Du warst auch das applaudierende Kriegsgeheule für Gadaffi damals leid, hast es auch für super toll befunden das der Westen Libyen bombardiert. Und jetzt bist Du das Kriegsgeheule für Assad leid, wer ist als nächster dran der die leid tun wird?
Merkst Du denn eigentlich nicht, das Du an totalen Realitätsverlust leidest??? Warum mischt sich der Westen, allen voran die USA, ÜBERALL auf der Welt ein??? Würde es dir gefallen, wenn jemand dein Haus zerbomben will, weil Du Probleme mit deiner Familie hast?
Auf dem RECHTEN Weg!
Wieso?
Werte Branka, das müssen sie schon die Amis selbst fragen.
Wieso hielten sich die Deutschen dereinst für Herrenmenschen?
Woher das Geld kommt, ist klar:
Sie drucken es, einfach so, verschleudern es wie Klopapier, wenn es sein muss.
Die Währung jedes anderen Landes würde bei so einer Taktik auch bald wirklich so viel wert sein, wie Klopapier, doch nicht der Dollar.
Man kann Rohöl nämlich bloß für Dollars handeln, und deshalb wird der Dollar immer etwas wert sein, so lange diese Regel gilt.
;-)
Im Westen will keiner ein säkulares Syrien, das ist die Realität. Außer tierähnlichen Radikalislamisten ist ja auch kein normaler Mensch bereit sich vor diese Karre spannen zu lassen. "Ihr liebt das Leben aber wir lieben den Tod", das ist natürlich absolut unterstützenswert so eine denke*.
* Ironie off
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aha, genauso skrupellos wie Gaddaffi, Kim Jong aus Nordkorea, Milosevic aus Serbien, Ahmandinedschad aus Iran etc.
Was ist mit Putin, was würde die USA machen, wenn Putin ein soooo grausamer und skrupelloser Diktator wäre, würden die USA auch eingreifen? Oder was wäre mit China, da auch ein Angriff? Mit welchem verdammten Recht greift die USA überall ein???
Auf dem RECHTEN Weg!