"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
jetzt muss wohl ein neuer Kriegsgrund für unsere "westliche Verwertungsgemeischaft " her - wie wäre das mit Babys aus Brutkästen ???
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Da sehe ich anders. Der "mächtigste Mann der Welt", wird von einer Macht kontrollier, die noch mächtiger ist als er. Ein Blödsinn in sich, aber das ist wohl unbestritten. Jeder Politiker, der sich nicht beugt wird "entfernt", auf die eine oder andere Weise. Keine Macht geht die Verbrecherbande an, sie tun was immer ihnen in den Sinn kommt.
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Hetze ist für mich nicht Assadkritik, sondern das unreflektierte Widergeben von Propagandaschlagzeilen. Und das nutzen von Schlagwörter wie Volksschlächter, Gasterrorist usw
Angesichts der Tatsache, dass ein Land überfallen werden soll, mangelt es mir etwas an Distanz. Da hast Du Recht
Ja ja, willst du zB ne Tonne Tomaten in die Sahelzone schicken? Der Export von Lebensmittel hat doch erst zu den Hungersnöten geführt. Die importierten Lebensmittel in den betroffenen Ländern und die niedrigen Preise haben doch eine eigene Produktion verhindert. Landflucht heißt doch nichts Anderes. Der Anbau von Grundnahrungsmitteln lohnt nicht mehr, Monsanto sei dank. Das Problem dabei ist, daß man das Saatgut bei ihnen kaufen muß, aber von welchem Geld, wenn die Ernte keinen Gewinn mehr abwirft?