User in diesem Thread gebannt : Revival

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 430

Thema: Macht aus Kirchen Moscheen!

Standard AW: Macht aus Kirchen Moscheen!

Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Allah ist nicht Gott, ganz einfach.
    richtig wäre er ein Mann des Friedens und der Liebe gewesen, hätter er den Koran so nicht angenommen

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was stört Dich an historischen Fakten?
    Gar nichts.

Wie? Ach so! Du meinst also, dein vorheriger Beitrag bestünde aus historischen Fakten? Weißt du, jemandem, der in seine Signatur gleich vier antikirchliche Seiten verlinkt hat, traue ich nicht zu, die Kirchengeschichte neutral bewerten zu können.

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Verloren Benutzerbild von Brathering

Was stört Dich an historischen Fakten?
    Einseitige historische Fakten sind ein Störenfried.
    Bevor ich auf den Strang klickte war mir klar, worauf die verbissen hinaus willst.
    Du hast da zwei, drei historische Fakten im Kopf und sonst wenig.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Macht aus Gotteshäusern Museen, denn Religionen sind alte nutzlose und damit abschafbare Relikte während die älteren Gebäude zu mindestens einen historischen Wert haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Warum änderst Du Dein Pseudonym nicht von "Chronos" auf "Wandanspringer" um?
    Für dich verkappten Musel mit deiner aufgesetzten Altgriechisch-Wichtigtuerei würde ich meinem Nick viel lieber eine ganz andere Bedeutung geben....

Du willst hier doch gar nicht diskutieren, sondern nur deinen provozierenden Islam-Dreck absondern und dich dabei als angeblichen Philosophen tarnen!

Zum Thema reicht ein einziger Satz:

"Die Kirchen haben unverändert stehen zu bleiben (notfalls durch Steuermittel als Kulturdenkmäler zu erhalten) und die Moscheen gehören der Abrissbirne!"

(Das verkommene Bodenpersonal der beiden christlichen Konfessionen wird vielleicht irgendwann kapieren, wie blöde sie sind und sich als kultur- und traditionsvergessene Steigbügelhalter des faschistoiden Islams versündigen).

Ende der Diskussion - und dir wünsche ich eine gute Heimreise in die Türkei!
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber muss ich aber hinzufügen, dass auch viele neue katholische Kirchen furchtbar aussehen.
    Es sieht einfach alles furchtbar aus was ab der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts gebaut wurde.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Einseitige historische Fakten sind ein Störenfried.
    Bevor ich auf den Strang klickte war mir klar, worauf die verbissen hinaus willst.
    Du hast da zwei, drei historische Fakten im Kopf und sonst wenig.
    Du irrst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Das Thema ist jedoch faszinierend, und aktuell.
    Und die Diskussion hierüber wird hier im HPF begonnen, anderswo habe ich nirgends gelesen.
    Irgendwo isses ja auch ein ziemlich heißes Eisen. Inzwischen dürfte aber jedem klar sein, daß man Moslems nicht mit Unterwerfungsgesten begegnen darf. Wenn die EKD jetzt bockt und Liebesentzug andeutet, dann gehen die Herren Moslems und Moslemversteher auf die Barrikaden und dann ist Schluß mit Lustig >X-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wir Atheisten finden diese Frage belustigend. Unserer Ansicht nach sind alle Gottheiten menschlichen Hirnen entsprungen, also Hirngespinste - aber Jesus Christus, der Sohn Gottes, wie er in den Evangelien dargestellt wird, ist um Längen sympathischer als Allah im Traumwerk Mohammeds.
    Siddhartha Gautama war auch ein sympathisches Kerlchen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für dich verkappten Musel mit deiner aufgesetzten Altgriechisch-Wichtigtuerei würde ich meinem Nick viel lieber eine ganz andere Bedeutung geben....

Du willst hier doch gar nicht diskutieren, sondern nur deinen provozierenden Islam-Dreck absondern und dich dabei als angeblichen Philosophen tarnen!

Zum Thema reicht ein einziger Satz:

"Die Kirchen haben unverändert stehen zu bleiben (notfalls durch Steuermittel als Kulturdenkmäler zu erhalten) und die Moscheen gehören der Abrissbirne!"

(Das verkommene Bodenpersonal der beiden christlichen Konfessionen wird vielleicht irgendwann kapieren, wie blöde sie sind und sich als kultur- und traditionsvergessene Steigbügelhalter des faschistoiden Islams versündigen).

Ende der Diskussion - und dir wünsche ich eine gute Heimreise in die Türkei!
    Das Pseudony "Wandanspringer" würde besser zu Dir passen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer