User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 182 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.

Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda
    Wieviel von den armen Kindern hat Israel aufgenommen?
    Wieviel Tonnen humane Hilfsgüter hat Israel für die Opfer des Krieges gespendet?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Ich bin dieses ständige applaudierende Kriegsgeheule für Assad leid. Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. Dein dummes Geschwafel über die bösen Juden und Amerikaner ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Servus umananda
    Du warst auch das applaudierende Kriegsgeheule für Gadaffi damals leid, hast es auch für super toll befunden das der Westen Libyen bombardiert. Und jetzt bist Du das Kriegsgeheule für Assad leid, wer ist als nächster dran der die leid tun wird?

Merkst Du denn eigentlich nicht, das Du an totalen Realitätsverlust leidest??? Warum mischt sich der Westen, allen voran die USA, ÜBERALL auf der Welt ein??? Würde es dir gefallen, wenn jemand dein Haus zerbomben will, weil Du Probleme mit deiner Familie hast?

Auf dem RECHTEN Weg!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und wie kommt es, das die USA sich als diese Instanz sehen, bzw. wieso haben die USA immer wieder das viele Geld für die Kriege? Woher kommt das Geld denn ständig?
    das habe ich mich auch oft gefragt. Man könnte meinen, die verdienen sogar daran, so wie die sich drum reissen

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und wie kommt es, das die USA sich als diese Instanz sehen, bzw. wieso haben die USA immer wieder das viele Geld für die Kriege? Woher kommt das Geld denn ständig?
    Wieso?
    Werte Branka, das müssen sie schon die Amis selbst fragen.
    Wieso hielten sich die Deutschen dereinst für Herrenmenschen?

Woher das Geld kommt, ist klar:
    Sie drucken es, einfach so, verschleudern es wie Klopapier, wenn es sein muss.
    Die Währung jedes anderen Landes würde bei so einer Taktik auch bald wirklich so viel wert sein, wie Klopapier, doch nicht der Dollar.
    Man kann Rohöl nämlich bloß für Dollars handeln, und deshalb wird der Dollar immer etwas wert sein, so lange diese Regel gilt.
    ;-)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Assad ist ein extrem grauslischer, grausamer Diktator. Das ist nun mal Tatsache.
    Es ändert aber nichts daran, dass die einzige realistische Alternative zu ihm ein klerikal-islamisches Regime ist, (das im Westen keiner will).Logisch wäre es, wenn die UNO für's erste Schutzzonen in Syrien für die Zivilbevölkerung errichten und sich sonst nicht aktiv in den Krieg einmischen würde.
    Im Westen will keiner ein säkulares Syrien, das ist die Realität. Außer tierähnlichen Radikalislamisten ist ja auch kein normaler Mensch bereit sich vor diese Karre spannen zu lassen. "Ihr liebt das Leben aber wir lieben den Tod", das ist natürlich absolut unterstützenswert so eine denke*.

* Ironie off
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Das werden sie gewiss nicht tun, denn das widerspricht eben ihrem Selbstverständnis.
    Also sie haben Interessen die ihrem Selbstverständnis widersprechen, aber das Selbstverständnis zwingt sie dazu, ihre eigenen Interessen zu bombardieren?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

bernhard44
    Gast

Ich bin dieses ständige applaudierende Kriegsgeheule für Assad leid. Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. Dein dummes Geschwafel über die bösen Juden und Amerikaner ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Servus umananda
    Lektüre zum Thema:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sage das.
    Jemand, der sich in diesem Land so lange als Diktator halten kann, muss zwangsläufig skrupellos, gewissenlos und grausam sein,
    sonst überlebt er nicht lange.
    Aha, genauso skrupellos wie Gaddaffi, Kim Jong aus Nordkorea, Milosevic aus Serbien, Ahmandinedschad aus Iran etc.

Was ist mit Putin, was würde die USA machen, wenn Putin ein soooo grausamer und skrupelloser Diktator wäre, würden die USA auch eingreifen? Oder was wäre mit China, da auch ein Angriff? Mit welchem verdammten Recht greift die USA überall ein???

Auf dem RECHTEN Weg!

Wieso?
    Werte Branka, das müssen sie schon die Amis selbst fragen.
    Wieso hielten sich die Deutschen dereinst für Herrenmenschen?

Woher das Geld kommt, ist klar:
    Sie drucken es, einfach so, verschleudern es wie Klopapier, wenn es sein muss.
    Die Währung jedes anderen Landes würde bei so einer Taktik auch bald wirklich so viel wert sein, wie Klopapier, doch nicht der Dollar.
    Man kann Rohöl nämlich bloß für Dollars handeln, und deshalb wird der Dollar immer etwas wert sein, so lange diese Regel gilt.
    ;-)
    Und wieso nicht der Dollar? Was ist so besonderes an dem Dollar, wer bestimmt das eigentlich das der Dollar niemals an Wert verliert, andere Währungen aber schon????

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Also sie haben Interessen die ihrem Selbstverständnis widersprechen, aber das Selbstverständnis zwingt sie dazu, ihre eigenen Interessen zu bombardieren?
    Ja, genau,
    so kurios das auch ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer