+ Auf Thema antworten
Seite 4662 von 8575 ErsteErste ... 3662 4162 4562 4612 4652 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4672 4712 4762 5162 5662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.611 bis 46.620 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Um dahin zu gelangen, bedarf es aber einer technischen Revolution der größeren Art. Keiner der auf der hiesigen Erde Einfluß hat, denk daran bei einer möglichen Flucht von der Erde den gesamten menschlichen Abfall mitzunehmen, genau sowenig wie sie ihre Bunker für Alle öffnen werden wenns rummst. Wenn man Harlem, Peoria, oder zB Soweto in die Raumfahrzeuge packt, da kann man das gesamte Vorhaben auch gleich lassen.
    Nun gut, vielleicht genügt es auch, wenn einer der Paten ganz oben auf den roten Knopf drückt und seine untergeordnten entsprechend reagieren. Dann gibt es einen großen Knall, und diejenigen, welche übrig bleiben, fangen von vorne an. Das wär doch eine Alternative.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

(...) Keiner der auf der hiesigen Erde Einfluß hat, denk daran bei einer möglichen Flucht von der Erde den gesamten menschlichen Abfall mitzunehmen(...)

… Tja, du müsstest also draußen bleiben, das wäre eine gute Sache denk ich mal, gelle

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat der "mächtigste Mann der Welt" noch nicht so recht erkannt, welche Macht er besitzt. Das wird ihm allerdings erst langsam bewusst. Ihm bleiben noch einige Jahre, die er nutzen sollte, um die Welt von den Strippenziehern zu befreien, von denen nur er sich aber erst einmal selber lösen muss, um die Menschheit zu Frieden, Freiheit und Wohlstand zu verhelfen.
    Da bin ich anderer Ansicht, die Geheimdienste haben noch genug Oswalds, Rubis und Ä. im Ärmel. Wer nicht funktioniert, wird weggeputzt, von Wegen: ich mach hier was ich will. Um etwas zu verändern, muß man ganz oben anfangen, der Schlange den Kopf abschlagen, sagt man in Asien.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … Tja, du müsstest also draußen bleiben, das wäre eine gute Sache denk ich mal, gelle
    Man, du denkst? Mit was?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Australien hat ca. 7,6 Millionen Quadratkilometer, China dagegen 9,7. Nur so zur Information.
    Na wenn schon, immer noch Platz gnug vorhanden.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Ich bin mir sicher, dass die Erde noch gut einige Milliarden Menschen zu verkraften vermag. Werden es noch mehr, dann ab zum nächsten Planeten, wie damals nach Australien oder Amerika, wo es auch heute noch Platz genug für Menschen hat. Schließlich leben in dem riesigen Australien nur 20 Millionen. In dem viel kleineren China sind es 1,4 Milliarden. Also auch auf Erden reicht es noch für einige hundert Jahre. Und bis dahin brauchen wir uns vor der Unendlichkeit des Universums keine Sorgen ums Überleben zu machen.

off topic

.........dann ab zum nächsten Planeten
    In welchem Jahre sollte das Deiner Meinung denn sein? Man, bist Du naiv!

Ich bin mir sicher, dass die Erde noch gut einige Milliarden Menschen zu verkraften vermag
    Ziemlich blauäugig. Zeigt mir, dass Du von Ökonomie, Ökologie, Physik, Chemie und Landwirtschaft keine Ahnung hast.
    Mit 750 Mio. bis 1 Mrd. Menschen, reichten die Ressourcen noch ~100 Jahre, allerdings auch nur, wenn wir Menschen sehr bescheiden lebten.
    Mit 7,2 Mrd. Menschen (derzeitig), Massentourismus, Raubbau in den Meeren und Wäldern und immer mehr Autos (China will jetzt "alles nachholen") ist in 40 Jahren Schluss. Schreib's Dir auf.

Schließlich leben in dem riesigen Australien nur 20 Millionen
    Australien besteht zu 80% aus Wüste, Halbwüste und Steppe. man, man..........

Fazit:

Warum begreifst Du Wachstumsfetischist nicht, dass der Sinn unseres Daseins nicht immer nur: mehr, mehr, mehr sein kann.
    Auf einer endlichen Erdoberfläche gibt es auch nur eine endliche Zahl von Menschen, die versorgt werden kann.
    ----------------------------

lies Herbert Gruhl >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht länger mein Land

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Was sagt wohl Obama zu der Aussage der Ex-Geiseln

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Ja ja, willst du zB ne Tonne Tomaten in die Sahelzone schicken? Der Export von Lebensmittel hat doch erst zu den Hungersnöten geführt. Die importierten Lebensmittel in den betroffenen Ländern und die niedrigen Preise haben doch eine eigene Produktion verhindert. Landflucht heißt doch nichts Anderes. Der Anbau von Grundnahrungsmitteln lohnt nicht mehr, Monsanto sei dank. Das Problem dabei ist, daß man das Saatgut bei ihnen kaufen muß, aber von welchem Geld, wenn die Ernte keinen Gewinn mehr abwirft?

Das ändert aber nichts an meiner Aussage das es für alle genug zu beißen gibt und logistische Probleme kann man lösen, die Überbevölkerung ist kein echtes Problem, es wird nur zu einem Problem gemacht.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Belgische und italienische Ex-Geisel:
    Rebellen für Gas-Angriff am 21. August verantwortlich

....

In der italienischen Zeitung La Stampa sagte Quirico, dass in diesem Gespräch über einen Gasangriff auf zwei Wohnviertel von Damaskus als Provokation gesprochen wurde um den Westen zu einer militärischen Intervention zu veranlassen. Quirico sagte, dass sie kaum etwas von der Situation im Land und somit nichts von dem Gasangriff in Damaskus erfuhren. Piccinin erklärte im Interview mit RTL Radio Belgien, es sei verrückt und selbstmörderisch für den Westen, diese Menschen zu unterstützen ......

Die italienische Zeitung Quotidiano Nazionale zitiert Quirico, dass dieser sehr erstaunt über die Vereinigten Staaten von Amerika sei, die sehr genau wüssten, dass aus der anfänglichen Revolution ein Kampf der internationalen Jihadisten geworden ist, mit anderen Worten Al-Qaida. Der 62-jährige Journalist ist davon überzeugt, dass die radikal-islamistischen Gruppen ein Kalifat im gesamten Nahen Osten und Nordafrika errichten wollen.” Die gleiche warnende Einschätzung hört man seit Monaten auch von den Geheimdiensten westlicher Länder.....

Interessante Informationen, die in BRD-Medien nicht zu lesen sind....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Na wenn schon, immer noch Platz genug vorhanden.
    Nicht die Fläche eines Landes ist entscheidend, sondern wieviel davon tatsächlich bewohnbar ist.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer