+ Auf Thema antworten
Seite 3700 von 8575 ErsteErste ... 2700 3200 3600 3650 3690 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3710 3750 3800 4200 4700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.991 bis 37.000 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Türkei ja, aber Saudi Arabien kann das nicht. Jede Wette!

Die arabische Unfähigkeit eben, auch wenn sie die besten Sachen haben, wird dadurch das nicht ausgeglichen.
    Gib dem Türken eine Hitech Waffe und er sprengt sich selbst in die Luft.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hier ein schöner Kommentar bei Bild wie sehr westliche Kriegshetze und Realität auseinanderklaffen.

Randi Ma
    • vor 8 Stunden
    Ich selber bin aus Syrien...und werde mich hüten davor zu hoffen das Assad fällt. Fällt Assad, fällt das letzte tolerante arabische Land. Assad war immer einer der kaum Unterschiede zwischen den Völkern gemacht wird. IN der ach so westlichen Türkei werden heute noch Leute aufgrund ihrer Religion massakriert. Ich sehe es so. Wenn ich ein Haus habe und jemand in das Haus kommt der nicht aus der gleichen Stadt ist und versucht meine Bekannten zu töten....den töte ich bevor der mich tötet. Die "Rebellen" sind nichts anderes als arme Bettler aus den umliegenden arabischen Ländern die radikalisiert und mit Geld gelockt wurden. Dann kommen noch Salafisten aus Europa dazu. Warum sollte Assad das zulassen? Würde es Deutschland denn zulassen wenn es von radikalen Kräften übernommen wird. Ach hab ich ja ganz vergessen ...ist ja schonmal passiert....und es endete im zweiten Weltkriege
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ... dann kann man davon ausgehen, daß es schon stimmen wird.
    Wir erinnern uns an anderem Ort, als die USA bereitwillig die vielen Beweise über die Massen an Waffen der UNO vorlegten:

-

-
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Ersten Golfkrieg zwischen dem Irak und dem Iran haben die Iraker auch
    chemische Waffen eingesetzt und insbesondere als sich abzeichnete das der
    Iran der Gewinner sein koennte. Das geschah bei der iranische Großoffensive
    im Sueden aber ohne einen durchschlagenden Erfolg fuer beide Seiten.

Faktisch ist bis heute nur klar das es keine Gewinner kam sondern nur auf
    Seiten der Zivilbevoelkerung im Iran in Irak massenhaft Opfer und Verlierer.
    1988 hat dann Chemical Ali, ein Vetter von Saddam Giftgas gegen die Kurden
    im Norden des Irak eingesetzt und mehr als 5.000 Kurden massenvernichtet.

Die Lieferungen des Giftgases fuer das Regime von Saddam Hussein kamen aus
    den USA ueber die CIA und waren - Made in the USA - ! Die Regieriung der USA
    und Israel instrumentalisieren Staaten gerade wie es ihnen passt und fuer die
    eigenen Interessen Vorteile bringt. Kriege oder der Einsatz von ABC-Waffen geht
    ihnen defacto am Hintern vorbei, solange es nutzliche fuer Israel oder die USA ist.

Regime die vorher unterstuetzt werden wie z.B. das Regime Saddam Hussein
    im Irak, werden sobald sie nicht mehr nuetzlich sind fallengelassen oder dann
    gezielt, zersetzt, bekriegt und vernichtet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Iran? Wenn der nicht tatenlos zuschaut und offen eingreift? Kann sich der Westen wirklich einen Krieg gegen den Iran erlauben?
    Es ist wahrscheinlich die Absicht von USrael, Syrien und Iran in einem Aufwasch zu erledigen.
    Das eilt jetzt, da die neue iranische Führung zu Zugeständnissen im Atomstreit bereit ist, es droht Friede zwischen IsraHell und Iran!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Dass die USA da nicht nur als interessierter Beobachter daneben stünde, habe ich vorausgesetzt. Wohlgemerkt, es ging darum dass kein GI aktiv an den Kampfhandlungen teilnehmen bräuchte.
    Iran hatte 1979 die mit Abstand stärkste Armee in dieser Region, wurde mit der Creme de la Creme der US-Waffenindustrie versorgt, und kämpfte einen 8 Jahre langen Krieg gegen einen Irak, den der Shah in einer Nacht- und Nebelaktion erobert hätte. Gibt da ein ganz interessantes Zitat eines kaiserlichen Generals aus einer Zeit zu, als Saddam schon Mitte der 70er aufmuckte (ging um die Grenzziehung am Schatt El Arab), habs auf die Schnelle nicht gefunden, frei wiedergegeben: "Wenn der Kaiser es wünscht, kann er morgen in Bagdad frühstücken!" oder so ähnlich. Saddam machte auch rechtzeitig einen Rückzieher und fiel erst dann wie ein Aasgeier über Iran her, als das Land in den Revolutionswirren steckte.
    Nur um die Verhältnisse klarzumachen.
    Achso. OK, wenn die USA SA eine Atombombe zukkommen lassen, dann könnte SA natürlich dem Iran sehr schaden, ohne dass ein GI was tun muss!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Iran der Gewinner sein koennte. Das geschah bei der iaranische Großoffensive
    im Sueden aber ohne durchschlagenden Erfolg.

1988 hat dann Chemical Ali ein Vetter von Saddam Giftgas gegen die Kurden

den USA uebere die CIA und waren - Made in the USA - !
    Als ich diesen Stecken Kerry heute habe reden hören dachte ich mir, du Großmaul hast mit 2 Atombombenabwürfen und einer Chemiespur von Vietnam bis Libyen im Rücken gerade das Recht hier rumzuschwadronieren....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Iran der Gewinner sein koennte. Das geschah bei der iaranische Großoffensive
    im Sueden aber ohne durchschlagenden Erfolg.

1988 hat dann Chemical Ali ein Vetter von Saddam Giftgas gegen die Kurden

den USA uebere die CIA und waren - Made in the USA - !
    Natürlich.
    Aber darum geht es nicht, sondern es geht um den US-Betrug der UNO, bei vollem Bewußtsein.

Und da wir bei den Anwendung von Waffen sind:
    Wir sollten den Einsatz der Uran-Waffen nicht vergessen.
    Zur Zeit nur von den USA.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Das vermutest du - was jedoch letzlich passieren wird - weißt du auch nicht .

Das ständige aktive Zündeln in der Region läßt jedoch die Möglichkeit einer heftigen Eskalation offen - und das wird auch das schöne Israel möglicherweise hart treffen ......
    Daher verstehe ich nicht, wie die israelischen Regierungen da ständig noch mit drauflegen - wollen die einen heißen Krieg ?
    Sind sie sicher , die "heiße " Auseinandersetzung gewinnen zu können ?

Na - es haben sich schon viele Machthaber zu vielen Zeiten und an verschiedensten Orten heftig geirrt ......
    IsraHell hat sich zuletzt 2006 beim Versuch den Libanon zu erobern ganz gewaltig getäuscht.
    Jetzt sind zehntausende Raketen aus Iran, Libanon und Syrien auf IsraHell gerichtet, IsraHell könnte wortwörtlich zur Hölle werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achso. OK, wenn die USA SA eine Atombombe zukkommen lassen, dann könnte SA natürlich dem Iran sehr schaden, ohne dass ein GI was tun muss!
    Saudi-Arabien soll Zugriff auf die pakistanische Atombombe haben und ist möglicherweise schon Atommacht. Natürlich wird das nirgends bestätigt, allerdings gibt es im Netz genügend Informationen darüber, dass SA die Paki-A-Bombe finanziert hat. Und das tut man nicht aus Nächstenliebe oder so, sondern es wird wohl um Zugriffsrechte gehen.
    Und so weit mit "Atombombe" bin ich nicht mal gegangen. Die USA stattet Saudi-Arabien, ähnlich wie vor 40 Jahren den Iran, mit dem besten aus, was man so zum Export bereitstellt. Geld spielt da überhaupt keine Rolle. Die SA-Armee wird ganz verstärkt seit 1991 (auch schon vorher) von den USA ausgebildet. Die gesamte Luftwaffe Saudi-Arabiens ist bei der USAF in die Lehre gegangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind schizophren. Die letzten Jahre und Jahrzehnte standen im Kampf gegen den islamistischen Terror. Was wurde da an Mensch und Material geopfert. Und was machen diese schlauen Menschen jetzt? Islamistische Terroristen unterstützen! Das ist doch völlig paradox; In dem einen Land werden den Mullahs Bomben auf den Kopf geworfen, im anderen werden sie damit ausgerüstet. Idiotie in Vollendung!
    In den 80ern haben sie gegen den Islamterror gekämpft und jetzt unterstützen sie islamische Terroristen um ein unschuldiges Land zu vernichten in dem nur arme Bauern leben.Das zeigt das die ganzen Islamkriege in den 80ern nur vorgegaukelte Propaganda war um den Befreier der Welt zu spielen.In Wahrheit sind islamische Terroristen und Amerika die besten Freunde.Die Amerikaner sind nicht schizophren, sie sind Lügner und skrupellose Verbrecher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer