Das Zionistenregime wird verschwunden sein.
Die Beseitigung des Zionismus im Nahen Osten wäre von größerem Vorteil.Diesen Dauerkonflikt kann man nur mit einer endgueltigen Zerschlagung dieser Achse beenden. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ausserdem koennte Israel der Hamas dadurch ebenfalls den Saft abdrehen.
Der zionistischen Schlange...Fuer mich stellt das iranische Terrorregime das Grunduebel dieser Region dar. Man muss dieser Schlange den Kopf abschlagen. Anders wird es keine Ruhe geben. Das ist meine tiefe politische Ueberzeugung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was tatsaechlich angebracht ist waere die Liquidierung Netanyahus, Obamas und Camerons
durch die den Mossad, CIA oder MI 5. Jeder raeumt die gefaehrlichen " Affen " eigen- und
gemeinverantwrtlich in seine Land aus der Regierung ab.
Als Nachfolger fuer Netanyau schlage ich den derzeitigen Wirtschaftsminister Israels vor.
Wie ich aus China hoerte soll das ein exzellenter und hochkompetenter Mann sein, den
Eurer offenbar geisteskranker Regierungschef durch sein Verhalten wahrscheinlich ohne
Absicht in den Ruecken geschossen hat. Die Vertragsverhandlungen zwischen China und
Israel ueber eine beiderseitige Freihandelszone waren bisher auf einem sehr guten Weg.
Dank der "Glanzleistungen" der lame duck Netanyahu ist das nun nicht mehr der Fall!
Die VR China erkennt das unbedingte Existenzrechts Israels als Staat an. Das ist nicht von der
Regierungsspitze Israels abhaengig. Regierungsfuehrer sind austauschbar. Kooperationen und
Kontrakte zwischen Israel und China auf der Wirtschaftsebenen schuetzen Israel staerker und
nachhaltiger als das illegale ABC-Waffenarsenal Israels, weil Chinesen ihre Vertragspartner
gegen Negativeinfluesse anderer Maechte absichern, damit die Kontrakte erfuellbar bleiben.
Geändert von ABAS (30.08.2013 um 12:14 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
der größte und stärkste teil der rebellen besteht aus islamisten. selbst moderate freiheitskämpfer haben sich den islamisten angeschlossen, die einen gottesstaat errichten wollen. einen islamischen staat. wenn du glaubst, dass die sich schön zurüchalten werden und einfach so das land verlassen werden, musst du dir ja einige tabletten morgens reinwerfen. für so naiv halte ich dich nicht. das ist genau, was die mehrheit der syrer nicht will. des wegen unterstützen sie ja auch assad. die bewegung die für freiheit und demokratie war ohne islamisten, gibt es nicht mehr. ein grund warum die amis so zögern. salafisten, al-qaeda und andere islamisten wollen einen gottesstaat, bekommen von den saudis und den emiraten genug geld. die werden nicht einfach abziehen, wenn assad weg ist. den saudis juckt ein weiterer gottesstaat nicht, aber israel sollte sich gedanken machen...
ich kann mir auch eine Liquidierung des Zionismus vorstellen, oder eine Neutralisierung Netanjahus...
Könntest Du Dich mal mit Deinen Zionazi-Parolen zurückhalten- Du wirkst langsam lächerlich.Das Militaer ruft danach den Frieden mit den Rebellen aus und man sucht eine politische Loesung ohne al Qaeda. Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten werden des Landes verwiesen. Minderheiten sind zu schuetzen. Vielleicht sollten auch Blauhelme rein ?
Sollte die Hisbollah aufmucken und in ihrer Verzweiflung und aus Rache gegen Israel einen Angriff starten, dann muss sie in diesem Waffengang fuer immer vernichtet werden.
In meinen Augen ist es wichtig, dass das zionistische Terrorregime verschwindet...In meinen Augen ist es wichtig, dass die iranische Einflusssphaere im Libanon und in Syrien zurueckgedraengt wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die sind sich zu fein dafür, wollen kein Risiko. Jordanien gibt nicht mal Überflugrechte. Saudis sind zwar bewaffnet und interessiert aber haben nie Krieg geführt, machen immer nur andere für sie. Müssten irgendwie transportiert werden - der Irak so dazwischen.
Wieso nicht einfach Türkei? Die sind sich für nichts zu schade, sind Nachbar und haben große Lust.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!