+ Auf Thema antworten
Seite 3693 von 8575 ErsteErste ... 2693 3193 3593 3643 3683 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3703 3743 3793 4193 4693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.921 bis 36.930 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, weil die Türkei ein geostrategisches Filetstück des Westens ist.
    Außer dass er ihnen hilft, haben die Jihadisten keinerlei Verbindung zum Westen, sie hassen ihn für seine Dekadenz der Westen geht das volle Risiko, die Islamisten gar keins, die Amis verlassen in Syrien klar ihr win-win Situation Dogma. Die Musel im Westen werden sich weiter radikalislieren, klar auch wenn das Signal der Demokraten verheerend ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Syrien wird der letzte Sieg des Westens sein, dessen bin ich sicher, sollte es zum Krieg kommen. Danach wird er sich übernehmen.
    Da es der Mehrheit der Menschen im Westen von Krieg zu Krieg auf Befehl Zions immer schlechter geht, gab es nie einen Sieg, sondern lediglich Niederlagen derer, die die Folgen dieser Kriege durch den Westen abfangen mußten!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
    Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. ....
    Vermutlich würden die Juden nur feige im Hintergrund die Strippen ziehen wie beim Irakkrieg und die Pfoten in Unschuld waschen.
    Sie fürchten die Zehntausenden Raketen aus Iran, Libanon, Syrien!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Doch da wird was passieren, die Kriegsrhetorik ist zu weit fortgeschritten, August 1914, September 1939, dieser Krieg ist jetzt gewollt.
    Man kann rechnen, dass das mindestens schon 1 Jahr vorbereitet wurde.
    Wenn der Entschluss kommt, dann sicher nicht aus heiterem Himmel oder weil mal plötzlich
    eine Giftgasgranate explodierte.

Das steht zu viel Logistik, zu viel Geld und zu viel Geostrategie dahinter.
    Die Medien bereiten das Jahre vor.

Gemäß der Vorlaufzeit wird der Iran das "dicke Ding".

---

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann rechnen, dass das mindestens schon 1 Jahr vorbereitet wurde.
    Wenn der Entschluss kommt, dann sicher nicht aus heiterem Himmel oder weil mal plötzlich
    eine Giftgasgranate explodierte.

Das steht zu viel Logistik, zu viel Geld und zu viel Geostrategie dahinter.
    Die Medien bereiten das Jahre vor.

Gemäß der Vorlaufzeit wird der Iran das "dicke Ding".

---
    Wo könnte die russische Flotte noch anlaufen, sollte Syrien untergehen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nu klar, genauso wie der Westen dabei geholfen hat, Jugoslawien nach "ethnischen" Grenzen aufzuteilen, bspw. den bosnischen Serben oder den kroatischen Serben Anschluß an die Republik Serbien zu gewähren - mehr wollte übrigens keiner.

Aber dann hätte man seinen verbündeten Drogenschmugglern, Antisemiten und Mullahs ja nicht die volle Beute für ihre Quislingsdienste anbieten können...
    Selbstverständlich ist es wie beim Irak der perfide Plan USraels, mit einem Angriffskrieg auch einen Bürgerkrieg in Syrien loszutreten (Sunniten gegen Schiiten und sonstige Minderheiten, insbesondere Christen)!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vermutlich würden die Juden nur feige im Hintergrund die Strippen ziehen wie beim Irakkrieg und die Pfoten in Unschuld waschen.
    Sie fürchten die Zehntausenden Raketen aus Iran, Libanon, Syrien!
    Im Grunde haben wir eine moderne Welt mit archaisch denkenden Israelis, diese verbünden sich mit den anderen archaisch denkenden Irren, den Saudis, beide zwingen den angeblich modernen Westen dazu, ebenfalls archaisch zu handeln, obwohl er Moderne predigt.

Siehe auch meine Signatur.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Außer dass er ihnen hilft, haben die Jihadisten keinerlei Verbindung zum Westen, sie hassen ihn für seine Dekadenz der Westen geht das volle Risiko, die Islamisten gar keins, die Amis verlassen in Syrien klar ihr win-win Situation Dogma. Die Musel im Westen werden sich weiter radikalislieren, klar auch wenn das Signal der Demokraten verheerend ist.
    Das ist soweit richtig. Frage ist: Wer finanziert und schult diesen Abschaum ideologisch?
    Und wer drückt bei ihren Morden beide Augen zu, wenn deren Morde von Vorteil sind, und wer bläst zum zum großen Kampf gegen den "Islamistischen Terror" wenn sie weggefegt werden müssen, unter dem Applaus der freiheitsliebenden humanistischen westlichen Wertegemeinschaft?
    Das sind Insekten, Quo. Mal nützen sie dem Landwirt, mal schaden sie. So oder so, sie sind unter Kontrolle.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    IWeos wollen die USA ein direcktes Eingreifen ISraels verhindern ? sie führen schon Kreig für Zions Interessen ! Israel und die USA sind im politischen Willen ein Staat !!!
    bereits beantwortet mit #1590

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Russischer Politiker: Obama macht den Bush in Syrien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer