+ Auf Thema antworten
Seite 4511 von 8575 ErsteErste ... 3511 4011 4411 4461 4501 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4521 4561 4611 5011 5511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.101 bis 45.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Obama geht mir am Arsch vorbei, ich hasse die Amerikaner an sich und nicht ihren Präsidenten. (so sollte es auch bei einer repräsentativen Demokratie ablaufen)
    Und ja, ich wünsche diesem Volk die Vernichtung mit den eigenen Mitteln, mit denen sie die Welt vernichten.
    Was soll ich dazu noch sagen?
    Soll sich doch jeder bei solchen Texten seine eigene Meinung bilden.

Und als Signatur hast du Christenfraktion.....

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Albanien, Australien, Dänemark, Frankreich, Kanada, das Kosovo, Polen, Rumänien und die Türkei hatten US-Pläne für Syrien öffentlich befürwortet, wenngleich sie selber nicht daran teilnehmen werden"

Vielleicht gibt es in Pakistan eine islamistische Revolution (insbesondere USrael in Iran Atombomben einsetzt), und die Islamisten haben dann Atomwaffen und schießen damit auf IsraHell.
    Fettung durch mich!

Es ist - jedenfalls aus Deiner Sicht - offensichtlich unverantwortlich, wie Israel ununterbrochen im Iran Atombomben einsetzt!

(Nimm endlich mal wieder Deinen nächsten Termin beim Psychiater wahr - und schluck Deine Pillen!

(.)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das wäre der Anfang vom Ende der sanften Diktatur, da bin mal kein fatalist
    Das System bastelt das Ende der sanften Diktatur ja geradezu herbei!

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Demokratie ist in Bakschisch-Ländern unmöglich ...
    Das fehlen eines Diktators setzt noch lange keine Demokratie voraus. Man kann auch ein staatsloses, libertäres System aufbauen.

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und wer will, daß Privat-Autos nur fahren dürfen, wenn sie mindestens 3 Leute an genehmigte Ziele bringen?
    Hat der Staat mir vor zu schreiben wie ich mein Eigentum benutze?
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Russen hatten technologisch schon immer Rückstand. Aber eine Rakete für 500000 Euro findet das Ziel genauso wie eine für 5 Mio. Auch in der Raumfahrt war das bei den Russen immer so- und doch konnten sie im Wesentlichen mithalten. Technik allein bringst nicht.
    Die Amis haben Jahrzehntelang den Bogen überspannt und sich dabei ruiniert. Selbst bei den Zionisten ist die Technik inzwischen veraltet- wer da immer auf dem neuesten Stand sein will, wird arm. Das ist ja Sinn der Waffenlobbyisten. Aber sei versichert- wenns drauf ankommt ballern alte Panzer mithin genauso gut wie die modernsten - und wenn einer zu Bruch geht, dann ist es auch nur ein Bruchteil der Investition.
    Hat alles ein Für und Wieder.
    Die einzigen die die Achillesferse der Amerikaner völlig richtig erkannt hatten waren die Japaner mit ihrem Angriff auf Pearl Harbour. See und Luft, da muß den Amis das Genick gebrochen werden, das stehende Heer ist zwar gewaltig, aber dennoch der tönerne Fuß des Kolosses, weil da der Mensch direkt ran muß, siehe Irak ab 2003.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Strippenzieher läuft langsam aber sicher ab, alles hat ein Ende.
    Oh nein, hat die Geschichte nicht gezeigt, dass sich alles immer wiederholt?!
    Gehen die einen, kommen die nächsten...

Wovon träumst du?

Mitglied

Was soll ich dazu sagen, es gibt halt einen guten Grund warum mein Onkel den elften September feiert.Und gleich sind sie alle, Republikaner, Demokraten, Neger und Weiße...
    Irgendwann werden sie noch sehen, was die Welt über sie denkt.
    Möge es schmerzhaft und erniedrigend sein und mögen sie als die Tiere behandelt werden, als welche sie sich geben.

In einem eventuellen amerikanischen Bürgerkrieg hat die ganze Welt nicht nur das moralische Recht sondern auch die Pflicht (gegenüber sich, den Nachkommen und den Nachbarn) sich so einzumischen, dass nichts mehr übrig bleibt.
    Welcher Onkel von dir?

Der Kredithai oder der Sextourist?

Ich oute mich einfach mal, mein Onkel ist Sextourist und eine Zeit lang reiste ich mit ihm zusammen und bekam alles mögliche spendiert.Nutten bringens nicht, außer wenn es ums Blasen geht und das bei den seltensten Fällen.
    Sie sind fantasieloser und prüder als jedes 13jährige Mädchen. Langeweile garantiert.
    Dennoch sind sie ein unterhaltsamer Spaß, wenn man sich in fremden Ländern befindet und auf die Schnelle etwas braucht.
    Selbst dritt Welt Staaten wie Thailand haben da Gütesiegel und regelmäßige medizinische Kontrollen.
    Es ist höchste Zeit, dass die BRD da mal mitzieht.
    Vaginalverkehr mit Kondom ist scheiße und wenn sie es ohne machen will ist es gefährlich, daher nur lutschen lassen, liebe Mitforisten. Sicher ist sicher

Ich kann mir nur 2 Möglichkeiten vorstellen: mehr Föderalismus und Familienclans/Sippen
    Also Feudalismus zum Beispiel, der besteuert ja auch viel weniger und ist weniger repressiv als eine Demokratie
    In Kombination mit heutiger Technik, wäre es einen Versuch wert

Mein Onkel ist ein Hobbyfeudalherr, am Wochenende geht er aus der Stadt in die tiefste bosnische Provinz, dort besitzt er einen analphabetischen Leibeigenen, der von seinen Eltern verstoßen wurde. Dieser Mensch funktioniert als "Diener" und wird nur in Naturalien bezahlt. Während der Onkel nun seine Geschäfte in der Stadt täätigt (er ist lustigerweise Kredithai von Beruf) bestellt Nedjo(großartige Gestalt, muss euch ein Foto von ihm herausssuchen) seine Felder. (Das Ernten und Brennen von Schnaps macht Onkelchen aber selbst )

Das Lustige: er ist der zweitreichste Mann im Dorf nach meinem Onkel.

Selbstverständlich hinterzieht mein Onkel nicht nur alle Steuern für diese Feriendatscha/Residenz, sondern auch für die Hälfte seiner sonstigen Einkünfte.

Jeder Wirtschaftsliberale muss diesen Mann lieben.
    Du bist so krank im Hirn!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Meriwan, du ödest mich langsam ernsthaft an und es läuft Richtung Strangzersetzung.
    Eröffne doch im Spamforum einen eigenen Strang, wenn du mit mir spielen willst.
    Zehn mal in zehn Strängen das immer gleiche herein zu kopieren...

Bitte arbeite an deiner Diskussionskultur.

(@andere nein, werde mich jetzt nicht rechtfertigen ^^)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dieses Verbot gibt es doch schon längst.

Selbst der Besitz ist nach der am 29. April 1997 in Kraft getretenen C-Waffen- Konvention verboten.

"Noch nicht ratifiziert wurde der Vertrag von Myanmar und Israel.
    Syrien, Ägypten, Nordkorea, Angola und Südsudan haben die Konvention bisher weder unterzeichnet noch ratifiziert."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da Syrien, Israel usw. der Konvention nicht beigetreten sind, wäre also gar kein Vergehen gegen diese Konvention, wenn sie C-Waffen einsetzen würden,
    es wäre also nicht völkerrechtswidrig und auch kein Grund für eine Bestrafung durch die UNO, den Internationalen Gerichtshof oder gar USA-Lynch-Sheriff!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu noch sagen?
    Soll sich doch jeder bei solchen Texten seine eigene Meinung bilden.

Und als Signatur hast du Christenfraktion.....
    Er ist kein Christ, er ist ein Moslem; ein bosnischer. Der verarscht die Leute hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer