+ Auf Thema antworten
Seite 3699 von 8575 ErsteErste ... 2699 3199 3599 3649 3689 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3709 3749 3799 4199 4699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.981 bis 36.990 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Von wem soll der Giftgasangriff wohl kommen ? Wenn die Amerikaner sagen das es Assad gewesen war, dann kann man davon ausgehen, das es genau umgekehrt war.Amerika war es, wer denn sonst.Und wenn die sagen das die nicht einmaschieren werden, dann werden sie mit sicherheit einmaschieren.Amerika macht nämlich immer das gegenteil von dem was sie sagen.Das müsste eigentlich auch der letzte Vollidiot längst kapiert haben müssen.
    Amis und Zionisten haben Spezialeinheiten im Land, die haben das zusammen mit irgendeiner Dschihadistentruppe gemanagt. Das is für mich so sicher wie das Matterhorn in der Schweiz steht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Von wem soll der Giftgasangriff wohl kommen ? Wenn die Amerikaner sagen das es Assad gewesen war, dann kann man davon ausgehen, das es genau umgekehrt war. Amerika war es, wer denn sonst. Und wenn die sagen das die nicht einmaschieren werden, dann werden sie mit sicherheit einmaschieren.Amerika macht nämlich immer das gegenteil von dem was sie sagen.Das müsste eigentlich auch der letzte Vollidiot längst kapiert haben müssen.
    ... dann kann man davon ausgehen, daß es schon stimmen wird.
    Wir erinnern uns an anderem Ort, als die USA bereitwillig die vielen Beweise über die Massen an Waffen der UNO vorlegten:

-

-
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erschreckend.
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Selbstverständlich kann Saudi-Arabien, wie auch die Türkei, beide hochgerüstet von den Amis bzw. NATO, dem Iran enormen Schaden zufügen, ohne dass auch nur ein GI einen Schuss abgibt.
    Die Türkei ja, aber Saudi Arabien kann das nicht. Jede Wette!

Die arabische Unfähigkeit eben, auch wenn sie die besten Sachen haben, wird dadurch das nicht ausgeglichen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Teil 2....
    Bitte immer Quellen angeben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...Und meines Wissens ist die Bevölkerungsentwicklung Irans die schwächste der Region. Müsste aber selbst nochmal nachschauen.
    Irgendwann ist eben der Sättigungsgrad erreicht.

Entscheidend ist, dass der Jugendanteil in allen Ländern dort ziemlich genau dem in Westeuropa vor dem 1. Weltkrieg entspricht.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber dann kannst du Israel als Amistützpunkt da nicht rausnehmen, jedenfalls nicht aus dem Grund. Denn das Land kann sich selbst verteidigen, ohne sichtbar GIs in seinen Kriegen haben zu müssen, SA nicht.
    Ich sehe nur keine rosige Zukunft für die jenen, wenn Amerika immer kleiner wird.Den Jenen dürfte bald wieder der Angstscheiß auf der Stirn sein aber diemal mehr als je zuvor.Was die sich in den letzten 70 Jahren geleistet haben ist gigantisch.Die wissen schon wohin die Reise geht.Sie wollten es ja nicht anders.Sie haben die Chance vorüber gehen lassen, sich zivilisiert in die Weltgemeinschaft einzugliedern.

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Von wem soll der Giftgasangriff wohl kommen ? Wenn die Amerikaner sagen das es Assad gewesen war, dann kann man davon ausgehen, das es genau umgekehrt war.Amerika war es, wer denn sonst.Und wenn die sagen das die nicht einmaschieren werden, dann werden sie mit sicherheit einmaschieren.Amerika macht nämlich immer das gegenteil von dem was sie sagen.Das müsste eigentlich auch der letzte Vollidiot längst kapiert haben müssen.
    Die Amerikaner sind schizophren. Die letzten Jahre und Jahrzehnte standen im Kampf gegen den islamistischen Terror. Was wurde da an Mensch und Material geopfert. Und was machen diese schlauen Menschen jetzt? Islamistische Terroristen unterstützen! Das ist doch völlig paradox; In dem einen Land werden den Mullahs Bomben auf den Kopf geworfen, im anderen werden sie damit ausgerüstet. Idiotie in Vollendung!

Junge Alternative.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    so ist es die Zionelite hat beschlossen das Assad weg kommt also wird die größte Miltärmaschenerie der Welt in Gang gesetzt um den Willen der satanischen Elite zu erfüllen !!! und Merkel muss wie ein Hündchen gehorchen die BRD ist zu einer schlecheren Großbritannien verkommen !!! der zweite Schosshündchen von USrael !!! Warum musste es so schlimm mit Deutschland enden !!! dafür sind unsere Ahnen nicht gestorben !!!
    Zum 50. male: Es geht den Juden nicht um Assad sondern darum Syrien militärisch platt zu machen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Türkei ja, aber Saudi Arabien kann das nicht. Jede Wette!

Die arabische Unfähigkeit eben, auch wenn sie die besten Sachen haben, wird dadurch das nicht ausgeglichen.
    Dass die USA da nicht nur als interessierter Beobachter daneben stünde, habe ich vorausgesetzt. Wohlgemerkt, es ging darum dass kein GI aktiv an den Kampfhandlungen teilnehmen bräuchte.
    Iran hatte 1979 die mit Abstand stärkste Armee in dieser Region, wurde mit der Creme de la Creme der US-Waffenindustrie versorgt, und kämpfte einen 8 Jahre langen Krieg gegen einen Irak, den der Shah in einer Nacht- und Nebelaktion erobert hätte. Gibt da ein ganz interessantes Zitat eines kaiserlichen Generals aus einer Zeit zu, als Saddam schon Mitte der 70er aufmuckte (ging um die Grenzziehung am Schatt El Arab), habs auf die Schnelle nicht gefunden, frei wiedergegeben: "Wenn der Kaiser es wünscht, kann er morgen in Bagdad frühstücken!" oder so ähnlich. Saddam machte auch rechtzeitig einen Rückzieher und fiel erst dann wie ein Aasgeier über Iran her, als das Land in den Revolutionswirren steckte.
    Nur um die Verhältnisse klarzumachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer