+ Auf Thema antworten
Seite 3702 von 8575 ErsteErste ... 2702 3202 3602 3652 3692 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3712 3752 3802 4202 4702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.011 bis 37.020 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, daß die UNO ihren Hauptsitz von New York zurück in die Schweiz verlegt.
    Oder auf Zypern, eine schöne und friedliche Inseln inmitten aller Spannungsherde, quasi im Mittelpunkt allen Geschehens und somit stets präsent.
    Berlin, Moskau oder Shanghai sind euch gute Standorte fuer den UNO Hauptsitz und den Weltsicherheitsrat!

New York eignete sich aber ausgezeichnet als Standort fuer ein Spital in dem man die Irren und Hardliner aus den Regierungen
    Israels, Amerikas und Englands wegsperrt. Quasi eine psychiatrische betreute Anstalt aller gemeingefaehrlich Lame Ducks und
    boesartiger Regierungsversager die unter staendiger Kontrolle human eine Vollpension geniessen und totgepflegt werden.

Man muss eben human sein und auch an die Menschenrechte denken!
    Geändert von ABAS (27.08.2013 um 01:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind schizophren. Die letzten Jahre und Jahrzehnte standen im Kampf gegen den islamistischen Terror. Was wurde da an Mensch und Material geopfert. Und was machen diese schlauen Menschen jetzt? Islamistische Terroristen unterstützen! Das ist doch völlig paradox; In dem einen Land werden den Mullahs Bomben auf den Kopf geworfen, im anderen werden sie damit ausgerüstet. Idiotie in Vollendung!
    So ist die Situation, einerseits sollen wir uns alle bilden, andererseits fragt man sich, wozu? Die affenähnlichen, grenzdebilen Pädoräuber in Syrien haben bisher einen Vernichtungsfeldzug gegen die Intelligenz des Landes geführt und werden dafür unterstützt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    denke ich auch! Nicht alle sind so Kriegsgeil wie die Engländer und Franzosen! Selbst die Amis zieren sich noch!
    Bei dir ist offensichtlich die Hoffnung der Vater des Denkens.
    Die Amis müssen machen was die Juden ihnen befehlen und der Iran hat das Verteidigungsbündnis mit Syrien.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt. Dennoch macht man aus einem Neger keinen JF-16 Flieger (ich kenne keine Neger da), nur weil in Independence Day Will Smith mal sowas machen durfte. Ob die Araber sich da mit den arischen Persern ohne GIs messen können, weiß ich nicht.

Wenn ich gegen Usain Bolt 100 laufen müsste, wäre ich auch bei 25 Meter Vorsprung nicht automatisch Sieger!
    Shahirrim, Luftaufklärung ist die halbe Miete.
    1987 (oder 86?) standen iranische Soldaten vor den Toren Basras. Du kannst dir denken wie die USA Saddam half, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Shahirrim, Luftaufklärung ist die halbe Miete.
    1987 (oder 86?) standen iranische Soldaten vor den Toren Basras. Du kannst dir denken wie die USA Saddam half, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Assad müßte die Luftaufklärung des Westens irgendwie unterbinden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Russischer Politiker: Obama macht den Bush in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das sind und waren zwei gutbezahlte Schauspieler der eine hat eben gerade sein Engagement !!! an sich sind es nur Angestellte der Weltausbeuterelite !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Als ich diesen Stecken Kerry heute habe reden hören dachte ich mir, du Großmaul hast mit 2 Atombombenabwürfen und einer Chemiespur von Vietnam bis Libyen im Rücken gerade das Recht hier rumzuschwadronieren....
    Ich kann nur wiederholen: Die Amis sind schlimmer als die Nazis jemals waren. Und die Franzmänner und Inselaffen sind nicht viel besser. Dazu meine Sig.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    sollte der Iran meinen, die waffen sprechen zu lassen zu müssen, käme das einem Selbstmord gleich.
    Der Iran schickt Freiwillige. Er muss ja nicht direkt am Krieg beteiligt sein.
    Das wird keinesfalls reichen um Syrien nachhaltig zu helfen, und: Iran hat ein offizielles Militärbündnis mit Syrien.
    Sollte USrael Krieg gegen Syrien machen, käme es wohl einem Selbstmord IsraHells gleich!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Assad müßte die Luftaufklärung des Westens irgendwie unterbinden.
    Wie soll er das tun?
    Mittlerweile ist die Satellitentechnik so ausgefeilt, dass selbst wir Sesselpupser Zugang zu Satellitenbildern haben.

Mitglied

Bekommt eigentlich Obama nach dem Syrienkreig noch einen Nobelpreis umgehanden ??? soviele namhafte Preise gibt es gar nicht mehr vielleicht noch Leo Baeck Preis ??? der größte Kreigstreiber auf der Welt kriegt den Friedennobelpreis in was für einer Welt leben wir eigentlich ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer