Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 70 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

GESPERRT

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    2001 hätte man sonstwie reagieren können, gewählt hat man aber ausgerechnet die Methode, die eine neue Runde Geopolitik eigeleitet hat und was bis heute nachwirkt.
    Damals haben die Taliban auf das Auslieferungsverlangen der USA Osama bin Laden betreffend gesagt, dass sie ihn ausliefern würden, wenn die USA Beweise vorlegen würden.

Da kam aber nichts, und Tage später gingen die US-Bombardierungen los.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Damals haben die Taliban auf das Auslieferungsverlangen der USA Osama bin Laden betreffend gesagt, dass sie ihn ausliefern würden, wenn die USA Beweise vorlegen würden.

Da kam aber nichts, und Tage später gingen die US-Bombardierungen los.
    Eben, du fährst gut damit wenn du Reaktionen auf ein Ereignis betrachtest und weniger das Ereignis selber, in Syrien war das auch sehr, sehr auffällig, da wurde die Flotte in Marsch gesetzt, obwohl nichts klar war, nur paar Handybilder und völlig überzogene Opferzahlen präsentiert wurden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben, du fährst gut damit wenn du Reaktionen auf ein Ereignis betrachtest und weniger das Ereignis selber, in Syrien war das auch sehr, sehr auffällig, da wurde die Flotte in Marsch gesetzt, obwohl nichts klar war, nur paar Handybilder und völlig überzogene Opferzahlen präsentiert wurden.
    Ich will aber nicht nach Syrien

9/11 ist ein Fake, aber die Folgen, für die es inszeniert wurde, die lassen sich nicht so einfach wieder zurückabwickeln, der Schaden ist längst da.

Das Wissen nützt also wenig, dass 9/11 ein grausamer Schwindel war.

Oder, und jetzt bekäme die Verknüpfung mit Syrien einen Sinn, meinst Du, dass der Widerstand in den USA gegen die Kriegspläne gegen Syrien aus den 9/11-Zweifeln der Amis entstand?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    man sollte bei der WTC-Geschichte zwei Dinge auseinanderhalten!

1. - die rein physikalischen Vorgänge beim Kollabieren der Türme I und II!

2. - die Hintergründe wie und wer diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.
    Auch wenn es viele Ungereimtheiten gibt, was die Anschläge selbst betrifft. Daß die USA die Anschläge zumindest durch "angestrengtes Wegsehen" ermöglicht haben, dürfte eindeutig sein. Mehr als 20-30 Mitwisser braucht man da nicht.

Ein Autor, tut mir leid, daß mir sein Name gerade nicht einfällt, macht hier auch auf die begleitende psychologische Kriegsführung aufmerksam: Ground Zero - eigentlich der Nullpunkt einer Atombombenexplosion und eigentlich mit den Themen "Hiroshima", "Nagasaki", "US-Kriegsverbrechen" verknüpft. Jetzt mit "blutiger Anschlag trifft arme USA".

Ein schönes Buch zu einem vergleichbaren Thema: Die Pearl Harbor-Lüge von Jan von Flocken.
    Geändert von cajadeahorros (18.09.2013 um 17:56 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ......Und bezüglich der Täter drängte sich ja auch innerhalb kurzer Zeit diese Frage auf: WER konnte die US-Luftraumüberwachung und die Abfangjäger der US-Luftwaffe "austricksen"?
    WER auf der Welt kann DAS denn? Na?
    Deine Uniform verrät mir, daß du das sehr wohl selbst weisst. Ich kann mich jedenfalls dunkel an meinen Job als Surveillance Operator und an die vielen grünen Punkte auf dem Skope erinnern, denen wir diese SKIN/SIF-Dingens zuordnen mussten. Die ID hätte damals jede rechtswidrig in die ADIZ einfliegende Brieftaube ausgemacht und die Weapons-Abteilung die Interceptors hochgeschickt >:-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Daumen hoch! AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht nach Syrien

9/11 ist ein Fake, aber die Folgen, für die es inszeniert wurde, die lassen sich nicht so einfach wieder zurückabwickeln, der Schaden ist längst da.

Das Wissen nützt also wenig, dass 9/11 ein grausamer Schwindel war.

Oder, und jetzt bekäme die Verknüpfung mit Syrien einen Sinn, meinst Du, dass der Widerstand in den USA gegen die Kriegspläne gegen Syrien aus den 9/11-Zweifeln der Amis entstand?
    Ja! Denn es sind nicht alle Amis blöde (gemacht), mehr noch: viele sind nicht mehr arg-und ahnungslos-kindisch-lieb!

GESPERRT

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ja! Denn es sind nicht alle Amis blöde (gemacht), mehr noch: viele sind nicht mehr arg-und ahnungslos-kindisch-lieb!
    Deshalb sollen die Amis ja auch entwaffnet werden. Aber Du könntest richtig liegen. Wäre zu wünschen.

Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
    Meinst du vielleicht diese Doku?
    In dem Teil wird zumindest auch über die eigentlichen Ankunftsflughäfen berichtet.

Die Doku an sich würde ich etwas mit Vorsicht genießen, aber ein paar Teile davon sind recht interessant.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja okay, wobei ich die Islamisierung Europas weiterhin als große Gefahr ansehe. Die hat mit 9/11 auch wenig zu tun, ebensowenig wie mit dem Auftreten der "Achse des Guten" in der islamischen Welt. Deren hoffnungslose Rückständigkeit auf allen Gebieten sollte aber nicht weiter idealisiert werden wie bisher. Moslems haben wie ich finde keinen Grund, sich darüber zu beschweren, daß die Geschichte nun ebenso über sie hinweggeht, wie der Islam als aggressive Eroberungsideologie über zivilisierte Völker hinweggegangen ist. Damit entschuldige ich natürlich keine Angriffskriege, aber wer sich dem Fortschritt verweigert, hat eben auch die Folgen zu tragen.
    Was Libyen und Syrien oder auch Ägypten usw. betrifft hat der Westen natürlich versagt. Es gibt nichts Naiveres, als den Islamismus als Befreiungsideologie zu verkennen.
    Die Folgen tragen, weil man Öl unter der Erde hat? Dann könnte man sagen, wenn jemand Geld einstecken hat, ist er selbst schuld, dass man ihn totschlägt und ihm das Geld abnimmt. Es geht hier NUR um das: [Links nur für registrierte Nutzer] Die Wahrnehmung der Moslems in Deutschland war so, dass man sie als "Exoten" betrachtete. Völlig harmlos, eben aus 1001 Nacht entsprungen. Und die "Märchen aus tausendundeiner Nacht" waren ähnlich der Grimms Märchen oder sonstiger. Sind eben Menschen wie du und ich - bez.w. waren es einmal, BEVOR das Feindbild geschaffen wurde. [Links nur für registrierte Nutzer] In sofern ist 9/11 auf fruchtbaren Boden gefallen, eine jede Gräueltat durch den Westen erhielte von islamfeindlichen Gesellschaften ein Mandat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seefreiheit Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht diese Doku?
    In dem Teil wird zumindest auch über die eigentlichen Ankunftsflughäfen berichtet.

Die Doku an sich würde ich etwas mit Vorsicht genießen, aber ein paar Teile davon sind recht interessant.

Nein, nur der Ausschnitt mit dem Reporter ist aus der Doku, außerdem war die Doku auf englisch, recht professionell (ohne diese Animationen) und es gab ein paar kurze Interviews mit Mitarbeitern des Flughafens Wochen oder Monate (?) NACH dem 11. September, also nicht unmittelbar am selben Tag.
    Das ist aber trotzdem viel mehr als ich bei meiner Suche nach der Doku gefunden habe, nämlich nichts danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer