+ Auf Thema antworten
Seite 4028 von 8576 ErsteErste ... 3028 3528 3928 3978 4018 4024 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4031 4032 4038 4078 4128 4528 5028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.271 bis 40.280 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat man Obama eine Kugel im Brief geschickt, anders ist dessen irrationales Verhalten nicht zu erklären. Seine "Beweise" sind konstruiert wie vor dem Irakkrieg, die Glaubwürdigkeit geht gegen null. Schon die sache in Abbottabad war derart schlecht gefakt, dass man sich fragen muss, welche Mutanten in den dortigen Geheimdiensten zugange sind.
    Obama tut gut daran sich so schnell wie Möglich durch die Hintertür zu verabschieden - möglicherweise hilft Ihm, wie in GB das Parlament, der Kongress dabei.
    Der hat ja nur Soshanas und sonstige Zions als Berater. Der sollte mal auf sein eigens Volk hören anstatt auf Judenlobbyisten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Als internationale Norm sollte mal endlich der Handel mit Kriegswaffen unter UN-Strafe gestellt werden!
    Kontraproduktiv, Todesurteil für 95% der Staaten, die sich dann nicht wehren können.

Flugabwehr und Uboote für Alle! Das ist die einzige Lösung
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es darf nicht passieren, dass die Hisbollah im Libanon zusammen mit dem Assad-Regime mit Hilfe des Irans die naechsten Jahrzehnte weiter aufruestet. Ich denke halt auch daran, was in 10, 20, 30 oder 100 Jahren ist.
    Das Zionistenregime wird verschwunden sein.

Diesen Dauerkonflikt kann man nur mit einer endgueltigen Zerschlagung dieser Achse beenden. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ausserdem koennte Israel der Hamas dadurch ebenfalls den Saft abdrehen.
    Die Beseitigung des Zionismus im Nahen Osten wäre von größerem Vorteil.

Fuer mich stellt das iranische Terrorregime das Grunduebel dieser Region dar. Man muss dieser Schlange den Kopf abschlagen. Anders wird es keine Ruhe geben. Das ist meine tiefe politische Ueberzeugung.
    Der zionistischen Schlange...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon:
    Nach GB macht bald auch die USA einen Rückzieher bzw. Teilrückzieher (Gründe, Vorwände und Anlässe dafür lassen sich ruckzuck finden, wenn man will und wie wir im Falle GB gesehen haben) und bezieht Saudi-Arabien, Katar und Jordanien viel stärker in militärische Planungen und Aktionen gegen Assad mit ein. Das ganze wird dann verkauft, so nach dem Motto: "Ihr habts ja gesehen! Unsere Parlamente, unser Volk will nicht schon wieder einen Krieg da unten! Warum sollen wir Amerikaner uns eigentlich für eure gepeinigten syrischen Brüder einsetzen und wozu verkaufen wir euch eigentlich Waffen?" und "Wir haben bei euch schon genug verbrannte Erde hinterlassen, und sind mit einer ausgezeichneten Friedenstaube als Präsi zu dem Schluss gekommen, dass wir vergangene Fehler vermeiden wollen - Hilfe zur Selbsthilfe ist angesagt!"
    Also praktisch genau das was die USA seit 2einhalb Jahren in Syrien veranstaltet, nur diesmal nicht mit unterfickten Analphabeten aus Afghanistan, der Arabischen Halbinsel und dem Maghreb, sondern mit regulären Armeen genannter Staaten.
    Ach London und Paris werden ganz artig mitbomben, glaube das doch nicht was die Medien schreiben.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach London und Paris werden ganz artig mitbomben, glaube das doch nicht was die Medien schreiben.....
    Das war ne fixe Idee von mir.
    Deine Einschätzung ist angekommen.
    Weitere bitte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich kann mir auch eine Liquidierung Assads durch einen Militaerschlag und einen Coup innerhalb des syrischen Militaers vorstellen.

Das Militaer ruft danach den Frieden mit den Rebellen aus und man sucht eine politische Loesung ohne al Qaeda. Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten werden des Landes verwiesen. Minderheiten sind zu schuetzen. Vielleicht sollten auch Blauhelme rein ?

Sollte die Hisbollah aufmucken und in ihrer Verzweiflung und aus Rache gegen Israel einen Angriff starten, dann muss sie in diesem Waffengang fuer immer vernichtet werden.

In meinen Augen ist es wichtig, dass die iranische Einflusssphaere im Libanon und in Syrien zurueckgedraengt wird.

Was tatsaechlich angebracht ist waere die Liquidierung Netanyahus, Obamas und Camerons
    durch die den Mossad, CIA oder MI 5. Jeder raeumt die gefaehrlichen " Affen " eigen- und
    gemeinverantwrtlich in seine Land aus der Regierung ab.

Als Nachfolger fuer Netanyau schlage ich den derzeitigen Wirtschaftsminister Israels vor.
    Wie ich aus China hoerte soll das ein exzellenter und hochkompetenter Mann sein, den
    Eurer offenbar geisteskranker Regierungschef durch sein Verhalten wahrscheinlich ohne
    Absicht in den Ruecken geschossen hat. Die Vertragsverhandlungen zwischen China und
    Israel ueber eine beiderseitige Freihandelszone waren bisher auf einem sehr guten Weg.

Dank der "Glanzleistungen" der lame duck Netanyahu ist das nun nicht mehr der Fall!
    Die VR China erkennt das unbedingte Existenzrechts Israels als Staat an. Das ist nicht von der
    Regierungsspitze Israels abhaengig. Regierungsfuehrer sind austauschbar. Kooperationen und
    Kontrakte zwischen Israel und China auf der Wirtschaftsebenen schuetzen Israel staerker und
    nachhaltiger als das illegale ABC-Waffenarsenal Israels, weil Chinesen ihre Vertragspartner
    gegen Negativeinfluesse anderer Maechte absichern, damit die Kontrakte erfuellbar bleiben.
    Geändert von ABAS (30.08.2013 um 12:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Ich kann mir auch eine Liquidierung Assads durch einen Militaerschlag und einen Coup innerhalb des syrischen Militaers vorstellen.
    Das Militaer ruft danach den Frieden mit den Rebellen aus und man sucht eine politische Entscheidung ohne al Qaeda. Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten werden des Landes verwiesen. Minderheiten sind zu schuetzen. Vielleicht sollten auch Blauhelme rein ?
    der größte und stärkste teil der rebellen besteht aus islamisten. selbst moderate freiheitskämpfer haben sich den islamisten angeschlossen, die einen gottesstaat errichten wollen. einen islamischen staat. wenn du glaubst, dass die sich schön zurüchalten werden und einfach so das land verlassen werden, musst du dir ja einige tabletten morgens reinwerfen. für so naiv halte ich dich nicht. das ist genau, was die mehrheit der syrer nicht will. des wegen unterstützen sie ja auch assad. die bewegung die für freiheit und demokratie war ohne islamisten, gibt es nicht mehr. ein grund warum die amis so zögern. salafisten, al-qaeda und andere islamisten wollen einen gottesstaat, bekommen von den saudis und den emiraten genug geld. die werden nicht einfach abziehen, wenn assad weg ist. den saudis juckt ein weiterer gottesstaat nicht, aber israel sollte sich gedanken machen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

ich kann mir auch eine Liquidierung des Zionismus vorstellen, oder eine Neutralisierung Netanjahus...

Das Militaer ruft danach den Frieden mit den Rebellen aus und man sucht eine politische Loesung ohne al Qaeda. Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten werden des Landes verwiesen. Minderheiten sind zu schuetzen. Vielleicht sollten auch Blauhelme rein ?

Sollte die Hisbollah aufmucken und in ihrer Verzweiflung und aus Rache gegen Israel einen Angriff starten, dann muss sie in diesem Waffengang fuer immer vernichtet werden.
    Könntest Du Dich mal mit Deinen Zionazi-Parolen zurückhalten- Du wirkst langsam lächerlich.

In meinen Augen ist es wichtig, dass die iranische Einflusssphaere im Libanon und in Syrien zurueckgedraengt wird.
    In meinen Augen ist es wichtig, dass das zionistische Terrorregime verschwindet...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Kontraproduktiv, Todesurteil für 95% der Staaten, die sich dann nicht wehren können.

Flugabwehr und Uboote für Alle! Das ist die einzige Lösung
    also wenn das auch nix nützt dann müssen wir die jetzigen Verhältnisse akzeptieren!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das war ne fixe Idee von mir.
    Deine Einschätzung ist angekommen.
    Weitere bitte.
    Die sind sich zu fein dafür, wollen kein Risiko. Jordanien gibt nicht mal Überflugrechte. Saudis sind zwar bewaffnet und interessiert aber haben nie Krieg geführt, machen immer nur andere für sie. Müssten irgendwie transportiert werden - der Irak so dazwischen.

Wieso nicht einfach Türkei? Die sind sich für nichts zu schade, sind Nachbar und haben große Lust.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer