Zitat Zitat von TheFreeFlow Beitrag anzeigen
Wow und schon gehts los... was für ein substanzloser und glatt gelogener bullshit.

Erstens mal: Ich bin kein "ami-jubbler", im gegenteil ich verachte die meisten amerikaner aufgrund ihrer einstellung und vor allem ihrer politik.

Aber 2tens: Trotzdem bin ich nicht wie du ein rechtsextremer verschwörungstheorethiker. Mann muss weder rechtsextremer sein noch an verschwörungstheorien glauben um die amis zu hassen.
Aber in eurer kranken, schizophrenen welt sind alle die, die eure verschwörungstheorien kritisieren automatisch amerika lover(mich eingeschlossen)

Alles klar jungs und ich bin der pabst..... :S

Echt wie kann man nur so einen schwachsinn von sich geben...???

Zur verschwörungstheorie selber:

Bullshit. Aus dem einfachen grund weil es kein spezialstahl gewesen ist, denn die amis im WTC verbaut haben, sondern der BILLIGSTE und weichste schrott von stahl wurde benutzt. Dieser schrott ist eben leider NICHT in der lage einer kerosin explosion standzuhalten. Bzw. er fängt bei weit niedrigereren temperaturen an zu schmelzen.

Ja es gibt stahl legierungen die in der lage sind so große hitze auszuhalten, diese wurden aber NICHT im WTC verbaut, tut mir leid.

Und willkommen im kapitalismus, willkommen in amerika: Die meisten gebäude in amerika sind de facto, sorry aber einfach schrott!

Das sieht man schon daran dass einige leute durch schmeißen eines weichen mcdonalds hamburgers ein tiefes loch in ihre wand machen können.

Oder anderes beispiel, erdbeben: Die meisten gebäude europas halten erdbeben bis mindestens zu einer stärke 6 bis 7 aus.

Die häuser der amis stürzen schon bei erschütterungen der stärke 3 bis 5 zusammen.

Nur damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt aus was für einem schrott die meisten amerikanischen häuser gebaut sind. Klar gibt es auch vernünftige und stabile gebäude, diese sind aber selten in amerika. Und zum beispiel standard in wohlhabenden europäischen ländern. Wenn jemals ein z.b. ein erdbeben der stärke 6 aufkommt(wie es in niederlande und einem teil von NRW schonmal der fall war), stürtzt kein einziges gebäude zusammen.

Aber wie gesagt die meisten häuser der amerikaner stürzen schon bei stärke 3 bis 5 zusammen, also eigentlich minimalen erdbeben. Nur damit ihr euch mal vor augen führen könnt aus was für einem müll die meisten häuser der amis bestehen. Das WTC war da keine ausnahme.

Ausserdem: Warum glaubt ihr dass die amis das neue WTC diesmal viel stabiler und sicherer gestalten wollen? Eben genau aus dem grund, weil das alte WTC gebäude nämmlich purer schrott war.
Ja es gibt stahl legierungen die in der lage sind so große hitze auszuhalten, diese wurden aber NICHT im WTC verbaut, tut mir leid.
Aha ein geständiger Insider, weil seinerzeitiger Lieferant!(*)

(*)Na, gut es kann auch ehemals TheFreeFlow-Pappi gewesen sein!