+ Auf Thema antworten
Seite 4396 von 8575 ErsteErste ... 3396 3896 4296 4346 4386 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4400 4406 4446 4496 4896 5396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.951 bis 43.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Da die Inspekteure nicht untersuchen sollten wer das Gift eingesetzt hat,
    sind die Ergebnisse für den Müll,Obambo wird sie nicht einmal lesen.
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du tust ja grad soals ob alles allein nur von den Inspekteuren abhängig wäre
    Dummfug, nochmal für dich, ich schrieb im Gegenteil:
    Obambo wird sie nicht einmal lesen!

Zuerst aber mal musste man feststellen, ob es tatsächlich Giftgas war.
    Das ist längst bekannt und auch von Assad bestätigt,
    es war überflüssig da Inspekteure hinzuschicken,
    sind die Ergebnisse für den Müll!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich schon mal meinen Öltank bis zum Rand gefüllt, um in einer warmen Bude über die nächsten Winter zu kommen. Das war zwar nicht billig. Aber wer weiß schon, wie hoch der Heizölpreis in den nächsten Wochen ist?
    Niemand weiß, wie hoch der Preis steigen wird. Es ist auch gut, dass Sie Öl getankt haben, weil wenn es zur Verknappung kommt, erwarten wir alle Solidarität und schicken die Öl Polizei um das Zeug für die Allgemeinheit frei zu setzen.

Mitglied

Liebe(r) Ali,

Du bist leider einseitig BLIND, sonst würdest auch Du erkennen können, dass insbesondere die beiden letzten US-Präsidenten, d.h. der derzeitige und sein Vorgänger, Massenmörder und Kriegsverbrecher d.h. zumindest ebenso schlimm, wenn nicht sogar weit schlimmer sind als z.B. Gaddafi und Assad.

Und solltest Du an seriösen Informationen dazu aus US-amerikanischer Quelle echt interessiert sein, dann empfiehlt sich auch für Dich das Abo des Newsletters von Paul Craig Roberts, eines ehemaligen US-Unterstaatssekretärs. Auf seinen jüngsten Artikel "The High Cost Of Saving Face For Obama"
    htts://www.paulcraigroberts.org/2013/09/04/the-high-cost-of-saving-face-for-obama-.. erlaube ich mir aufmerksam zu machen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt wird Obama einlenken den der Papst lehnt einen Militärschlag kategorisch ab
    Der Papst schaltet sich in den Syrien-Konflikt ein: In einem Brief an Russlands Staatschef Putin fordert er die G-20-Staaten dazu auf, "ein Massaker zu verhindern". Das Oberhaupt der katholischen Kirche lehnt einen Militärschlag kategorisch ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird den gottlosen, von Juden kontrollierte Obambo jetzt aber sehr beeindrucken!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Seit wann sind die libanesische HISBOLLAH-Kämpfer "Terroristen"?

Nur weil Zionisten das behauptet und die deutsche Bundesregierung deren Befehl - wieder einmal - gefolgt ist, wird es ja nicht wahrer.

Die libanesische Hisbollah ist bisher die einzige Organisation, die den israelischen Kriegstreibern gleich zwei Mal Paroli geboten, d.h. Niederlagen beigebracht hat.
    Ich hoffe sehr, dass sie es auch ein drittes Mal schafft, wenn die zionistischen Kriegstreiber um Netanjahu wieder einmal angreifen!
    Die outet sich immer mehr als jüdische Propagandistin!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber er ist Judenknecht.
    Volltreffer!
    Ja ,ein Hundertprozentiger Schabbesgoj..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Aus Versehen auf spiegel.de geklickt mit einem Übelkeitsanfall belohnt worden.

Zwar sind die USA bereits mehrfach als stinkende Propagandalügner entlarvt worden, zwar ist nicht einmal der Ansatz eines Beweises erbracht worden, daß überhaupt irgendjemand Chemiewaffen eingesetzt hat - die wahrscheinlichste Variante ist immer noch eine bei Kampfhandlungen zerstörte Chlorgasfabrik, was einmal ganz kurz in den Medien erwähnt wurde ([Links nur für registrierte Nutzer]) -, aber das ist ja dem Spiegel und seinen Mehrwisserlesern einerlei: Bomben müssen fallen für den Endsieg der Demokratie.

Doch nein, das ausersehene Opfer wehrt sich! Es wagt doch tatsächlich, seine eigene Darstellung der Ereignisse publik zu machen, wo doch durch den Messias abschließend bereits die Wahrheit festgestellt und durch seine billigen Medienhuren in die Welt posaunt wurde. Da kann man nur wütend werden, als braver Redaktionspraktikant. Und genau so, sachlich-differenziert geifernd sehen die Artikel dann aus:

Drohender US-Militärschlag: Assads Lügen-Offensive

Mich wundert immer noch, daß die alten Spiegel-Ausgaben online abrufbar sind, denn dadurch kann man täglich überprüfen, wie ein leidlich sachliches Nachrichtenmagazin (als man zum Beispiel während des ersten Golfkriegs beiden Seiten ein Interview gewährte) zu einem gleichgeschalteten, schrillen Propagandablättchen verkommen ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Aus Versehen auf spiegel.de geklickt mit einem Übelkeitsanfall belohnt worden.

Zwar sind die USA bereits mehrfach als stinkende Propagandalügner entlarvt worden, zwar ist nicht einmal der Ansatz eines Beweises erbracht worden, daß überhaupt irgendjemand Chemiewaffen eingesetzt hat - die wahrscheinlichste Variante ist immer noch eine bei Kampfhandlungen zerstörte Chlorgasfabrik, was einmal ganz kurz in den Medien erwähnt wurde ([Links nur für registrierte Nutzer]) -, aber das ist ja dem Spiegel und seinen Mehrwisserlesern einerlei: Bomben müssen fallen für den Endsieg der Demokratie.

Doch nein, das ausersehene Opfer wehrt sich! Es wagt doch tatsächlich, seine eigene Darstellung der Ereignisse publik zu machen, wo doch durch den Messias abschließend bereits die Wahrheit festgestellt und durch seine billigen Medienhuren in die Welt posaunt wurde. Da kann man nur wütend werden, als braver Redaktionspraktikant. Und genau so, sachlich-differenziert geifernd sehen die Artikel dann aus:

Drohender US-Militärschlag: Assads Lügen-Offensive

Mich wundert immer noch, daß die alten Spiegel-Ausgaben online abrufbar sind, denn dadurch kann man täglich überprüfen, wie ein leidlich sachliches Nachrichtenmagazin (als man zum Beispiel während des ersten Golfkriegs beiden Seiten ein Interview gewährte) zu einem gleichgeschalteten, schrillen Propagandablättchen verkommen ist.
    Frau Raniah Salloum ist unerträglich. Keine Ahnung welche Motivation sie hat. Vielleicht lässt sie sich des Nächtens von einem Muslimbruder beglücken?
    Wie auch immer...In Sachen Syrien gibts keinen schlimmeren Schreiberling

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Kennst Du etwa auch die letalen Dosen der Kampfstoffe per Kontakt oder Schleimhaut

Binnen welcher Zeit hilft Atropin gerade noch ??

Warum habe ich das hier erwähnte E605 (in den 60ern eine beliebte Mordwaffe) noch immer im Garten ?

Warum sprechen diese "selbsternannten Experten" nicht von Sarin, sondern immer wieder nur von E605 ???

Bei Sarin sind 165 µg/l Blut sofort tödlich ungefähr 1 mg pro Atemzug. Allerdings ist ein Atemzug augenblicklich tödlich.
    Bei Vx ist es ähnlich allerdings verbleibt der Kampfstoff zum Teil mehrere Wochen im Einsatzgebiet wenn man Pech hat.

Giftiger als VX sind nur noch Bio Kampfstoffe.

Atropin gibt man in 2-5 mg dosen alle 10 oder 15 Minuten.

E605 ist kein Kampfgas sondern ein Pflanzenschutzmittel. Es ist natürlich auch giftig, aber im Vergleich zu echten Kampfstoffen eher ein Zucker Würfel.

mfg
    Geändert von Syntrillium (05.09.2013 um 15:48 Uhr) Grund: Quote hinzugefügt
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Frau Raniah Salloum ist unerträglich. Keine Ahnung welche Motivation sie hat. Vielleicht lässt sie sich des Nächtens von einem Muslimbruder beglücken?
    Wie auch immer...In Sachen Syrien gibts keinen schlimmeren Schreiberling

Kennst du Antonia Rados? Sie berichtete bei dem Lybiendesaste.,Am liebsten wäre ich in den Fernseher gesprungen und hätte der Alten den Hals herumgedreht,
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer