User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 182 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl nicht gerade förderlich, wenn Israel syrische Kinder aufnehmen würde. Das könnte in Syrien missverstanden werden. Andererseits ist es ebenso nicht gerade weiterführend, wenn du irgendwelche Polit-Phrasen von angeblichen Unterstützerländer einbringst und die Kinder ihrem Schicksal überlässt. Sie benötigen jetzt unsere Hilfe, denn weder Assad noch die Rebellen werden die Kämpfe einstellen. Jedenfalls wird man sie kaum zu Verhandlungen überreden können.

Servus umananda
    dann fahr hin und helfe! Ich bin dieses dusselige Gequatsche leid...................aber sowas von!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sollten nicht vor allem die kriegsgeilen Unterstützerländer ihre zerstörerische Tätigkeit einstellen? Die USA, Israel, England, Saudiarabien, Türkei, Frankreich haben diese Krise heraufbeschworen, hier gilt es den Hebel anzusetzen und nicht schon wieder die Lasten auf Dritte abzuwälzen.
    Diese völlig richtige Meinung ist im Westen absolut TABU, warum wohl?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

dann fahr hin und helfe! Ich bin dieses dusselige Gequatsche leid....
    Ich nenne es Phrasendrescherei, gepaart mit Nebelkerzenwerfern und Ablenkungsmanöver auf die eigentlichen Kriegsverbrecher!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es wäre wohl nicht gerade förderlich, wenn Israel syrische Kinder aufnehmen würde. Das könnte in Syrien missverstanden werden. ...
    Haha, ja nach der Neger-Abschiebe-Orgie in das diktatorisch regierte Uganda,
    unterstützt mit Waffengeschenken für den Diktator, würde das in der Tat inkonsistent wirken.

---

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

dann fahr hin und helfe! Ich bin dieses dusselige Gequatsche leid...................aber sowas von!
    Ich bin dieses ständige applaudierende Kriegsgeheule für Assad leid. Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. Dein dummes Geschwafel über die bösen Juden und Amerikaner ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar, aber warum gerade immer die USA? Warum kann man nicht Putin flehen hören, Merkel oder Cammeron? Warum reagiert die USA immer auf Kriege in anderen Ländern? Kannst Du mir das mal erklären?
    Weil die USA sich selbst als DIE moralische Instanz der Welt verstehen.
    Ich weiß, das ist lächerlich, aber so sind sie nun mal, die Amis.
    Sie sehen die Welt als einzigen Hollywood-Film, in dem Mr. President im Jagdflugzeug persönlich die Welt rettet.

In Syrien steht diese Denkweise völlig konträr zu den echten Interessen der USA, die, wie bereits erwähnt, von einer nicht klerikalen Diktatur bloß profitieren.

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Hier fehlt eindeutig, ich weise nur darauf hin, die Eloquenz von Brutus. Mit zwei Sätzen hätte er die Heuchelei der Überschrift enttarnt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich bin dieses ständige applaudierende Kriegsgeheule für Assad leid. Deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil mir andere Dinge wichtig sind. Dein dummes Geschwafel über die bösen Juden und Amerikaner ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Servus umananda
    Ach du weißt ja gar nicht wie ich mich hierzulande fühle bei der ganzen pro Islamistenpropaganda und anti- Assadhetze. Du hast selektive Wahrnehmung. Nicht Assad läßt Kinder töten, sondern ein vom Ausland gesteuerter Islamistenputsch hat schwere Kämpfe losgetreten welche immer mehr Menschen verschlingen. Nun soll interveniert werden nicht damit die Kämpfe aufhören, sondern damit die Islamisten gewinnen !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Weil die USA sich selbst als DIE moralische Instanz der Welt verstehen.
    Ich weiß, das ist lächerlich, aber so sind sie nun mal, die Amis.
    Sie sehen die Welt als einzigen Hollywood-Film, in dem Mr. President im Jagdflugzeug persönlich die Welt rettet.

In Syrien steht diese Denkweise völlig konträr zu den echten Interessen der USA, die, wie bereits erwähnt, von einer nicht klerikalen Diktatur bloß profitieren.
    Also werden die USA die Gegner Assads bombardieren? Dann ist ja alles gut...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach du weißt ja gar nicht wie ich mich hierzulande fühle bei der ganzen pro Islamistenpropaganda und anti- Assadhetze. Du hast selektive Wahrnehmung. Nicht Assad läßt Kinder töten, sondern ein vom Ausland gesteuerter Islamistenputsch hat schwere Kämpfe losgetreten welche immer mehr Menschen verschlingen. Nun soll interveniert werden nicht damit die Kämpfe aufhören, sondern damit die Islamisten gewinnen !
    Assad ist ein extrem grauslischer, grausamer Diktator. Das ist nun mal Tatsache.
    Es ändert aber nichts daran, dass die einzige realistische Alternative zu ihm ein klerikal-islamisches Regime ist, (das im Westen keiner will).
    Logisch wäre es, wenn die UNO für's erste Schutzzonen in Syrien für die Zivilbevölkerung errichten und sich sonst nicht aktiv in den Krieg einmischen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer