Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 70 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Ah, ein Architekt, ein broffessionneler noch dazu!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ah, ein Architekt, ein broffessionneler noch dazu!
    Dazu muss man kein architekt sein, sondern sich einfach nur mit biochemie, geschichte, politik und fakten auskennen, grundwissen in geologie wäre natürlich auch nicht schlecht.

Mitglied Benutzerbild von ZwieZornig

Zitat Zitat von TheFreeFlow Beitrag anzeigen
    Dazu muss man kein architekt sein, sondern sich einfach nur mit biochemie, geschichte, politik und fakten auskennen, grundwissen in geologie wäre natürlich auch nicht schlecht.
    blablabla oder einfach nur den wtc report lesen... mit Grundwissen protzen kann man optional natürlich auch.

Mitglied

Zitat Zitat von ZwieZornig Beitrag anzeigen
    blablabla oder einfach nur den wtc report lesen... mit Grundwissen protzen kann man optional natürlich auch.
    Geeenau, einfach mal den WTC report lesen, was DU offensichtlich nicht getan hast(wie ich zum beispiel), stattdessen hast du dir vom erstbesen schwätzer propaganda auftischen lassen. Glückwunsch.

Wenn du es getan hättest, wüsstest du das ich recht habe, und die wissenschaft untermauert meine aussagen nur noch einmal ZUSÄTZLICH.

So und jetzt verkriech dich mit deinen billigen lügen bitte woanders hin, es ist echt unerträglich soviel bullshit auf einen haufen zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von ZwieZornig

Ich weiss, dass du Recht hast und hab das auch nie bestritten (kp wo du das rausliest), sondern nur die Art deiner Argumentation kritisiert - denn da steht auch drin, dass die betroffenen Gebäude architektonische Fehlkonstruktionen waren und die zum Bau verwendeten Materialien (insbesondere die Stahlträger) keineswegs den europäischen Anforderungen an ein Gebäude dieser Größe gerecht wurden. Die Amis haben da regional differenzierte Bauvorschriften, die für die Ostküste beispielsweise viel lascher geregelt sind als für die Region um die San Andreas Verwerfung. Die Gründe dafür sollten dir ja mit deinem fundierten Wissen in Geologie und Geschichte bekannt sein.

Mich würde jedenfalls interessieren ob führende Verantwortliche für den Bau jemals vor Gericht gestellt wurden, Internetrecherchen in der Hinsicht haben mir keine klare Antwort geben können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du meinst in Amerika haben die auch eine Charlotte
    die sich überall reinhängt?
    Nein, viel schlimmer:
    Bekanntlich kontrollieren die Juden nicht nur die Politik der USA,
    sondern die USA insgesamt (Medien, Finanzen, Wirtschaft, Politik, Internet, Unis).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

... Aus dem einfachen grund weil es kein spezialstahl gewesen ist, denn die amis im WTC verbaut haben, sondern der BILLIGSTE und weichste schrott von stahl wurde benutzt.
    Bullshit. Da wurde bekanntlich kein Schrott sondern Baustahl verwendet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Wow und schon gehts los... was für ein substanzloser und glatt gelogener bullshit.

Erstens mal: Ich bin kein "ami-jubbler", im gegenteil ich verachte die meisten amerikaner aufgrund ihrer einstellung und vor allem ihrer politik.

Aber 2tens: Trotzdem bin ich nicht wie du ein rechtsextremer verschwörungstheorethiker. Mann muss weder rechtsextremer sein noch an verschwörungstheorien glauben um die amis zu hassen.
    Aber in eurer kranken, schizophrenen welt sind alle die, die eure verschwörungstheorien kritisieren automatisch amerika lover(mich eingeschlossen)

Alles klar jungs und ich bin der pabst..... :S

Echt wie kann man nur so einen schwachsinn von sich geben...???

Zur verschwörungstheorie selber:

Bullshit. Aus dem einfachen grund weil es kein spezialstahl gewesen ist, denn die amis im WTC verbaut haben, sondern der BILLIGSTE und weichste schrott von stahl wurde benutzt. Dieser schrott ist eben leider NICHT in der lage einer kerosin explosion standzuhalten. Bzw. er fängt bei weit niedrigereren temperaturen an zu schmelzen.

Ja es gibt stahl legierungen die in der lage sind so große hitze auszuhalten, diese wurden aber NICHT im WTC verbaut, tut mir leid.

Und willkommen im kapitalismus, willkommen in amerika: Die meisten gebäude in amerika sind de facto, sorry aber einfach schrott!

Das sieht man schon daran dass einige leute durch schmeißen eines weichen mcdonalds hamburgers ein tiefes loch in ihre wand machen können.

Oder anderes beispiel, erdbeben: Die meisten gebäude europas halten erdbeben bis mindestens zu einer stärke 6 bis 7 aus.

Die häuser der amis stürzen schon bei erschütterungen der stärke 3 bis 5 zusammen.

Nur damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt aus was für einem schrott die meisten amerikanischen häuser gebaut sind. Klar gibt es auch vernünftige und stabile gebäude, diese sind aber selten in amerika. Und zum beispiel standard in wohlhabenden europäischen ländern. Wenn jemals ein z.b. ein erdbeben der stärke 6 aufkommt(wie es in niederlande und einem teil von NRW schonmal der fall war), stürtzt kein einziges gebäude zusammen.

Aber wie gesagt die meisten häuser der amerikaner stürzen schon bei stärke 3 bis 5 zusammen, also eigentlich minimalen erdbeben. Nur damit ihr euch mal vor augen führen könnt aus was für einem müll die meisten häuser der amis bestehen. Das WTC war da keine ausnahme.

Ausserdem: Warum glaubt ihr dass die amis das neue WTC diesmal viel stabiler und sicherer gestalten wollen? Eben genau aus dem grund, weil das alte WTC gebäude nämmlich purer schrott war.
    Ja es gibt stahl legierungen die in der lage sind so große hitze auszuhalten, diese wurden aber NICHT im WTC verbaut, tut mir leid.
    Aha ein geständiger Insider, weil seinerzeitiger Lieferant!(*)

(*)Na, gut es kann auch ehemals TheFreeFlow-Pappi gewesen sein!

Mitglied

Zitat Zitat von ZwieZornig Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass du Recht hast und hab das auch nie bestritten (kp wo du das rausliest), sondern nur die Art deiner Argumentation kritisiert - denn da steht auch drin, dass die betroffenen Gebäude architektonische Fehlkonstruktionen waren und die zum Bau verwendeten Materialien (insbesondere die Stahlträger) keineswegs den europäischen Anforderungen an ein Gebäude dieser Größe gerecht wurden. Die Amis haben da regional differenzierte Bauvorschriften, die für die Ostküste beispielsweise viel lascher geregelt sind als für die Region um die San Andreas Verwerfung. Die Gründe dafür sollten dir ja mit deinem fundierten Wissen in Geologie und Geschichte bekannt sein.

Mich würde jedenfalls interessieren ob führende Verantwortliche für den Bau jemals vor Gericht gestellt wurden, Internetrecherchen in der Hinsicht haben mir keine klare Antwort geben können.
    Für mich lass es sich wie das, was der typische verschwörungstheorethiker von sich gibt(jetzt weiß ich endlich wo diese leute ihre sprüche hernehmen). Pardon mein fehler tut mir leid.

Keine ahnung, weiß ich leider nicht. Ich würde schätzen: Nein. Aus dem einfachen grund weil in der vergangenheit in amerika schon etliche leute durch fehlerhafte baukonstrukte ums leben kamen, die verantwortlichen wurden in den seltensten fällen dafür belangt und juristisch bestraft. Daher gehe ich mal davon aus dass das beim WTC ebenfalls der fall sein wird.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bullshit. Da wurde bekanntlich kein Schrott sondern Baustahl verwendet.
    Ja junge, und es gibt VERSCHIEDENE stahllegierungen, und manche sind stabiler und hitzeresistenter als andere. Stell dir mal vor du schlaumeier! Einfache chemie.

Im falle des WTC wurde eben billiger, weicher und leicht schmelzender stahl verwendet(schrott eben). Sorry aber so einen schrott verwendet man(bzw. sollte man nicht verwenden) nicht für derartige gebäude. Wer sowas tut handelt verantwortungslos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer