+ Auf Thema antworten
Seite 4395 von 8575 ErsteErste ... 3395 3895 4295 4345 4385 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4405 4445 4495 4895 5395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.941 bis 43.950 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird auch für den Untergang Atlantis verantwortlich sein. Und dem Klimawandel.

Leute wie Du suhlen sich in ihren Feindbildern, die sie von unserer gekauften Presse jahrelang eingetrichtert bekommen haben. Denn nur so ist die Welt in Ordnung.
    Ein Paradigmenwechsel kommt nicht in Frage. Viel zu aufwendig, den eigenen Denkapperat zu hinterfragen. Es ist schmerzhaft sich selbst eingestehen zu müssen, das man falsch lag, dass man jahrelang verarscht wurde, dass man völlig falschen Werten hinterher gerannt ist.

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du mit Atlantis und Klimawandel, wenn ich ihm noch nicht einmal Giftgas unterstelle???

Lustig, WER sollen denn plötzlich meine Feindbilder sein und WOMIT soll ich falsch gelegen haben?
    Wie ich schon sagte, bei Dir wirds noch ein paar Jahre dauern.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin geografisch, politisch und auch kulturell weit weg von den Chinesen und ihrer Lebenseinstellung. Aber eins habe ich im Laufe der Jahre über China erfahren. Die Chinesen unter ihrer derzeitigen Führung warten darauf, bis der Zeitpunkt gekommen ist, zu dem sie zuschlagen. Aber das machen sie nur aus der Verteidigung heraus. Für sie wäre es zum Beispiel leicht jederzeit Taiwan heim ins Reich zu holen. Aber auch hier wissen sie, dass der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen ist. Wenn es soweit ist wird Taiwan genauso friedlich zurückkommen wie Hongkong. Dort lässt man sogar noch heute den Westen im gewissen Umfang schalten und walter wie er will. Aber der weiß inzwischen selber ganz genau, wie weit er dabei gehen kann. Und er wagt es nicht, auch nur einen Schritt weiter zu gehen.

Die Provinz Taiwan gehoerte immer zum Mutterland und ist nur noch auf der
    politischen Ebene von Postfeudalisten und Finanzfachisten der USA tangiert.
    Seit mehr als 10 Jahren werden alle Geschaeft die Taiwan mit der Welt taetig
    ueber Unternehmen mit Sitz in der VR China abgewickelt. Die jungen Chinesen
    in Taiwan haben erkannt das ihnen die Heimat naeher ist als Amerika und die
    alten Postfeudalisten laesst man ehrenvoll, aber ohne Einfluss auf dem Wege
    der natuerlichen biologischen Loesung wegsterben.

Das hat mit Respekt vor dem Alter zu tun. Taiwan ist daher wirtschaftlich eine
    Provinz des Mutterlandes und die politische Sitation ist unbedeutend. In Taiwan
    wird keine Chinese mehr ernst genommen der Pro Amerika ist und den alten
    verklaeten Saecken laesst man es durchgehen, weil es eben Chinesen sind und
    Chinesen die Altvorderen respekt- und wuerdevoll behandeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon oft gepostet, warum es den Juden jetzt eilt:

Der neue Präse im Iran ist für die Beilegung des Atomkonfliktes.
    Das läßt in IsraHell die Alarmglocken läuten: Der geplante Angriffskrieg droht auszufallen!
    Deshalb eilt es den Juden, jetzt Syrien und möglichst gleich den Iran mit militärisch platt zu machen!
    Man stelle sich vor, dass der zionistische Generalplan ausgerechnet vor dem erhofften ENDSIEG im Iran doch noch scheitert!

Die General-Planer um Wolfowitz, Perle&Co müssten dann ja Selbstmord begehen - oder, weil sicherer, endlich von Irgendwem auf Dauer "entschärft" werden!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich schätze schon, dass ich als ehemaliger UN etwas mehr Ahnung davon habe als Du.
    Man lernt wie ein Bauer, die Schweinderln am Gang zu erkennen.

Außerdem solltest Du öfters mal ausländische Nachrichten gucken. Hier z.B.: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ps.: Es wird natürlich in den MSM keine Rede davon, dass die syrische Opposition, was immer das auch sein mag,
    diesen Friedensdialog blockiert, und nicht das Regime !!!!!

Auch die ausländischen Nachrichten, worin Du dich anscheinend informierst, schwimmen nur im Meinstream westlicher geopolitischer Kriegspropaganda gesteuert von Pseudojournalisten, die alles nur abschreiben und der Öffentlichkeit vorsetzen, was man ihnen vorschreibt.

Bei der Blokadehaltung syrischen Terroristen ist es ähnlich Auch bei ihnen handelt es sich doch nur um ferngesteuerte Milizen. Nicht sie wollen den Friedensdialog blockieren, sondern Uisrael streben nach der totalen Unterwerfung Syriens, um damit den Weg für einen Angriff auf den Iran frei zu machen. Aber so weit wird es nicht kommen. Dafür werden allein Russland und China sorgen. Aber auch der Iran wird im entscheidenden Augeblick einschreiten, denn die Iraner wissen genaus wie die Syrer, das es auch um ihr Überleben geht.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Eindringen von zehntausenden fanatische Djihadisdie von Saudi Arabien und USA/Israel finanziell und logistisch
    gepampert werden IST defakto ein Angriffskrieg von Aussen, auch wenn da "nur" Stellvertretertruppen eingesetzt werden....
    In Deutschland sind auch schon zehntausenden freiwillige fanatische Djihadis eingedrungen, das ist noch kein casus belli.
    Wenn aus Türkei und Jordanien reguläre Truppen mit schweren Waffen eindringen, ist das etwas anderes.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Logo!
    Der betreffende Schreiber kennt übrigens auch Russen persönlich und weiß deshalb daß die russische Armee sogar von Saudi-Arabien besiegt werden könnte. Hat er erst neulich zum besten gegeben.
    Und das der Computer den Endsieg im Krieg bedeutet und man dann gegen alles gewappnet ist. (Möge da kein Sonnensturm die Erde ausknipsen).

Nur das China den schnellsten Supercomputer hat, das hat er wohl verschlafen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kennst du keinen Japaner persönlich....das erklärt deine Texte.
    Die Japaner wollen keine Atomwaffen....ergibt sich aus ihrer Vergangenheit. Japan hat auch nicht alle Fähigkeiten, die für eine Waffenproduktion erforderlich sind.
    Eine Bombe muss man auch ins Ziel brigen können....nur mal am Rande bemerkt.
    Die Wirtschaften Japans und der USA sind stark verflochten....einen Konfrontation ist daher ausgeschlossen.
    Sag niemals nie!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es ging mir nur um das grundsätzliche Potenzial, dass das nichts nutzt, wenn der Wille dazu nicht vorhanden ist, bzw. die politische Realität es nicht erlaubt, dass dieser Wille zum Tragen kommt, ist natürlich auch richtig, steht aber auf einem anderen Blatt.
    Aber was nützt das Potential, wenn es wie ein Atomreaktor eingemauert in der Erde seine Dienste verrichtet. Er kann nur von außen befreit werden. Aber wenn dieser Gau eintritt, dann müssen sich alle warm anziehen, oder schnell aus dem Staub machen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wink AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    ..... Das Gegenmittel Atropin, ist ein chemischer Stoff in diversen Nachtschattengewächsen, das Atropin hebt die Blockade von Acetylcholinesterase auf sodass es zu keiner Erhöhung von Acetylcholin im Körper kommen kann und die Dauerreizung des Parasympathikus nicht mehr stattfindet.

Das Atropin, selbst ein starkes Gift muss alle 15 Minuten in geringen dosen eingenommen werden bis der Gasangriff vorüber ist.

Aus dem Kopf fällt mir als Gegenmittel nur Tollkirsche und Bilsenkraut ein, es gibt bestimmt noch weitere.

Das Gegengift nützt bei allen Kampfgasen die auf Blockade von Acetylcholinesterase im Körper wirken, also, Sarin, VX, Vr....

mfg
    Kennst Du etwa auch die letalen Dosen der Kampfstoffe per Kontakt oder Schleimhaut

Binnen welcher Zeit hilft Atropin gerade noch ??

Warum habe ich das hier erwähnte E605 (in den 60ern eine beliebte Mordwaffe) noch immer im Garten ?

Warum sprechen diese "selbsternannten Experten" nicht von Sarin, sondern immer wieder nur von E605 ???
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Damit würden sie sich auch erheblich selbst schädigen.

Falsch, die verstärken jetzt schon vehement ihre Binnenwirtschaft,
    und die überlegen sogar sehr logisch.

China hat dem Iran offiziell militärische Hilfe versprochen, wenn er angegriffen wird.
    China ist sehr abhängig vom Öl aus dem Iran.
    Zudem würden US-Militärbasen im Iran China noch gefährlicher einkreisen.

Das ist voellig klar, nachvollziebar und plausibel. Der Iran muss ueber Jahrzehnte laufende
    Wirtschaftskontrakte die zwischen China und dem Iran geschlossen wurden vertragsgemaess
    erfuellen. Deshalb haben auch die Israelis niemals zu befuerchten das Seitens des Irans eine
    Agression oder gar eine militaerische Attacke geschehen wird. Deshalb liegt der Iran defacto
    genauso an der Leine der Chinesen wie Nordkorea.

Droht nun aber durch das Agressorenverhalten der Israelis Syrien und dem Buendnispartner
    Iran eine Gefahr durch Israel und den USA, stellen sich die Chinesen auf die Seite des Irans,
    da der Iran, wenn er in Krieg verwickelt wird, ebenfalls nicht die mit den Chinesen gezeichneten
    Kontrakte vertragsgemaess erfuellen kann.

China schuetzt alle Vertragspartner mit der die Regierung Chinas wirtschaftlich gebunden ist
    auch militaerisch, was selbstverstaendlich im eigenen Interesse der Chinesen liegt. Die USA
    und Israelis werden das entweder begreifen oder den Erkenntnisgwinn durch fuehlen und mit
    Schmerzen durchmachen.

Meiner Einschaetzung nach befinden sich die Regierungen der USA und Israel temporaer
    in einem Zustand der geistigen Umnachtung, weil anders ist das verantwortungslose und
    gefaehrliche Vorgehen nicht mehr erklaerbar. Der Verstand scheint ausgesetzt zu haben!
    Ausserdem sieht offenbar die Regierung Israels nicht wie sie aktiv und scheffelweise global
    Saatgut eines weltweit ansteigenden Antisemitismus und Antizionismus aussaeht.

Wenn ich ein Jude oder Israeli waere, schoesse ich Netanyahu eine Kugel in den Kopf!
    Geändert von ABAS (05.09.2013 um 16:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer