+ Auf Thema antworten
Seite 4661 von 8575 ErsteErste ... 3661 4161 4561 4611 4651 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4671 4711 4761 5161 5661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.601 bis 46.610 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht auch, daß das Schicksal der Menschen eh besiegelt ist? Es sind einfach zu viele und sie vermehren sich zu stark.
    Ich bin mir sicher, dass die Erde noch gut einige Milliarden Menschen zu verkraften vermag. Werden es noch mehr, dann ab zum nächsten Planeten, wie damals nach Australien oder Amerika, wo es auch heute noch Platz genug für Menschen hat. Schließlich leben in dem riesigen Australien nur 20 Millionen. In dem viel kleineren China sind es 1,4 Milliarden. Also auch auf Erden reicht es noch für einige hundert Jahre. Und bis dahin brauchen wir uns vor der Unendlichkeit des Universums keine Sorgen ums Überleben zu machen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich habe prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, finde nur, dass wir gemeinsam dazu aufgefordert sind.
    Wenn Israel und andere da mitmachen umso schöner!
    Liebe Ali, ich fände es noch viel schöner, wenn Israel aus Gründen der guten Nachbarschaftspflege (Israel grenzt ja immerhin an Syrien) mit gutem Beispiel vorangehen würde.

Wäre doch schön, wenn Israel gemeinsam mit den Nachbarn dieses Problem angehen würde und sich dabei an den Aufnahmezahlen der anderen Nachbarstaaten Syriens (Libanon, Türkei, Irak) orientieren würde?

Wir könnten dann später einen Austausch machen, z.B. nehmen wir 50.000 von Israel aufgenommen Syrische Christen und Alaviten und tauschen die dann gegen 50.000 Zigeunerasylanten.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber bei mir an der falschen Adresse, denn ich habe mich, mit und ohne Beweise, gegen einen Krieg ausgesprochen.
    Du bist gegen Krieg? Ich erteile Dir meinen Segen
    Ändert aber nichts an Deiner Springer Syrienhetze.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Da sehe ich anders. Der "mächtigste Mann der Welt", wird von einer Macht kontrollier, die noch mächtiger ist als er. Ein Blödsinn in sich, aber das ist wohl unbestritten. Jeder Politiker, der sich nicht beugt wird "entfernt", auf die eine oder andere Weise. Keine Macht geht die Verbrecherbande an, sie tun was immer ihnen in den Sinn kommt.
    Anscheinend hat der "mächtigste Mann der Welt" noch nicht so recht erkannt, welche Macht er besitzt. Das wird ihm allerdings erst langsam bewusst. Ihm bleiben noch einige Jahre, die er nutzen sollte, um die Welt von den Strippenziehern zu befreien, von denen er sich aber erst einmal selber lösen muss, um der Menschheit zu Frieden, Freiheit und Wohlstand zu verhelfen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Erde noch gut einige Milliarden Menschen zu verkraften vermag. Werden es noch mehr, dann ab zum nächsten Planeten, wie damals nach Australien oder Amerika, wo es auch heute noch Platz genug für Menschen hat. Schließlich leben in dem riesigen Australien nur 20 Millionen. In dem viel kleineren China sind es 1,4 Milliarden. Also auch auf Erden reicht es noch für einige hundert Jahre. Und bis dahin brauchen wir uns vor der Unendlichkeit des Universums keine Sorgen ums Überleben zu machen.
    Um dahin zu gelangen, bedarf es aber einer technischen Revolution der größeren Art. Keiner der auf der hiesigen Erde Einfluß hat, denk daran bei einer möglichen Flucht von der Erde den gesamten menschlichen Abfall mitzunehmen, genau sowenig wie sie ihre Bunker für Alle öffnen werden wenns rummst. Wenn man Harlem, Peoria, oder zB Soweto in die Raumfahrzeuge packt, da kann man das gesamte Vorhaben auch gleich lassen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du bist gegen Krieg? Ich erteile Dir meinen Segen
    Ändert aber nichts an Deiner Springer Syrienhetze.
    Selbst das hast du bis jetzt nicht mitbekommen?!!!
    Kein Wunder, du liest selektiv ... ich hetze NIRGENDWO gegen Syrien, hege nur keinerlei Sympathien für Assad.
    Genau das ist dein Problem.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl ein Wespennest gefunden Dann nochmal für Dich!

Die Abgeordneten haben eine Debatte im Kongress durchgesetzt, bevor Obama über die Bombardierung entscheidet, und nun meutert auch noch das Militär. 40.000 Soldaten sind insgesamt desertiert, einige von ihnen nahmen an einer öffentlichen Rückgabe ihrer Militärorden als [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den Krieg teil.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gute Nachrichten! Bereits im März 2008 wurde Admiral Fallon entlassen, weil er keinen Bock hatte, für die Zions einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln. Von da an wurde die Kriegshetze aus den USA zurückgefahren, bis nur noch die Zions hetzten und immer noch hetzen. Und deshalb:

Wenn das US-Militär nicht will, stehen alle Kriegsräder still, da können die Jews noch so lügen,hetzen und wie kleine Kinder auf den Boden stampfen ha,ha,ha,

Mehr zu Admiral Fallon hier:

William Joseph „Fox“ Fallon (* 30. Dezember 1944 in Merchantville, New Jersey) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war bis zum 28. März 2008 Kommandeur des US Central Command (CENTCOM), zuständig für amerikanische Militäroperationen in 25 Ländern im Nahen Osten in der Region zwischen dem Horn von Afrika und Zentral-Asien und Befehlshaber über 250.000 US-Soldaten.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Schließlich leben in dem riesigen Australien nur 20 Millionen. In dem viel kleineren China sind es 1,4 Milliarden.
    Australien hat ca. 7,6 Millionen Quadratkilometer, China dagegen 9,7. Nur so zur Information.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

In der italienischen Zeitung La Stampa sagte Quirico, dass in diesem Gespräch über einen Gasangriff auf zwei Wohnviertel von Damaskus als Provokation gesprochen wurde um den Westen zu einer militärischen Intervention zu veranlassen. Quirico sagte, dass sie kaum etwas von der Situation im Land und somit nichts von dem Gasangriff in Damaskus erfuhren. Piccinin erklärte im Interview mit RTL Radio Belgien, es sei verrückt und selbstmörderisch für den Westen, diese Menschen zu unterstützen und meinte:
    Von petrapez | 10.September 2013

Ein belauschtes, in englischer Sprache geführtes Skype-Gespräch in Syrien von europäischen Gefangenen der Paramilizien

Am 9.September 2013 landeten der belgische Historiker, Politologe und Schriftsteller Pierre Piccinin und der italienische Lehrer und Journalist Domenico Quirico auf dem Militärflughafen Ciampino in Rom. Im Rahmen eines Gefangenenaustauschs wurden die beiden Europäer freigelassen und mit einem italienischen Regierungsjet aus Syrien geflogen.
    Seit ihrer Ankunft in Rom fanden mehrere Gespräche mit europäischen Nahrichtenagenturen statt.
    So sagte Piccinin in einem Interview mit RTL Radio Belgien, dass es seine moralische Pflicht ist, darauf hinzuweisen, dass nicht die Regierung von Bashar al-Assad Sarin oder andere Arten von Gas in den Aussenbezirken von Damaskus eingesetzt hat. Piccinin betonte, dass sie während ihrer Gefangenschaft von der Aussenwelt abgeschnitten waren und keine Ahnung davon hatten, dass chemische Waffen eingesetzt wurden.
    Während diesem Zeitraum hörten sie ein englischsprachiges Skype-Gespräch zwischen ihren Entführern und andere Männern – Rebellen, nicht von der Regierung – über den Einsatz von chemischen Waffen am 21.August in der Nähe von Damaskus als einen strategischen Schritt der Opposition.
    In der italienischen Zeitung La Stampa sagte Quirico, dass in diesem Gespräch über einen Gasangriff auf zwei Wohnviertel von Damaskus als Provokation gesprochen wurde um den Westen zu einer militärischen Intervention zu veranlassen. Quirico sagte, dass sie kaum etwas von der Situation im Land und somit nichts von dem Gasangriff in Damaskus erfuhren.

Unbedingt weiterlesen, es wird noch spannender!

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Ali
    Gast

16.47 Uhr: Die Zerstörung der Chemiewaffen des Assad-Regimes könnte „Jahre dauern“, so der Toxikologe Ralf Trapp gegenüber dem Evangelischen Pressedienst. Die Vernichtung sei eine sehr aufwendige Operation, die Substanzen seien hochgefährlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer