Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Daß da ausgerechnet, die Twin-Towers dran glauben mußten, wäre aber nicht nötig gewesen. Läßt man mal außen vor, daß sie schon etwas angegraut waren. Der Besitzer - ein gewisser Silberstein - war gut versichert, bei der Münchener Rück. Die Versicherungssumme soll kurz vorher noch erhöht worden sein; rein zufällig natürlich. Ein weniger aufwendiges Spektakel hätte es vermutlich auch getan.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

einer der" Attentäter" meldet sich später aus Marocco !
wieso greift man den Irak an wenn keiner der Attentäter Iraker war ??? Saddam hatte damit nichts zu tun !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

am 20 September hatte der saudische Aussenminister Prinz Saud al Faisa nach einen Treffen mit bush bekundet das fünf der genannten Personen auf der Liste nichts mit dem Geschehen zu tun hatten. und das wohl der Hast der Veröffentlichungen geschldet sei.zwei Jahre später war das Statment gelöscht und die Saudis behaupteten nun das der Aussen geäußert hätteminister nie Zweifel an der Identität der Hijacker
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Völliger Blödsinn. Die Identität der Flugzeugentführer steht fest. Du lügst hier nur herum.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das FBI gab die aus Passagierlisten und mit Klarnamen gebuchten Sitzplatznummern ermittelten Namen aller 19 Flugzeugentführer am 13. September 2001 bekannt:[37]
American-Airlines-Flug 11: Mohammed Atta (Pilot), Abdulaziz al-Omari, Satam al Suquami, Wail al Shehri, Waleed al Sherhri
United-Airlines-Flug 175: Marwan Alshehhi (Pilot), Fayez Banihammad, Mohand al Shehri, Ahmed al Ghamdi, Hamza al Ghamdi
American-Airlines-Flug 77: Hani Handschur (Pilot), Khalid al Mihdhar, Majid Moqed, Nawaf al Hazmi, Salem al Hazmi
United-Airlines-Flug 93: Ziad Jarrah (Pilot), Saeed al Ghamdi, Ahmed al Nami, Ahmed al Haznawi.
Am 27. September 2001 veröffentlichte das FBI Fotos und persönliche Daten der 19 Entführer, darunter alternative Namensschreibweisen, da einige Namen mit denen lebender Personen verwechselt worden waren.[38] Am 28. September veröffentlichte das FBI einen vierseitigen handschriftlichen Brief, dessen Kopien man an drei Stellen gefunden hatte, und ordnete ihn den Piloten von drei der vier entführten Flüge zu.[39] Attas Exemplar wurde in einer zu spät aufgegebenen Reisetasche am Flughafen Boston gefunden. In diesem mit einer „Fibel für Selbstmordattentäter“ kombinierten Testament stand etwa: „Öffne dein Herz, heiße den Tod im Namen Gottes willkommen … denn du bist nur einen kurzen Moment entfernt von dem guten, ewigen Leben in der Gesellschaft von Märtyrern.“[40] Abdelghani Mzoudi bestätigte die Echtheit des Dokuments im Oktober 2001.[41]
Die Identität von drei der 19 Attentäter wurde durch DNA-Spuren sicher bestätigt. Während der Ermittlungen wurden die Angehörigen der Opfer gebeten, Proben einzuschicken – zum Beispiel Haare und Zahnbürsten – damit diese mit den DNA-Spuren aller an Bord der entführten Maschinen befindlichen Personen abgeglichen werden konnten. So konnten später die DNS-Spuren von 9 weiteren Entführern per Ausschlussverfahren sicher festgestellt werden.[42] 15 der 19 Entführer waren Staatsbürger Saudi-Arabiens.[43]
2002 veröffentlichte das FBI einen Zeitablauf zum Werdegang der Entführer.[44] Sie stammten alle aus wohlhabenden, angesehenen, eher säkular eingestellten Familien und genossen eine Ausbildung, die sie zu Auslandsstudien qualifizierte. Erst dort suchten und fanden sie Kontakte zu radikal-islamischen Predigern, die den Dschihad gegen den Westen propagierten. Zu ihrer Ideologie gehörten der Glaube an eine jüdische Weltverschwörung, das Bild eines imperialistischen Westens, der die islamische Welt kolonisiere und fortgesetzt demütige, und ein Hass auf die von der Globalisierung erzeugte weltweite soziale Ungerechtigkeit. Seit 1996 wollte Atta, drei Jahre später wollten auch seine Freunde einen Märtyrertod sterben. Dabei planten sie zunächst keinen Selbstmordanschlag im Westen; die Entscheidung dazu fiel eventuell nach dem ersten Kontakt mit einem al-Qaida-Mitglied im Herbst 1998.[45]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Fast so dumm wie vermutet. Danke für Ihre und Löwes Posts.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Löwe auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Löwe auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Der User Löwe und der User Bergaffe scheinen wirklich zum eloquentesten und höflichsten Teil der BRD-Bevölkerung zu gehören.![]()