Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
off topic
In welchem Jahre sollte das Deiner Meinung denn sein? Man, bist Du naiv!.........dann ab zum nächsten Planeten
Ziemlich blauäugig. Zeigt mir, dass Du von Ökonomie, Ökologie, Physik, Chemie und Landwirtschaft keine Ahnung hast.Ich bin mir sicher, dass die Erde noch gut einige Milliarden Menschen zu verkraften vermag
Mit 750 Mio. bis 1 Mrd. Menschen, reichten die Ressourcen noch ~100 Jahre, allerdings auch nur, wenn wir Menschen sehr bescheiden lebten.
Mit 7,2 Mrd. Menschen (derzeitig), Massentourismus, Raubbau in den Meeren und Wäldern und immer mehr Autos (China will jetzt "alles nachholen") ist in 40 Jahren Schluss. Schreib's Dir auf.
Australien besteht zu 80% aus Wüste, Halbwüste und Steppe. man, man..........Schließlich leben in dem riesigen Australien nur 20 Millionen
Fazit:
Warum begreifst Du Wachstumsfetischist nicht, dass der Sinn unseres Daseins nicht immer nur: mehr, mehr, mehr sein kann.
Auf einer endlichen Erdoberfläche gibt es auch nur eine endliche Zahl von Menschen, die versorgt werden kann.
----------------------------
lies Herbert Gruhl >>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht länger mein Land
Was sagt wohl Obama zu der Aussage der Ex-Geiseln
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Hallo,
Belgische und italienische Ex-Geisel:
Rebellen für Gas-Angriff am 21. August verantwortlich
....
In der italienischen Zeitung La Stampa sagte Quirico, dass in diesem Gespräch über einen Gasangriff auf zwei Wohnviertel von Damaskus als Provokation gesprochen wurde um den Westen zu einer militärischen Intervention zu veranlassen. Quirico sagte, dass sie kaum etwas von der Situation im Land und somit nichts von dem Gasangriff in Damaskus erfuhren. Piccinin erklärte im Interview mit RTL Radio Belgien, es sei verrückt und selbstmörderisch für den Westen, diese Menschen zu unterstützen ......
Die italienische Zeitung Quotidiano Nazionale zitiert Quirico, dass dieser sehr erstaunt über die Vereinigten Staaten von Amerika sei, die sehr genau wüssten, dass aus der anfänglichen Revolution ein Kampf der internationalen Jihadisten geworden ist, mit anderen Worten Al-Qaida. Der 62-jährige Journalist ist davon überzeugt, dass die radikal-islamistischen Gruppen ein Kalifat im gesamten Nahen Osten und Nordafrika errichten wollen.” Die gleiche warnende Einschätzung hört man seit Monaten auch von den Geheimdiensten westlicher Länder.....
Interessante Informationen, die in BRD-Medien nicht zu lesen sind....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)