Eslohnt sich nicht mit Verschwörungswahnsinnigen sich zu unterhalten den jeder Absurdität bestärkt sie in ihrem Wahn!
User in diesem Thread gebannt : MANFREDM |
Eslohnt sich nicht mit Verschwörungswahnsinnigen sich zu unterhalten den jeder Absurdität bestärkt sie in ihrem Wahn!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Na, im Unterschied zu Tosh bist du wenigstens begrenzt lernfähig... ich entnehme deinem Vortrag hier mit Genugtuung "kleiner Wolkenkratzer"....
Vielleicht hätte er ja noch zwanzig Jahre älter werden müssen, der arme Kleine, um seinen beiden großen Brüdern an 450m gleichzukommen! Das Schicksal von Wolkenkratzern ist echt ungerecht, besonders wenn antisemitische Theoretiker sich ihrer annehmen! Da möchte man aus Fremdschämen glatt nochmal in sich zusammenbrechen!
"Kleiner Wolkenkratzer"Der war echt gut. Mit deiner Erlaubnis werde ich das als Forums-Ehrentitel für Dich in meine Kartei verdienter Foristen aufnehmen. Da muß Tosh noch viel üben bevor er so was hinkriegt.
Überlegen wir mal, was als nächstes kommt... "Flache Tiefbergbaumine" oder "Stratosphären-U-Boot" oder "Kosmos Bürgersteig" oder "Tonnenschwere Mücke"...?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Echt lächerlich sich an der Definition des Wortes "Wolkenkratzer" aufzuhängen, in einem Strang, in dem oft genug die "Offizielle Version" widerlegt wurde, mehr noch, jeden Tag widerlegt wird. Den Main-Tower nennt man auch mal "Wolkenkratzer" und der ist nur ein paar Meter höher.
Das muss man sich mal vorstellen: Da will man den mündigen und freien Bürgern der Welt weismachen, dass ein 47-stöckiges Gebäude derart von "herabstürzenden Trümmerteilen" beschädigt werden kann, so dass es, zumal noch in (sichtbar bzw. äußerlich) unbeschädigtem Zustand, ohne von irgendeiner Rakete oder irgendeinem Jet getroffen zu sein, in sich ineinander klappt, wie als wär der Boden plötzlich weggerissen.
Und dann gibt es noch Leute, die diesen Klamauk auch noch für bare Münze halten, oder zumindest so tun als ob.
Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass denen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:
- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet
Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.
Ich hab mir jetzt angewöhnt, einfach meine Textbausteine und Linksammlung zu Rate zu ziehen. Was passendes findet sich fast immer.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nicht ablenken. Bitte erkläre uns die Eigenschaften des Zusammenbruch der Hochhäuser. Daran können Sprengungen und Zusammenbrüche nur durch Feuer gut erklärt werden.
Die NIST hat bestätigt. Das Gebetsbuch hat gesprochen. Lass uns niederknien und beten.
Deine Quelle der seismischen Daten fehlen die Parameter für Ruhestand und Zeit.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118