte zudem auch noch das TRAGENDE FUNDAMENT des gebäudes aus. Und genau dieses tragende fundament war billigster stahl. Geht ganz klar und ersichtlich hervor wenn man sich mal den bau und die baupläne des WTC anguckt.

Aber was erzähle ich dir das alles? Du, mr. top-insider, solltest dass doch eh schon alles längst wissen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bullshit. Da wurde bekanntlich kein Schrott sondern Baustahl verwendet.
    Ja,... Aber er hat schon Recht, mit Schrott (alte Einkaufswaegen, verrosteten Autofelgen, verbogenen Rohren,usw.) wird der perfekte Einsturz der beiden Tuerme erst so richtig plausibel.
    Wisst ihr eigentlich wie verdammt stark so ein Hochhaus gebaut sein muss !speziell! in den unteren Etagen! die alle 3 wunderbar zusammengefaltet da lagen wie nach einer perfekten (entschuldigt den Vergleich) Sprengung.

Wo ist der Sprengmeister der um ein Hochhaus abzureissen nur in den oberen Etagen Sprengsaetze anbringen wuerde. Und nicht irgendwie Strategisch an tragenden Bauteilen platziert sondern wild reingeschmissen und noch etwas Kerosin drueber.

Ich hab da meine eigene Terrorie.:

Der Typ der die renovierungsbeduerftigen mit Asbest verseuchten Gebaeude gepachtet hat und gegen Flugzeugeinsturz versichern lies,...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bullshit. Da wurde bekanntlich kein Schrott sondern Baustahl verwendet.
    Du mußt mit solchen Bezeichnungen vorsichtig sein (alle anderen Laien auch), da dich sonst der (böswillige) Fachmann, der die Terminologie kennt, aufs Kreuz legen kann.

"Baustahl" ist eine technische Bezeichnung! für den einfachsten Stahl ("St37/St38" etc.). Der aber keineswegs nur "Dosenblech" ist. Das Wort "Bau" in diesem zusammengesetzten Wort "Baustahl" hat nichts mit dem "Bauen" von Häusern, Gebäuden, etc. zu tun!
    Sondern mit dem Bau von Maschinen!

Also aufpassen!

So einfach wollen wir es den Ami-"Jubblern" nun wirklich nicht machen!

Ich bin zwar nicht "vom Bau", aber der Stahl, der unter anderem in Gebäuden zum Einsatz kommt, zum Beispiel im Betonbau, der dürfte unter "Armierungsstahl" oder so laufen!

GESPERRT

Zitat Zitat von TheFreeFlow Beitrag anzeigen
    Ja junge, und es gibt VERSCHIEDENE stahllegierungen, und manche sind stabiler und hitzeresistenter als andere. Stell dir mal vor du schlaumeier! Einfache chemie.

Im falle des WTC wurde eben billiger, weicher und leicht schmelzender stahl verwendet(schrott eben). Sorry aber so einen schrott verwendet man(bzw. sollte man nicht verwenden) nicht für derartige gebäude. Wer sowas tut handelt verantwortungslos.
    Aha, einfacher (Kleinschreib)-Chemiker! Also aus welchem Schrott dieser Auswahl--->

[Links nur für registrierte Nutzer]

wurden besagte Träger denn gekocht?

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von TheFreeFlow Beitrag anzeigen
    Ja junge, und es gibt VERSCHIEDENE stahllegierungen, und manche sind stabiler und hitzeresistenter als andere. Stell dir mal vor du schlaumeier! Einfache chemie.

Im falle des WTC wurde eben billiger, weicher und leicht schmelzender stahl verwendet(schrott eben). Sorry aber so einen schrott verwendet man(bzw. sollte man nicht verwenden) nicht für derartige gebäude. Wer sowas tut handelt verantwortungslos.
    Willst du selbst noch mal nachschauen, dass du Quark sabbelst....oder soll ich dich pflücken....???
    Da du Ersteres nicht befolgen wirst....bin ich etwas hin-und hergerissen ob sich das Pflücken von dir überhaupt lohnt....
    Ich vemute eine hohe Merkresistenz....ala Mampfi
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich wusste es wohl ca. 8 Stunden später, weil mir Militärs einen richtigen Tip gegeben hatten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Willst du selbst noch mal nachschauen, dass du Quark sabbelst....oder soll ich dich pflücken....???
    Da du Ersteres nicht befolgen wirst....bin ich etwas hin-und hergerissen ob sich das Pflücken von dir überhaupt lohnt....
    Ich vemute eine hohe Merkresistenz....ala Mampfi
    Es sieht so aus, daß Mampfi jun. nun auch auf einen Gagenanteil der Auftragsschreiberei hoffen darf.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bin Laden war eine Kunstfigur, ein Schauspieler im Dienste des CIA. Wenn dieser Mann wirklich der meistgesuchteste Verbrecher war dann spricht doch einiges dagegen die Leiche still und heimlich im Meer zu versenken.
    Was willst du mit der Leiche von Bin Laden? Willst du sie anbeten?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Passagierin aus Pennsylvania tauchte an der bulgarischen Grenze auf. Ich hab das jetzt nicht zur Hand. Es sollen aber auch andere von Listen leben. Müßte ich mich mal dahinterklemmen. Der Fall ist für mich seit Jahren klar, wenn auch nicht im Detail beweisfähig. Deswegen geb ich mich mit den Thema heute weniger ab.
    Das ist doch mal eine fähige Frau! Taucht in den USA unter die Erde und in Bulgarien aus der Erde wieder auf. Nur schade, dass du dich nicht hinter die Frau geklemmt hast. Vielleicht wäre dir das in ihrem Windschatten auch gelungen.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Damals haben die Taliban auf das Auslieferungsverlangen der USA Osama bin Laden betreffend gesagt, dass sie ihn ausliefern würden, wenn die USA Beweise vorlegen würden.

Da kam aber nichts, und Tage später gingen die US-Bombardierungen los.
    Die hätten ihren Oberganoven sicher ausgeliefert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer