+ Auf Thema antworten
Seite 4392 von 8575 ErsteErste ... 3392 3892 4292 4342 4382 4388 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4402 4442 4492 4892 5392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.911 bis 43.920 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich bange um das Merkel. Wird sie standhaft bleiben und sich nicht von dem Elitz erpressen lassen? Der Druck ist enorm.
    Ja, warten wir ab, wie sie aus dem Gipfel jetzt herauskommt.
    Sowieso höchst erstaunlich, dass sie wie Schröder USrael die Gefolgschaft (Lieferung von Kanonenfutter) verweigert!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    In Bakschisch-Ländern wie Ägypten bringt keine Wahl Frieden, denn Wahlgewinner ersetzen in allen Ämtern und Regierungs-Unternehmen alle Leute vom höchstem Chef bis zum Türsteher durch Leute der eigenen Partei, und die freie Wirtschaft kann auch mit drastisch weniger Lohn oder Gehalt nicht alle Gefeuerten einstellen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sogar Türsteher oder Putzfrauen krallen Bakschisch, wenn es um Zugang zu Leuten geht, die etwas entscheiden, und statt Weihnachtsgeld wird mit legalen Prämien auch etwas Bakschisch von oben nach unten gestreut. In Islami-Ländern geht es nicht um Allah, es geht um den Unterschied zwischen Überleben und so bitterer Not, daß es nix mehr zu verlieren gibt.
    Da braucht man also doch lieber einen Diktator.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nochmal:

Da die Inspekteure nicht untersuchen sollten wer das Gift eingesetzt hat,
    sind die Ergebnisse für den Müll, Obambo wird sie nicht einmal lesen.
    Du tust ja grad so als ob alles allein nur von den Inspekteuren abhängig wäre und vergisst dabei die Untersuchungen aller Geheimdienste....und schliesst falsche Schlussfolgerungen.
    Zuerst aber mal musste man feststellen, ob es tatsächlich Giftgas war.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wer mal kotzen möchte siehe hier, Jude Elitz hier. Aufstachelung zu einem Angriffskrieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne jede Großmannssucht kann Deutschland mit den Großen dieser Welt Klartext reden:

Zerstört gemeinsam Assads Giftgasarsenal! Verhindert, dass er wieder zuschlägt und dass seine Waffen in die Hände skrupelloser Terroristen fallen! Deutschland darf nicht nur Reden schwingen. Es muss mit den andern handeln!

Auch das ist eine Botschaft aus Oradour!

Das muß ich nicht kommentieren, diese Juden sind komplett Irre, religiöse Fanatiker die Al Kaida keinem Deut nachstehen.

Hast Du dich nicht schonmal gefragt: "Was ist eigentlich Sarin ? Wie gefährlich ist es als Kontaktgift ?"

Dazu noch: Warum spricht man hier immer von E605 ???? Was ist Atropin ??? Ein wirksmes Gegenmittel - auch für Sarin ???

Frage: Erklären Sie, warum Atropin als Gegenmittel bei einer E 605-Vergiftung gegeben werden kann! Warum funktioniert dieser Mechanismus nicht auch anders herum?

Acetylcholin wird als Transmitter benutzt. Dabei "passiert" es den Synaptischen Spalt und setzt sich auf den Rezeptoren der postsynaptischen Membran ab. Abgebaut wird es durch Acetylcholinesterase.
    Nun kommt bei einer E605-Vergiftung Sarin (als Beispielstoff) ins Spiel. Es ähnelt von der Struktur her dem Acetylcholin so stark, dass die Acetylcholinesterase nicht mehr die Acetylcholin-Moleküle abbaut, sondern die Sarin-Moleküle, die sich im Synaptischen Spalt befinden. Es kommt zur Dauerreizung des Nervensystems, zur Erhöhung der Acetylcholinkonzentration, infolgedessen zu Schweißausbrüchen, Krämpfen usw., weil die Acetylcholin-Moleküle nicht mehr abgebaut werden (können).
    Nun kommt Atropin als Gegenmittel ins Spiel. Es ist kein Transmitter, setzt sich auf den (noch freien(?)) Rezeptoren ab, die eigentlich den Acetylcholin-Molekülen zugewiesen waren und senkt somit die Konzentration.
    Soweit eigentlich recht einfach. Meine Fragen:

Wodurch werden die Atropin-Moleküle abgebaut?
    Werden die Sarin-Moleküle vollständig von der Acetylcholinesterase abgebaut, sodass Atropin eigentlich nicht direkt als Gegenmittel, sondern eher als Hilfsmittel bei einer Behandlung angesehen werden muss, die nur die Acetylcholinkonzentration senken soll, bis die Sarin-Moleküle vollständig abgebaut sind?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich hatte versucht dir zu erklären, dass ein Mensch nicht nur aus einer Seite besteht.
    Doch du fährst fort dir auszusuchen, was dir gefällt....und genau das tue ich nicht. Du bist unkritisch gegenüber Assad, ich aber nicht bei Obama oder Putin nicht.
    Assad war 2 Jahre gegenüber politschen Verhandlungen nicht aufgeschlossen...heute ist es Obama, dem man Undiplomatie vorwerfen muss.
    Ich laber halt nicht den ganzen Mainstreamscheiss nach oder lese nur Mainstream Medien.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Assad war 2 Jahre gegenüber politschen Verhandlungen nicht aufgeschlossen
    Bestes Besipiel: Du propagierst hier Lügen. Sehr wohl war Assad zu Verhandlungen bereit.
    So ein Satz ist Schwarzweissdenken. Genau dass, was Du mir vorwirfst. Und solange wie Du Grundsätzliches bezüglich Hahost, Medienlügen usw nicht verstehst bzw vorgibst nicht zu verstehen, bringt auch eine Diskussion nichts.

PS: Du willst das ich Assad kritisiere?

ER ist und war viel zu menschlich und rücksichtsvoll im Krieg gegen die Ratten. Das werfe ich ihm vor!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist teilweise arg weltfremd, gerade was Syrien betrifft. Es ist eine blanke Lüge man wolle nur ein Gleichgewicht in Syrien wiederherstellen, nach meiner militärischen Einschätzung der Lage in Syrien sieht man jetzt eine echte Chance die Terroristen schnell an die Macht zu hieven weil es der SAA nicht gelungen ist die Flanke von Damascus zu schützen.
    Ich hab den Beitrag willkürlich heraus gesucht, da man die wirklich guten, was manchmal in der Mitternachtssendung passiert, leider nur direkt anschauen kann - also nicht in der Videothek. Mag absicht sein, aber bis 23h ist der ORF "nur MSM" !

Mitglied

jetzt wird Obama einlenken den der Papst lehnt einen Militärschlag kategorisch ab
    Der Papst schaltet sich in den Syrien-Konflikt ein: In einem Brief an Russlands Staatschef Putin fordert er die G-20-Staaten dazu auf, "ein Massaker zu verhindern". Das Oberhaupt der katholischen Kirche lehnt einen Militärschlag kategorisch ab.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich laber halt nicht den ganzen Mainstreamscheiss nach oder lese nur Mainstream Medien.

Bestes Besipiel: Du propagierst hier Lügen. Sehr wohl war Assad zu Verhandlungen bereit.
    So ein Satz ist Schwarzweissdenken. Genau dass, was Du mir vorwirfst. Und solange wie Du Grundsätzliches bezüglich Hahost, Medienlügen usw nicht verstehst bzw vorgibst nicht zu verstehen, bringt auch eine Diskussion nichts.

PS: Du willst das ich Assad kritisiere?

ER ist und war viel zu menschlich und rücksichtsvoll im Krieg gegen die Ratten. Das werfe ich ihm vor!
    Ich weiss nicht, warum du meine zitierten Texte mit links unbedingt zu den Mainstreammedien zählen möchtest?
    "beforeitsnews", "liveleaks" "Syria Report" gehören mit Sicherheit nicht dazu....da muss man schon sehr achtsam sein selbst nicht auf Propaganda hereinzufallen.
    Man darf den internationalen Mainstream aber auch nicht ignorieren, wenn man möglichst viele Informationen bekommen will um sich ein umfassenderes Bild zu machen.

Siehste mal, du hast das Video nicht angeschaut, denn sonst wüsstest du, wie sehr Assad Frankreich verarscht hat und wahrscheinlich damals für den Mord am libanesischen Premierminister (Name entfallen) verantwortlich war. Ganz zu schweigen für Gewalt, Mord und Folterung gegen die eigene Bevölkerung.
    Assad ist ein Heuchler.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wobei Frau Wichtig auch noch nicht bedacht hat, wie viele Verbündete sich nach getaner Bombardierung Syriens mit Grausen vom großen Weltpolizisten abwenden werden, wenn die Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist.
    Das Grausen wird wie beim Irakkrieg, als die Wahrheit herauskam, nicht lange vorhalten!!
    Die Vasallen sind wie die USA selbst völlig lernresistent!

Weiters wird man noch abwarten müssen, wohin diese mit Vitaminen vollgepumpte El-Kaida mitsamt den dann 250.000 Mann weiterzieht ???
    Der Plan ist doch bestens bekannt und nur die Fortsetzung der jetzigen Verbrechen in noch größerem Stil:
    Sie wird bevor sie weiterzieht zusammen mit den sonstigen Terroristen alle Minderheiten in Syrien vertreiben, in Gefängnisse werfen, foltern und morden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer