+ Auf Thema antworten
Seite 4176 von 8575 ErsteErste ... 3176 3676 4076 4126 4166 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4186 4226 4276 4676 5176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.751 bis 41.760 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Das ist sehr vaeterlich von Dir! Wenn es notwendig werden und Not tun sollte,
    fliege ich dann doch besser gleich nach Shanghai oder nach direkt nach Peking.
    Dort ist auch der Service besser!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Ich habe zwar keine Zweifel dass Giftgas von irgendwem angewendet wurde, aber gerade bei einer militärisch so völlig belanglosen Menge von 1-2 Raketen, mehr auf keinem Fall, mußte klar sein dass sowas niemals auf Befehl von oben autorisiert worden sein kann und wenn der Westen die Rebellen evtl. für so einen Einsatz noch belohnen will, nur zu.
    Wenn jedoch Sabotage vorliegt und ein Überläufer kurz vor dem Überlaufen die Sauerei angerichtet hat und dann geflüchtet ist, spräche das nicht für die Professionalität SAA und der Sondereinheiten.

Ich gehe davon aus, dass keine Sabotage vorliegt, sondern dass die Rebellen nach Aleppo, als nichts geschah, noch eine Schüppe draufgelegt haben. Der Zeitpunkt des Giftgaseinsatzes war sicher kein Zufall. Wer wie die Presstituierten anderes behauptet, lügt wider besseres Wissens.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich hoffe Obama schaut sich nochmal den Film Crimson Tide an

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, daß die Nichtjuden zum Gutteil Anglikaner sind, die ihr Seelenheil in Israel sehen. Christliche Zionisten.
    nicht in Israel aber im Armageddon und da spielt Jerusalem eine wichtige Rolle!!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Sendung war definitiv der mediale Sarineinsatz, Speichelfluss, Zuckungen, Schaumbilundung, alles erfüllt. Neben dem schweizer "freien Journalisten" ist mir vor allem der Dicke mit dem Oberlippenbart sehr negativ aufgefallen.
    Der "Presseclub" verkommt schon seit einiger Zeit zum reinen Propaganda- und Desinformationsinstrument. Aber heute war es wirklich übel.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Oder die UNO-Inspektoren wurden bereits von West-Geheimdiensten und Mossad "gebrieft" und man verlässt sich darauf daß die das passende Ergebnis präsentieren. Die UNO hat Assad schließlich auch schon das Hula-Massaker unterschieben wollen, "neutral" sind die ganz sicher nicht.
    Der Iran behauptet ja sogar, dass die Inspektoren als Agenten unterwegs seien. Nach getaner Arbeit seien iranische Atomwissenschaftler ermordet worden. Zufall? VT?

Christoph Hörstel sagte, dass einige hochrangige UN-Mitarbeiter offenkundig CIA-Zöglinge seien.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [@umananda] Als wenn du dumme Nuß nicht wüßtest, daß die von Israel, Katar und Saudi Arabien finanzierten "Aufständischen" dieses "Allahu Akbar"-Gebrüll regelmäßig ertönen lassen, nachdem sie wieder mal wehrlose Zivilisten ermordet haben.

Wie in diesem von den Mördern per Video selbst dokumentierten Fall:

[video]

Drei Lastwagenfahrer werden erschossen, weil sie die für Sunniten geltenden Gebetsregeln nicht aufsagen können.
    Das in diesen Beitrag eingefügte Video wurde von "youtube" gelöscht.

Hier ist eine identische Version:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich denke, es handelt sich um Ironie und sie lachen sich selbst darüber kaputt, im geheimen Kreis,
    mit welch einfachen Methoden sie die Welt veräppeln können.

---
    Sie halten die Gojim für strunzdummes Nutzvieh - womit sie oft genug richtig liegen.

Der US-Krieg gegen den Irak hat tausenden amerikanischer Soldaten und hunderttausenden Irakern das Leben gekostet. Die Staatsfinanzen sind im Eimer. Millionen Amerikaner sind auf Lebensmittelmarken angewiesen.

Und trotzdem haben sie die Chuzpe mit den gleichen Lügen den nächsten Krieg vorzubereiten, einen Krieg, den sie vor mehr als zehn Jahren angekündigt haben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das in diesen Beitrag eingefügte Video wurde von "youtube" gelöscht.

Hier ist eine identische Version:

Ich empfehle mal direkt arabischsprachige Videos oder arabischsprachige Facebooksites, bei YT und Liveleak wird neuerdings so gut wie alles gelöscht, was die FSA in ein schlechtes Licht rücken würde, das ist Teil des antisyrischen Propagandakrieges. Arabischsprachiges Seiten könne die Zensoren nicht lesen. Übrigens nimmt die Brutalität noch deutlich zu wenn man die Videos von diesen Primärquellen zieht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an andere Fotos von Kinderleichen erinnern.
    1988, Irak, kurdische Stadt mit Tabun, Sarin und Senfgas angegriffen, Täter Saddam, 5500 Tote, über 16.000 Verletzte, die Mehrzahl Frauen und Kinder.
    Kurze Medienpräsenz der Fotos, ein paar halbherzige Lippenbekenntnisse und
    der Fall verschwand bedenklich schnell im Orkus.
    Den Täter zur Rechenschaft zu ziehen war unerwünscht, da Verbündeter der USA gegen
    den Iran. Die zur Chemiewaffenherstellung benötigte Infrastruktur wurde vom Westen,
    auch Deutschland, geliefert und das obwohl man ganz genau wußte WIE skrupellos Saddam
    war. Gegen den Iran, gegen dessen Soldaten Saddam C-Waffen einsetzte, konnte dieser
    Verbrecher nicht skrupellos genug sein.

Wäre Assad Sunnite und dem Iran gegenüber feindlich eingestellt, würde in Syrien ein
    Volksaufstand einer shiitischen Minderheit toben, so wäre es dem "Westen" VÖLLIG
    scheißegal würde er C-Waffen einsetzen. Ein paar Lippenbekenntnisse und der Fall
    wäre ebenso schnell vergessen wie der C-Waffeneinsatz Saddams.
    Super-Beitrag, der es wert ist, in voller Länge zitiert zu werden. Gibt Grün.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer