Ah, ein Architekt, ein broffessionneler noch dazu!
Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Ah, ein Architekt, ein broffessionneler noch dazu!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Geeenau, einfach mal den WTC report lesen, was DU offensichtlich nicht getan hast(wie ich zum beispiel), stattdessen hast du dir vom erstbesen schwätzer propaganda auftischen lassen. Glückwunsch.
Wenn du es getan hättest, wüsstest du das ich recht habe, und die wissenschaft untermauert meine aussagen nur noch einmal ZUSÄTZLICH.
So und jetzt verkriech dich mit deinen billigen lügen bitte woanders hin, es ist echt unerträglich soviel bullshit auf einen haufen zu lesen.
Ich weiss, dass du Recht hast und hab das auch nie bestritten (kp wo du das rausliest), sondern nur die Art deiner Argumentation kritisiert - denn da steht auch drin, dass die betroffenen Gebäude architektonische Fehlkonstruktionen waren und die zum Bau verwendeten Materialien (insbesondere die Stahlträger) keineswegs den europäischen Anforderungen an ein Gebäude dieser Größe gerecht wurden. Die Amis haben da regional differenzierte Bauvorschriften, die für die Ostküste beispielsweise viel lascher geregelt sind als für die Region um die San Andreas Verwerfung. Die Gründe dafür sollten dir ja mit deinem fundierten Wissen in Geologie und Geschichte bekannt sein.
Mich würde jedenfalls interessieren ob führende Verantwortliche für den Bau jemals vor Gericht gestellt wurden, Internetrecherchen in der Hinsicht haben mir keine klare Antwort geben können.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Für mich lass es sich wie das, was der typische verschwörungstheorethiker von sich gibt(jetzt weiß ich endlich wo diese leute ihre sprüche hernehmen). Pardon mein fehler tut mir leid.
Keine ahnung, weiß ich leider nicht. Ich würde schätzen: Nein. Aus dem einfachen grund weil in der vergangenheit in amerika schon etliche leute durch fehlerhafte baukonstrukte ums leben kamen, die verantwortlichen wurden in den seltensten fällen dafür belangt und juristisch bestraft. Daher gehe ich mal davon aus dass das beim WTC ebenfalls der fall sein wird.
Ja junge, und es gibt VERSCHIEDENE stahllegierungen, und manche sind stabiler und hitzeresistenter als andere. Stell dir mal vor du schlaumeier! Einfache chemie.
Im falle des WTC wurde eben billiger, weicher und leicht schmelzender stahl verwendet(schrott eben). Sorry aber so einen schrott verwendet man(bzw. sollte man nicht verwenden) nicht für derartige gebäude. Wer sowas tut handelt verantwortungslos.