AW: Syrien-Diskussion
				Ich glaube, dass Assad nach diesem Giftgasangriff sowieso nicht mehr politisch tragbar ist. Ausserdem bin ich dafuer, dass die Achse Beirut-Damaskus-Teheran geschwaecht und zerschlagen wird.
Da bin ich jetzt ganz offen. Ich halte das langfristig fuer ein lohnenswertes Ziel, da dies die Feinde Israels erheblich und fuer Jahrzehnte hin schwaechen wuerde.
				"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				dass heißt, du würdest dann in kauf nehmen, dass minderheiten in syrien von islamisten abgeschlachtet werden? was ja definitiv anzunehmen ist und uns die vergangenheit gezeigt hat.
obwohl israel technisch so stark ist, dass sie mit dieser achse klar kommen kann? und die amerikaner notfalls hinter sich haben? dir ist auch klar, wenn die achse gebrochen ist, israel nicht sicherer sein wird oder? oder glau bst du islamisten und sunniten lieben juden?
				Es darf nicht passieren, dass die Hisbollah im Libanon zusammen mit dem Assad-Regime mit Hilfe des Irans die naechsten Jahrzehnte weiter aufruestet. Ich denke halt auch daran, was in 10, 20, 30 oder 100 Jahren ist.
Diesen Dauerkonflikt kann man nur mit einer endgueltigen Zerschlagung dieser Achse beenden. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ausserdem koennte Israel der Hamas dadurch ebenfalls den Saft abdrehen.
Fuer mich stellt das iranische Terrorregime das Grunduebel dieser Region dar. Man muss dieser Schlange den Kopf abschlagen. Anders wird es keine Ruhe geben. Das ist meine tiefe politische Ueberzeugung.
				Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front