+ Auf Thema antworten
Seite 3946 von 8575 ErsteErste ... 2946 3446 3846 3896 3936 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3956 3996 4046 4446 4946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.451 bis 39.460 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aber die Meldungen werden deutlicher
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, wieder kein Beweis für das russische "Memorandum".

Der Syrienkonflikt hat das Potential sich zu einem internationalen Flächenbrand auszuweiten.
    Das schreibe ich schon lange, ganz ohne das angebliche Memorandum.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im konkreten Fall halte ich das mit der fals flag Aktion aber fuer eine abstruse Theorie und ein Ablenkungsmanoever des russischen Geheimdienstes.
    Wiso? Was spricht denn für Deine Annahme, dass die Russen dahinter stecken?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die hatten auch schon vorher Kriegsschiffe hingeschickt, inzwischen dürfte es eine beachtliche Flotte sein.
    Dann könnten die Russen einen kleinen Zwischenfall provozieren.
    Mal sehen, wie das schwarze Großmaul dann reagiert. Man muss den Amerikanern jetzt eine Abreibung verpassen,
    die sie in ihrer Geschichte nie wieder vergessen werden.

---

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nichts wird kommen, weil Cameron einen dicken fetten, braunen Knödel in der Hose hat. Die Optionen liegen seit der Ankündigung Putins klar auf dem Tisch.
    Das einzige was möglich ist, ist eine vorher genau festgelegte Aktion, quasi von Russen und Chinesen genehmigt, um dem Westen einen Gesichtsverlust zu erparen.
    Allerdings bin ich mir nicht mal da sicher, ob man das will. Der Westen verdient einfach diese Backpfeifen.

Auch brennende Ölfelder in Saudi-Arabien könnten durchaus den nötigen Effekt bringen. Allerdings wird man wegen Sotschi abwarten- aber sollte auch nur ein Tschetschene dort einen Feuerwerkskörper zünden können sich die Feudalterroristen auf was gefaßt machen.

Schwer zu sagen, was man hinter verschlossenen Türen jetzt auskaspern wird, um die Welt für dumm zu verkaufen. Der Gesichtsverlust und die Ablehnung in der Bevölkerung reichen im Grunde heute schon aus, um das westliche Vorgehen als Desaster zu bezeichnen. Man darf gespannt sein, wie sich Obama und Co. da herausmanövrieren.
    Darf man auch verstehen, WARUM wegen UNVERSTÄNDNIS....TERRORISMUS entstanden ist...und dahin blicken, dass WIR (die westliche Welt) ihn genauso betreiben?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und man hat so lange weitergemacht, bis man der Welt jetzt die Mär vom irren Assad verkaufen kann, der sein eigenes Volk mit Massenvernichtungswaffen dahinmeuchelt. Das ist so unfassbar absurd. Insbesondere, als wir das gleiche Theater ja in den letzten Jahren und Jahrzehnten mittlerweile schon x-mal vorgespielt bekommen haben. Nach so vielen Wiederholungen kennt man den Film doch in- und auswendig.

Ich krieg schon Zustände, wenn man so Bilder postet, wie kürzlich hier im Strang, wo lauter Kinderleichen drappiert werden (so es überhaupt wirklich Leichen sind. Tote sehen eigentlich sehr schnell ganz anders aus...). Wie auch immer - die Tatsache, daß man nur Kinder zeigt, keine Erwachsenen ist schon dermaßen kotzig, daß mir die Worte fehlen. Die reine Inszenierung. Warum separiert man die Erwachsenen? Weil die nicht genug auf die Tränendrüse drücken? Das allein ist für mich schon übelste Propaganda, möglicherweise ausgetragen auf dem Tod von Kindern (wie gesagt, mit Fragezeichen). Primitiv, geschmacklos, typisch mohammedanische Pietätlosigkeit. Normalerweise wird sowas von unseren Medien als "Instrumentalisierung" bezeichnet. Seltsamerweise in diesem Fall aber nicht. Wieder mal zweierlei Maßstäbe?
    Ich kann mich noch an andere Fotos von Kinderleichen erinnern.
    1988, Irak, kurdische Stadt mit Tabun, Sarin und Senfgas angegriffen, Täter Saddam, 5500 Tote, über 16.000 Verletzte, die Mehrzahl Frauen und Kinder.
    Kurze Medienpräsenz der Fotos, ein paar halbherzige Lippenbekenntnisse und
    der Fall verschwand bedenklich schnell im Orkus.
    Den Täter zur Rechenschaft zu ziehen war unerwünscht, da Verbündeter der USA gegen
    den Iran. Die zur Chemiewaffenherstellung benötigte Infrastruktur wurde vom Westen,
    auch Deutschland, geliefert und das obwohl man ganz genau wußte WIE skrupellos Saddam
    war. Gegen den Iran, gegen dessen Soldaten Saddam C-Waffen einsetzte, konnte dieser
    Verbrecher nicht skrupellos genug sein.

Wäre Assad Sunnite und dem Iran gegenüber feindlich eingestellt, würde in Syrien ein
    Volksaufstand einer shiitischen Minderheit toben, so wäre es dem "Westen" VÖLLIG
    scheißegal würde er C-Waffen einsetzen. Ein paar Lippenbekenntnisse und der Fall
    wäre ebenso schnell vergessen wie der C-Waffeneinsatz Saddams.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ali
    Gast

Wenn Obama diesem Krieg absagt....WIE würdet IHR ihn sehen?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    1988, Irak, kurdische Stadt mit Tabun, Sarin und Senfgas angegriffen, Täter Saddam, 5500 Tote, über 16.000 Verletzte, die Mehrzahl Frauen und Kinder.
    Den Täter zur Rechenschaft zu ziehen war unerwünscht, da Verbündeter der USA gegen
    den Iran. Die zur Chemiewaffenherstellung benötigte Infrastruktur wurde vom Westen,
    auch Deutschland, geliefert und das obwohl man ganz genau wußte WIE skrupellos Saddam
    war. Gegen den Iran, gegen dessen Soldaten Saddam C-Waffen einsetzte, konnte dieser

Wäre Assad Sunnite und dem Iran gegenüber feindlich eingestellt, würde in Syrien ein
    Volksaufstand einer shiitischen Minderheit toben, so wäre es dem "Westen" VÖLLIG
    scheißegal würde er C-Waffen einsetzen. Ein paar Lippenbekenntnisse und der Fall
    Was hat der westen eigentlich C Waffen werden in Syrien ja wohl deshalb eingesetzt weil dort ein Krieg tobt. All diejenigen hatten Recht die den Westen vor seiner eingenommenen Rolle als Brandbescheleuniger gewarnt haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann könnten die Russen einen kleinen Zwischenfall provozieren.
    Mal sehen, wie das schwarze Großmaul dann reagiert. Man muss den Amerikanern jetzt eine Abreibung verpassen,
    die sie in ihrer Geschichte nie wieder vergessen werden.

---
    Leider wird der Iran sein angebliches Atomprogramm nie vollenden (können). Die Chance, daß sich ein schöner US-Trägerverband in einen Feuerball auflöst, könnte das Leben von hunderttausenden Iranern retten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

absolut richtig!
    Das zeigt die Doppelmoral, wobei eigentlich Unmoral, des hirntoten Westens, der schuldbesoffen den Befehlen Zions und seinen Verbrechen hinterstolpert!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wenn Obama diesem Krieg absagt....WIE würdet IHR ihn sehen?
    Teufel@Drohnen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer