+ Auf Thema antworten
Seite 4660 von 8575 ErsteErste ... 3660 4160 4560 4610 4650 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4670 4710 4760 5160 5660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.591 bis 46.600 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    So einfach kann man das nicht abtun. Schließlich geht es jetzt um das Shicksal der gesamten Menschheit, das einige wenige in der Hand haben, nachdem die Pandora ihre Büchse geöffnet hat.
    Meinst du nicht auch, daß das Schicksal der Menschen eh besiegelt ist? Es sind einfach zu viele und sie vermehren sich zu stark.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht auch, daß das Schicksal der Menschen eh besiegelt ist? Es sind einfach zu viele und sie vermehren sich zu stark.
    Es werden im Jahr 1300 Milliarden tonnen Lebensmittel zerstört um die Preise zu stabilisieren, also noch sehr viel Platz auf dem Planeten!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied

jetzt muss wohl ein neuer Kriegsgrund für unsere "westliche Verwertungsgemeischaft " her - wie wäre das mit Babys aus Brutkästen ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie schon betont, ich lese sämtliche Medien. Allerdings werde ich mich hüten hier die verlogene Bildzeitung zu zitieren und Hetze zu betreiben.

Das ist Dein Job, nicht meiner.
    Du solltest zur Abwechslung mal auf Inhalte achten. Da ging es um 3 Spekulationen und nicht um Hetze.
    Hetze ist für dich grundsätzlich alles, was gegen Assad geht.
    Dir fehlt es an innerer Distanz.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, von den Zions hat man in Wort und Tat gelesen und gesehen. Ein Angriff auf Syrien ist weiterhin jederzeit möglich und um so wahrscheinlicher, je mehr Geländegewinn Assad am Boden macht.
    Der Zeitpunkt ist abgelaufen. Zumal nun auch Obama nicht mehr mitspielt. Jetzt gilt für Israel nur noch, sich warm anziehen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sieht es aber ganz so aus, als haben sie sich bei ihrem undurchsichtigen Spiel um Geld, Macht und Einfluss überreizt. Selbst Mr. President scheint nicht mehr willig zu sein. Das bringt ihn in große Gefahr.
    Da sehe ich anders. Der "mächtigste Mann der Welt", wird von einer Macht kontrollier, die noch mächtiger ist als er. Ein Blödsinn in sich, aber das ist wohl unbestritten. Jeder Politiker, der sich nicht beugt wird "entfernt", auf die eine oder andere Weise. Keine Macht geht die Verbrecherbande an, sie tun was immer ihnen in den Sinn kommt.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Hetze ist für dich grundsätzlich alles, was gegen Assad geht.
    Hetze ist für mich nicht Assadkritik, sondern das unreflektierte Widergeben von Propagandaschlagzeilen. Und das nutzen von Schlagwörter wie Volksschlächter, Gasterrorist usw

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Dir fehlt es an innerer Distanz.
    Angesichts der Tatsache, dass ein Land überfallen werden soll, mangelt es mir etwas an Distanz. Da hast Du Recht

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Andere belassen es nicht dabei...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wo siehst du den Widerspruch, wenn angedeutet wurde, dass in den USA 40.000 Soldaten wegen des bevorstehenden Syrienkrieg desertiert sind ?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Angesichts der Tatsache, dass ein Land überfallen werden soll, mangelt es mir etwas an Distanz. Da hast Du Recht
    Dann bist du aber bei mir an der falschen Adresse, denn ich habe mich, mit und ohne Beweise, gegen einen Krieg ausgesprochen.

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

Es werden im Jahr 1300 Milliarden tonnen Lebensmittel zerstört um die Preise zu stabilisieren, also noch sehr viel Platz auf dem Planeten!

mfg
    Ja ja, willst du zB ne Tonne Tomaten in die Sahelzone schicken? Der Export von Lebensmittel hat doch erst zu den Hungersnöten geführt. Die importierten Lebensmittel in den betroffenen Ländern und die niedrigen Preise haben doch eine eigene Produktion verhindert. Landflucht heißt doch nichts Anderes. Der Anbau von Grundnahrungsmitteln lohnt nicht mehr, Monsanto sei dank. Das Problem dabei ist, daß man das Saatgut bei ihnen kaufen muß, aber von welchem Geld, wenn die Ernte keinen Gewinn mehr abwirft?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer