Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

37 25,52%
  • 2002-2003

22 15,17%
  • 2004-2005

7 4,83%
  • 2006-2007

8 5,52%
  • 2008-2009

9 6,21%
  • 2010-2011

5 3,45%
  • 2012-2013

1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 70 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

GESPERRT

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freitag, 27. September 2013

Der investigative Journalist und Pulitzer-Preis-Träger Seymour Hersh, bekannt für die Aufdeckung des Massaker von My Lai während des Vietnamkrieges und des Folter-Skandal im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis, hat gegenüber dem britischen Guardian gesagt, die Tötung von Osama Bin Laden 2011 durch die US Navy Seals wäre "eine grosse Lüge, nicht ein Wort davon ist wahr."

Er sagt, amerikanische Journalisten würden generell nicht ihre Aufgabe erfüllen und nur noch unterwürfige Wasserträger der US-Regierung sein.

Damit bestätigt er was ich schon 2007 und 2011 recherchiert und berichtet habe, das Osama Bin Laden am 16. Dezember 2001 eines natürlichen Todes gestorben ist, alle Botschaften die man ihm danach zuschrieb sind Fälschungen und die angebliche Militäraktion der Navy Seals 2011 in Pakistan um ihn zu töten war eine inszenierte Show und hat gar nie so wie erzählt stattgefunden. Die Lügerei der Bush und Obama-Regime ist unglaublich!

Hersh sagt, um den Journalismus wieder in Ordnung zu bringen müssen die Nachrichtenredaktionen alle aufgelöst und 90 Prozent aller Chefredakteure entlassen werden. Der fundamentale Job eines Journalisten ist es nicht mit den Politikern und den Machthabern zu enge Beziehungen zu haben, sondern man muss ein Aussenstehender sein. Er ist wütend über die Feigheit der Journalisten in Amerika, die das Weisse Haus in keiner Weise in Frage stellen und nicht bereit sind die Wahrheit zu berichten.

Die New York Times verbringt "so viel Zeit um für Obama als Wasserträger zu fungieren, was ich nie für möglich gehalten habe." Dabei lügt das Obama-Regime systematisch über alles, sagt er, trotzdem haben die Grössen der amerikanischen Medien, der TV-Sender oder der Zeitungsverlage nicht den Mut etwas darüber zu bringen.

"Es ist armselig, sie sind mehr als unterwürfig, sie haben Angst sich mit ihm (Obama) anzulegen," sagt er im Interview mit dem Guardian.

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr gut!

Anmerkung zu My Lay: Der Offizier, der das Masaker zu vertuschen versuchte, der hiess Major Colin Powell.

Wer also, wie es auch Elsässer gerade wieder tut, die Lügen Powells vor dem UN-Sicherheitsrat 2003 thematisiert, die zum Irakkrieg führten, der sollte stets auch erwähnen, dass derselbe Colin Powell schon immer ein Lügner und Vertuscher war. Einmal Drecksack, immer Drecksack.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber Fachleute wie Architekten und Bauingenieure kennen sich auch mit Gebäudesprengungen aus.
    Vor dem 11.9.2001 war mal ein Wochende lang WTC ohne Strom und Siccherheitsanlagen.
    Und da gingen viele Spezial-Handwerker mit Kisten und Kabelrollen im WTC ein und aus.
    Und keiner hat es gesehen! Der übliche Schwachsinn ohne Beleg.

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
    - keine Flugzeuge
    - Global Hawks
    - Cruise Missiles
    - Haussprengungen
    - Super-Nanothermit
    - Atombomben
    - Weltraumwaffen
    - Passagiere ermordet
    - Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.
    Genau das hätte ich auch weiter getan.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die dachten sie seien Teil einer Luftschutz-Übung, "Vigilant Warrior", für die sie als Terroristen-Darsteller engagiert worden sind.

Irgendwer hat dann halt aus der bekanntermassen geplanten Übung per Umprogrammierung der Systeme einen Ernstfall gemacht.

In allen Maschinen sassen Raytheon Techniker.

Die dachten wahrscheinlich auch ihre Systeme würden nur getestet.

Und ich vermute mal diese Art programmierbarer und daher leider auch hackbarer Steuerungen war nach 9/11 nicht mehr besonders beliebt...

Nur wer hat sie gehackt oder so programmiert?
    Den genauen Hergang werden wir so schnell nicht erfahren, aber so oder so ähnlich kann es nur gewesen sein. Alle Wahrscheinlichkeiten sprechen dafür.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nur für dich der Zwischenstand der Umfrage:

Ihr "Nicht-Verschwörungspinner" bekommt langsam Probleme, weil ihr zur Minderheit werdet.
    Minderheit bei 72 Teilnehmern. Träum weiter!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Den genauen Hergang werden wir so schnell nicht erfahren, aber so oder so ähnlich kann es nur gewesen sein. Alle Wahrscheinlichkeiten sprechen dafür.
    Ich glaube nicht mal, das George "Drogie" Bush das angeordnet hat, ich vermute mal das war die Kriegswaffenlobby selbst, denen der Frieden nach 1990 zu teuer wurde. Und als dann ihre Internet-Investments ab 2000 verbrannten gerieten die in Panik und haben sich einen profitablen Krieg gebastelt, den sie Suff-Bush über sein Öl-Hobby verkauft haben... Sein Führungsoffizier dürfte Dick Halligalliburton Cheney gewesen sein...

"Der ehemalige US-Vizepräsident Dick Cheney war 1995–2000 Vorstandsvorsitzender von Halliburton. Durch „verzögerte Zahlungen“ erhielt Dick Cheney 2005 von Halliburton 211.465 US-Dollar, wohingegen er für seine Regierungstätigkeit als Vizepräsident 205.031 US-Dollar verdiente. Halliburton bekam für den Irak ohne öffentliche Ausschreibung Exklusivverträge von der US-Regierung auf der Basis eines Kostenzuschlagsvertrages (Cost-plus contract) zugesprochen.

Halliburton wird unter anderem vorgeworfen, für Dienstleistungen für die US-Army im Irak massiv überzogene Preise zu verlangen. Als Beispiele werden genannt: Waschen von Militärwäsche pro 15 pounds (ca. 6,8 kg) für 100 USD, Lieferung einer Kiste Limonade an die US-Army für 45 USD
    "

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ausser dümmlichen Lügen haben die Zweifler hier im Forum nichts gebracht. Der User Gawen hat seine Lügen durch nichts belegt.

Der User Marathon hat den dümmlichen Schwachsinn einiger User bzgl. Sprengungen hier schon vor 2 Jahren widerlegt:

Ausser lügen könnt Ihr nix.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ausser dümmlichen Lügen haben die Zweifler hier im Forum nichts gebracht. Der User Gawen hat seine Lügen durch nichts belegt.
    Solche Angst vor der Wahrheit, oder verdient man als Verarschungsbotdrohne ordentlich? Mach weiter, Du erheiterst mich jedesmal wieder!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Minderheit bei 72 Teilnehmern. Träum weiter!
    72 Teilnehmer? Alter Screen Shot. Nun ist es zwar beruhigend, daß satte 32,05% nicht auf VT-Unsinn reinfallen, aber 4.620 Thread-Leser zeigen leider auch, daß sich die Hoch-Intelligenz ab IQ 150 gar nicht zu Beiträgen oder gar zur Teilnahme an der Umfrage herabläßt, und ich muß zugeben, daß ich auch nicht der Versuchung widerstehen konnte gegen den VT-Unsinn zu stimmen.

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Solche Angst vor der Wahrheit, oder verdient man als Verarschungsbotdrohne ordentlich? Mach weiter, Du erheiterst mich jedesmal wieder!
    Ausser persönlichen Beleidigungen fällt Ihnen nichts ein, zusätzlich endblöden Sie sich natürlich nicht, mir Bezahlung für meine Posts zu unterstellen.

Geht es noch dümmer und primitiver. Ich bin mir sicher: ja.

Der Zeitgeist-Film (s. youtube) hat mich davon überzeugt, dass die ganze Sache ein Regierungsschwindel gewesen ist. Wer allerdings die weltpolitischen Hintergründe halbwegs durchschaut hat, glaubt den westlichen Massenmedien ohnehin nicht mehr.
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer