User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 182 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Hier fehlt eindeutig, ich weise nur darauf hin, die Eloquenz von Brutus. Mit zwei Sätzen hätte er die Heuchelei der Überschrift enttarnt.
    Dito!

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Also werden die USA die Gegner Assads bombardieren? Dann ist ja alles gut...
    Das werden sie gewiss nicht tun, denn das widerspricht eben ihrem Selbstverständnis.

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Assad ist ein extrem grauslischer, grausamer Diktator. Das ist nun mal Tatsache.
    Es ändert aber nichts daran, dass die einzige realistische Alternative zu ihm ein klerikal-islamisches Regime ist, (das im Westen keiner will).
    Logisch wäre es, wenn die UNO für's erste Schutzzonen in Syrien für die Zivilbevölkerung errichten und sich sonst nicht aktiv in den Krieg einmischen würde.
    Ach? Wer sagt das?

Auf dem RECHTEN Weg!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses ständige applaudierende Kriegsgeheule für Assad leid. Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. Dein dummes Geschwafel über die bösen Juden und Amerikaner ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Servus umananda
    halluzinierst du oder sind das vorbereitete Satzbausteine die herhalten müssen wenn dir mal wieder nichts einfällt?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich bin dieses ständige applaudierende Kriegsgeheule für Assad leid. Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. Dein dummes Geschwafel über die bösen Juden und Amerikaner ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Servus umananda
    Hach wäre das nicht schön wenn man das endlich VERBIETEN könnte, wenn endlich wieder jeder, der Zeitung, Radio oder Glotze widerspricht eingesperrt werden könnte? Dann könnten sich die geistigen Eliten endlich unbelästigt vom nutzlosem Pöbel gegenseitig die Sprechblasen streicheln.

Aber damit du dich nicht so schlecht fühlst, extra für dich eine Bildchen, das dir gefallen wird. SO hat demokratischer Diskurs in Deinen Augen sicher auszusehen. Und danach, wenn er, wie Gaddafi, abgeschlachtet wurde, bist du ganz betroffen und spendest 20€ für Unicef, weil du ja nur den Kindern helfen willst...

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Der Krieg findet statt und zwar seit über zwei Jahren. Und die Verantwortlichen sind die Bürgerkriegsparteien. Jene, die den Anzug betätigen und den Kindern jegliche Zukunft rauben.

Servus umananda
    Verzeih, aber der Abzug kann nur dann betätigt werden, wenn es einen Abzug gibt. Jemand, der sonst so mit moralischer Verantwortung hausieren geht, sollte nicht so tun, als könnten die Terroristen diesen Krieg in diesem Umfang aus eigenen Mitteln führen.

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Weil die USA sich selbst als DIE moralische Instanz der Welt verstehen.
    Ich weiß, das ist lächerlich, aber so sind sie nun mal, die Amis.
    Sie sehen die Welt als einzigen Hollywood-Film, in dem Mr. President im Jagdflugzeug persönlich die Welt rettet.

In Syrien steht diese Denkweise völlig konträr zu den echten Interessen der USA, die, wie bereits erwähnt, von einer nicht klerikalen Diktatur bloß profitieren.
    Und wie kommt es, das die USA sich als diese Instanz sehen, bzw. wieso haben die USA immer wieder das viele Geld für die Kriege? Woher kommt das Geld denn ständig?

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ach? Wer sagt das?
    Ich sage das.
    Jemand, der sich in diesem Land so lange als Diktator halten kann, muss zwangsläufig skrupellos, gewissenlos und grausam sein,
    sonst überlebt er nicht lange.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach du weißt ja gar nicht wie ich mich hierzulande fühle bei der ganzen pro Islamistenpropaganda und anti- Assadhetze. Du hast selektive Wahrnehmung. Nicht Assad läßt Kinder töten, sondern ein vom Ausland gesteuerter Islamistenputsch hat schwere Kämpfe losgetreten welche immer mehr Menschen verschlingen. Nun soll interveniert werden nicht damit die Kämpfe aufhören, sondern damit die Islamisten gewinnen !
    Wer interveniert denn in Syrien? Die USA hat bisher nichts unternommen und werden aller Voraussicht auch nichts unternehmen. Der Bürgerkrieg wird weitergehen, also bleibt die Frage, was wird aus den knapp eine Millionen Kindern?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Hier fehlt eindeutig, ich weise nur darauf hin, die Eloquenz von Brutus. Mit zwei Sätzen hätte er die Heuchelei der Überschrift enttarnt.
    dazu brauch es keinen "Brutus", richtig müsste die Überschrift heißen: Syrien wird seiner Kinder beraubt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer