Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
Eben, du fährst gut damit wenn du Reaktionen auf ein Ereignis betrachtest und weniger das Ereignis selber, in Syrien war das auch sehr, sehr auffällig, da wurde die Flotte in Marsch gesetzt, obwohl nichts klar war, nur paar Handybilder und völlig überzogene Opferzahlen präsentiert wurden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich will aber nicht nach Syrien
9/11 ist ein Fake, aber die Folgen, für die es inszeniert wurde, die lassen sich nicht so einfach wieder zurückabwickeln, der Schaden ist längst da.
Das Wissen nützt also wenig, dass 9/11 ein grausamer Schwindel war.
Oder, und jetzt bekäme die Verknüpfung mit Syrien einen Sinn, meinst Du, dass der Widerstand in den USA gegen die Kriegspläne gegen Syrien aus den 9/11-Zweifeln der Amis entstand?
Auch wenn es viele Ungereimtheiten gibt, was die Anschläge selbst betrifft. Daß die USA die Anschläge zumindest durch "angestrengtes Wegsehen" ermöglicht haben, dürfte eindeutig sein. Mehr als 20-30 Mitwisser braucht man da nicht.
Ein Autor, tut mir leid, daß mir sein Name gerade nicht einfällt, macht hier auch auf die begleitende psychologische Kriegsführung aufmerksam: Ground Zero - eigentlich der Nullpunkt einer Atombombenexplosion und eigentlich mit den Themen "Hiroshima", "Nagasaki", "US-Kriegsverbrechen" verknüpft. Jetzt mit "blutiger Anschlag trifft arme USA".
Ein schönes Buch zu einem vergleichbaren Thema: Die Pearl Harbor-Lüge von Jan von Flocken.
Geändert von cajadeahorros (18.09.2013 um 17:56 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Deine Uniform verrät mir, daß du das sehr wohl selbst weisst. Ich kann mich jedenfalls dunkel an meinen Job als Surveillance Operator und an die vielen grünen Punkte auf dem Skope erinnern, denen wir diese SKIN/SIF-Dingens zuordnen mussten. Die ID hätte damals jede rechtswidrig in die ADIZ einfliegende Brieftaube ausgemacht und die Weapons-Abteilung die Interceptors hochgeschickt >:-)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Folgen tragen, weil man Öl unter der Erde hat? Dann könnte man sagen, wenn jemand Geld einstecken hat, ist er selbst schuld, dass man ihn totschlägt und ihm das Geld abnimmt. Es geht hier NUR um das: [Links nur für registrierte Nutzer] Die Wahrnehmung der Moslems in Deutschland war so, dass man sie als "Exoten" betrachtete. Völlig harmlos, eben aus 1001 Nacht entsprungen. Und die "Märchen aus tausendundeiner Nacht" waren ähnlich der Grimms Märchen oder sonstiger. Sind eben Menschen wie du und ich - bez.w. waren es einmal, BEVOR das Feindbild geschaffen wurde. [Links nur für registrierte Nutzer] In sofern ist 9/11 auf fruchtbaren Boden gefallen, eine jede Gräueltat durch den Westen erhielte von islamfeindlichen Gesellschaften ein Mandat.
Nein, nur der Ausschnitt mit dem Reporter ist aus der Doku, außerdem war die Doku auf englisch, recht professionell (ohne diese Animationen) und es gab ein paar kurze Interviews mit Mitarbeitern des Flughafens Wochen oder Monate (?) NACH dem 11. September, also nicht unmittelbar am selben Tag.
Das ist aber trotzdem viel mehr als ich bei meiner Suche nach der Doku gefunden habe, nämlich nichtsdanke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)