Ich wusste es von Anfang an!
2002-2003
2004-2005
2006-2007
2008-2009
2010-2011
2012-2013
Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Mein Lieber, Sie müssen besser aufpassen. Nicht nur dass Sie User beleidigen, jetzt lügen Sie auch noch. Wo soll das nur hinführen?
Hier mal ein Beispiel
Zitat MANFREDM: Sie sind ja noch dümmer als ich dachte...
Fassen wir zusammen, Sie beleidigen User, Sie lügen, und sie nutzen den Slang der jungen Neuköllner Türken.
MANFRED, MANFRED, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ihre Aussagen sind dümmliche Lügen. Ich habe keinen einzigen normalen User als dumm bezeichnet. Der User Löwe auf den sich meine Äusserungen beziehen, hat mich vorher massiv und grundlos beleidigt. Damit hat er sich selbst das Recht genommen ordentlich behandelt zu werden. Das unterschlagen Sie natürlich in lügnerischer Absicht. In jeder Antwort des Users Löwe stehen derartige Äusserungen:
Derartige User kann man nicht beleidigen. Der User Löwe taugt höchstens als Beispiel für ständige Strangzersetzung, Spam und widerwärtigste Wortwahl. Der ist ja deswegen auch aus dem Strang - Siehe Suchfunktion Art: Beiträge; Benutzer: Löwe; Forum = Einstein, Quarks & Co - entfernt worden. Anschliessend hat er es dann im obigen Beispiel versucht. Für derartige Forenhonks ist das Attribut "Depp" noch ein Lob.
Im übrigen habe ich mit Neukölner Türken nichts am Hut, Sie offensichtlich schon eher. Gehen Sie am besten dorthin.
Geändert von MANFREDM (02.10.2013 um 09:09 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
....MANFREDM bis auf weiteres nicht!![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein User, der wochenlang Strangzersetzung betreibt, in jeder Antwort Beleidigungen einstreut, wie der User Löwe:
und der letztendlich aus dem Strang herausgeworfen wird, ist durch meine Antwort in keiner Weise beleidigt worden.
Ich habe den User Löwe nicht als dumm bezeichnet, sondern als dümmer als ich dachte.
Aber schön, dass Ihnen gerade dieses Beispiel einfällt.
Aus welchem Strang sind Sie nochmal herausgeflogen. War da nicht was im Nahen Osten?
Sie reden von sich. In jedem zweiten Post Beleidigungen und Diffamierungen und Strangzersetzung auf Neuköllner Niveau.
Ihnen ist jegliche Männlichkeit abhanden gekommen. Ich habe es Ihnen ja dargelegt.
Wie auch immer, Auftrag erledigt. Bis zum nächsten Mal mein lieber femininer Freund