+ Auf Thema antworten
Seite 4175 von 8575 ErsteErste ... 3175 3675 4075 4125 4165 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4185 4225 4275 4675 5175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.741 bis 41.750 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet das hubertland...
    Die Österreicher und Schweizer sind dank Neutralität etwas weniger anfällig für Propaganda als die BRDler. Hubert ist in der Minderheit mit seiner Rebellensympathie.

Wenn mal etwas Informatives, also kein Propagandamüll, aus dem deutschsprachigen Raum geschrieben wird, dann in Blättern der Schweiz und Österreichs.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Lage in Sxrien weder Optimistisch noch pessimistisch, sonden ganz einfach objektiv, wie sie sich mir zur Zeit stellt. Ich gebe zu, das ist nicht einfach. Schließlich werden wir von unseren Medien überwiegend belogen und den Rest vertuschen und verschleiern sie. Selbst im Internet ist es nicht viel anders, die Wahrheit zu erfahren. Sind doch hier teilweise ganz raffinierte Informanten unterwegs, die auf hinterlistige Art und Weise versuchen, uns an der Nase herumzuführen. Man mag es mir also verzeihen, wenn ich mit meiner Meinung daneben liegen sollte. Aber zumindest bemühe ich mich darum, investigativ zu recherchieren, bevor ich meine Informationen dokumentiere.

Tatsache ist, das Obama nicht den Befehl zum Angriff gibt. Im Stillen hofft er darauf, dass der Kongress seiner Meinung ist und von einem Angriff abrät. In Frankreich wagt es François Hollande erst gar nicht, das Parlament zu befragen. Er könnte vielleicht anschließend gleich seinen Hut nehmen müssen.

Das alles weist eher noch auf meinen Optimismus in dieser Sache hin.
    Optimistisch stimmen mich die Meutereitendenzen beim US Militär, pessimitisch die westlichen Politischranzen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tote jüdische Soldaten im Krieg werden im Verhältnis 1:100 in Kauf genommen,
    aber sicher nicht Juden als Opfer von jüdischen fake-events.
    Abwarten.
    Es wird zu keinem völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien kommen. Darüber könnten sich eigentlich am meisten die Israelis selber freuen. Ihre Regierung wird das ärgern, aber sie werden es hinnehmen müssen, ob sie das nun wollen oder nicht. Auch wenn sie sich wie der wedelnde Schwanz des Hundes in Bezug auf das Imperium fühlen, können sie ohne den Hund nicht wedeln.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Österreicher und Schweizer sind dank Neutralität etwas weniger anfällig für Propaganda als die BRDler. Hubert ist in der Minderheit mit seiner Rebellensympathie.

Wenn mal etwas Informatives, also kein Propagandamüll, aus dem deutschsprachigen Raum geschrieben wird, dann in Blättern der Schweiz und Österreichs.
    Die ganze Hasbarapropaganda läuft dennoch in Wien zusammen, das ist ja wohl mehr als offensichtlich. Dass diese Leute mehr Einfluß in Deutschland haben als in Österreich selber, spricht nicht gerade für Schlafmichelland.

Lord Weidenfeld ist übrigens 1919 in Wien geboren, der ist in der Regel bestens über die geopolitischen Absichten seines Judenstaates und der Angloamerikaner interessiert und wenn der schreibt Ziel ist der Regime Change, auch wenn es nicht zugegeben wird, dann stimmt das auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Klopperhorst begreift da nichts.
    Es ist nicht so wichtig wieviel Juden im Kongreß sitzen,
    sondern dass die jüdische Lobby da auch fast alle Nichtjuden bestens kontrolliert!
    Nicht zu vergessen, daß die Nichtjuden zum Gutteil Anglikaner sind, die ihr Seelenheil in Israel sehen. Christliche Zionisten.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gekidnapte alawitische Frauen und Kinder, wenn der LKW voller Juden wäre hätte Spielberg einen Film davon gedreht.
    Was muss in Vätern und Müttern vorgehen, die ihre Kinder oder Ehefrauen wie Vieh auf LKWs sehen und wissen, dass sie wohl bald abgeschlachtet und als Opfer des Regimes westlichen und katarischen Sendern verkauft werden? Und "engagierte" westliche Presstituierte fordern dann ein sofortiges Eingreifen, um dem Schlächter Assad das blutige Handwerk zu legen...blablabla...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von vista

Optimistisch stimmen mich die Meutereitendenzen beim US Militär, pessimitisch die westlichen Politischranzen.
    Aber das sagt noch lange nichts darüber aus, wer sich am Ende durdsetzt. Und nur darauf kommt es an.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Es wäre in der Tat nicht sehr angenehm, wenn der IRAN in den Krieg hinein gezogen würde, bevor er die A-Bombe hat.
    Warum?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    pass uff "ABAS"! Nicht dass du noch im Moskauer Flughafen um Asyl bitten musst.....
    Danke! Das ist sehr vaeterlich von Dir! Wenn es notwendig werden und Not tun sollte,
    fliege ich dann doch besser gleich nach Shanghai oder nach direkt nach Peking.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Es wäre in der Tat nicht sehr angenehm, wenn der IRAN in den Krieg hinein gezogen würde, bevor er die A-Bombe hat.
    bist du auch geil drauf dass es final kracht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer