User in diesem Thread gebannt : MANFREDM

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 380 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 3800

Thema: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht nur einmal Alchemie falsch geschrieben sondern mehrmals, sprich, das war kein einmaliger Schreibfehler, sondern Unwissenheit.
    Da musste ich nicht lange nach suchen, das sticht sofort ins Auge, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Wiso beleidigen Sie mich eigentlich als blöd?
    Ich habe ein einzelnes Wort falsch geschrieben, wenn Sie sich daran aufgeilen wollen, tun Sie das. Im übrigen habe ich Sie nicht als "blöd beleidigt". Ich habe Ihre schwachsinnige Fahndungsaktion nach einzelnen Schreibfehlern als blöd bezeichnet. Herr Rechtsschreibleerer.

Sorry, das ist keine Lüge. Die Bezeichnungen Deppen und Dumm, haben Sie des öfteren benutzt. Können Sie sich an Ihre eigenen Texte nicht erinnern?
    Schauen Sie sich Ihre Beiträge doch einfach nochmal an.
    Es war lediglich ein nett gemeinter Hinweis. Sorry dafür, ich konnte nicht ahnen, dass Sie wütend mit Schaum vor dem Mund reagieren.
    Ich habe keinen einzigen User hier im Forum als dumm oder als Deppen bezeichnet, sondern lediglich deren Beiträge. Wenn Sie also Ihre Lügen über mich als "nett gemeinter Hinweis" werten, dann ist das nicht mein Problem, sondern eine strunzdumme Anmache mit Schaum vor dem Mund.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe ein einzelnes Wort falsch geschrieben, wenn Sie sich daran aufgeilen wollen, tun Sie das. Im übrigen habe ich Sie nicht als "blöd beleidigt". Ich habe Ihre schwachsinnige Fahndungsaktion nach einzelnen Schreibfehlern als blöd bezeichnet. Herr Rechtsschreibleerer.

Ich habe keinen einzigen User hier im Forum als dumm oder als Deppen bezeichnet, sondern lediglich deren Beiträge. Wenn Sie also Ihre Lügen über mich als "nett gemeinter Hinweis" werten, dann ist das nicht mein Problem, sondern eine strunzdumme Anmache mit Schaum vor dem Mund.
    Ufff, sie sind ja drauf. Reagieren Sie genauso im Reallife, wenn Sie jemand freundlich auf einen Fehler hinweist?

Also.. bitte nochmal prüfen:
    Ihre Beiträge sind voll von Rechtschreibefehlern. Wiso?
    Ihre Beiträge sind voll von Beledigungen, ob nun dumm,Depp, schwachsinnig usw. Wiso?

Ufff, sie sind ja drauf. Reagieren Sie genauso im Reallife, wenn Sie jemand freundlich auf einen Fehler hinweist?

Also.. bitte nochmal prüfen:
    Ihre Beiträge sind voll von Rechtschreibefehlern. Wiso?
    Ihre Beiträge sind voll von Beledigungen, ob nun dumm,Depp, schwachsinnig usw. Wiso?
    Ihre Aussage ist eine dümmliche Lüge. Ich habe keinen einzigen User hier im Forum als dumm oder als Deppen bezeichnet, sondern lediglich deren Beiträge. Wenn Sie also Ihre Lügen über mich als "nett gemeinter Hinweis" werten, dann ist das nicht mein Problem, sondern eine strunzdumme Anmache mit Schaum vor dem Mund.

Ich habe ein einzelnes Wort falsch geschrieben, wenn Sie sich daran aufgeilen wollen, tun Sie das. Und auch weiterhin werde ich Ihre schwachsinnige Fahndungsaktion nach einzelnen Schreibfehlern als blöd bezeichnen. Herr Rechtsschreibleerer.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ihre Aussage ist eine dümmliche Lüge. Ich habe keinen einzigen User hier im Forum als dumm oder als Deppen bezeichnet, sondern lediglich deren Beiträge. Wenn Sie also Ihre Lügen über mich als "nett gemeinter Hinweis" werten, dann ist das nicht mein Problem, sondern eine strunzdumme Anmache mit Schaum vor dem Mund.

Ich habe ein einzelnes Wort falsch geschrieben, wenn Sie sich daran aufgeilen wollen, tun Sie das. Und auch weiterhin werde ich Ihre schwachsinnige Fahndungsaktion nach einzelnen Schreibfehlern als blöd bezeichnen. Herr Rechtsschreibleerer.
    Nun gut, ich helfe Ihnen
    Zitate:

Wer so blöd ist...
    (So eine Ansprache ist schon recht persönlich oder?)

Im Gegensatz zum Blödsinn, den Sie hier fabulieren

Truther-Deppen

Truther-Dreck

Belassen wir es hierbei. Ich habe gerlernt, dass Sie auf Nette Hinweise an Ihrer fehlerhaften Rechtschreibung sehr aggresiv reagieren.
    Wird nicht wieder vorkommen. Sorry!

Ps: Ich kann's mir nicht verkneifen
    Rechtsschreibleerer ist falsch geschrieben ;-)

Nun gut, ich helfe Ihnen
    Zitate:

Wer so blöd ist...
    (So eine Ansprache ist schon recht persönlich oder?)

Im Gegensatz zum Blödsinn, den Sie hier fabulieren

Truther-Deppen

Truther-Dreck
    Kein einziger User ist von mir beleidigt worden. Alle 4 getätigten Äusserungen bezogen sich wertend auf Beiträge von Usern, nie auf die User selbst oder auf externe Links, deren Urheber von mir als Truther-Deppen und deren Inhalt als Truther-Dreck bezeichnet wurden. Ich habe also lediglich Urheber von bestimmten externen Links beleidigt und das werde ich auch weiter tun. Diese externen Links sind von Politkriminellen verfasst worden.
    Geändert von MANFREDM (14.08.2013 um 13:02 Uhr)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Bzgl des hier immer wieder aufgeführten Rostschutzfabulat....

Der verwendete WTC-Primer hatte einen hohen Zinkanteil, die von Harrit gefundenen Chips wiesen keinen Zink auf...

...und ausserdem, seit wann reagiert eine Rostschutzfarbe exotherm wenn man sie anzündet...
    ...folglich könnte man die Stahlständer mit einer kleinen Torch in Brand stecken....absoluter Schwachsinn...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Bzgl des hier immer wieder aufgeführten Rostschutzfabulat....

Der verwendete WTC-Primer hatte einen hohen Zinkanteil, die von Harrit gefundenen Chips wiesen keinen Zink auf...

...und ausserdem, seit wann reagiert eine Rostschutzfarbe exotherm wenn man sie anzündet...
    ...folglich könnte man die Stahlständer mit einer kleinen Torch in Brand stecken....absoluter Schwachsinn...
    Schlichter Blödsinn. Im Post vom Marathon steht: [Links nur für registrierte Nutzer]

- Zink und Chrom (Bestandteile von Zinkchromat) wurden in den red-gray-Chips auch von Niels Harrit gefunden,
    wie Niels Harrit auf Seite 17, Bild 14 selber zugibt:

Africanus, Seite 297
    17.08.2010 um 00:00
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich beziehe mich auf Abbildung 14 auf Seite 17 des Artikels. Dort ist ein EDX eines Chips vor der Behandlung mit MEK aufgeführt, bei dem ein Signal dem Zink zugeordnet wurde. Ein weiteres Signal wurde übrigens dem Chrom zugeordnet, was ebenfalls für die von mir angeführte Zinkchromat spricht. Harrit weist in der Beschriftung der Abbildung sogar explizit auf die Anwesenheit dieser beiden Elemente hin:

-

Fig. (14). XEDS spectrum of red side before soaking in MEK. Notice
    the presence of Zn and Cr, which are sometimes seen in the red
    layers. The large Ca and S peaks may be due to surface contamination
    with wallboard material.

...

Niels Harrit fand auch organische Bestandteile, die aber auch im Rostschutzlack vorkommen.

Meine Güte jetzt kommt schon wieder so ein Knallkopf mit Harrits Pseudostudie. Ich habe es schon einige Male geschrieben, dass Harrit keinesfalls Nanothermit gefunden hat, aber ich kann es gerne ein weiteres Mal schreiben.

Laut Harrit ist das Eisenoxid der von ihm untersuchten Proben kristallin. So schreibt Harrit auf Seite 15:

The consistently rhombic-shaped, faceted appearance of the iron-rich grains strongly suggests that they are crystalline.

Dies beweisen auch die von ihm veröffentlichten SEM-Aufnahmen:
    [...]
    Demgegenüber steht in der von Harrit zitierten Studie von Gash folgendes:

Qualitatively, the material appears to be a collection of clusters that contain cavities of mesoporous (20-50 nm) dimensions. The micrograph in Fig 3b is of higher magnification than that in Fig. 3a and provides a fine representation of the size, shape, and connectivity of the clusters that make up the aerogel. It appears that these secondary particles are relatively uniform spheres with most having diameters in the 5-10 nm range.

Es liegen also aus Kügelchen aufgebaute Cluster vor, was man auch anhand der von Gash gebrachten Aufnahmen erkennen kann:
    [...]
    Ich habe mir sämtliche Artikel von Harrit herunter geladen (glücklicherweise verfüge ich noch über einen Computerzugang an meiner ehemaligen Universität) und habe 55 Dateien vorliegen. Dr. Harrit ist sicherlich ein respektabler Chemiker, allerdings nicht auf dem Gebiet der Mikroanalyse (EDX, SEM), sondern auf dem Gebiet der organischen Photochemie. Ich habe mir einige seiner Artikel bereits angesehen und in keinem dieser Artikel verwendet er die entsprechenden Methoden, sondern die üblichen chemischen Standardmethoden (NMR, IR, UV-Vis, MS).

Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Zu diesem Beitrag fällt mir nur ein Spruch ein. Ich esse mein Essen nicht.

1) Erkundige dich erst einmal über Sprengung und Widerstand.
    2) Der freie Fall war ein Argument von MANFREDM und nicht von mir. Ich bin nur darauf eingegangen. Ich habe nicht behauptet, anhand des freien Falls oder des annähernden liegt eine Sprengung vor, sondern um die Eigenschaften des Zusammenfalls und um die physikalischen Größen Trägheitskraft, Haftreibungskraft, Gleitreibung, der mechanische Widerstand und der Trägheitswiderstand.
    3) Ich schreibe von Trägheitswiderstand und MANFREDM und malnachdenken kommen mit dem freien Fall. Hoffentlich kennt ihr den Unterschied.

Die Sprengung kann nicht ausschließlich bzw. komplett die Zeit des freien Falles erreichen, es sei denn es ist ein Luftschloss.

Das Zurechtbiegen der Argumente hast du mir eindrucksvoll geliefert, malnachdenken.
    Du kläffst den Falschen an, weil ich mich auf den User tosh bezon, dessen Hauptargument für eione Sprenung der Freifall war (egal ob dieser nun auftritt oder nicht...das ist ihm da auch egal.).
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Schlichter Blödsinn. Im Post vom Marathon steht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allhysterie mit Autor Africanus....tolle Quelle MAMPFI.....Harrit sagt etwas anderes aus...
    An den nichtreagierten Bruchstellen der Chips war kein Zinkchromat vorhanden...
    ...ein Peak war natürlich oberflächlich vorhanden...eine Kontermination durch den besagten Primer....

Die Gegenprobe von Millette ergab das gleiche Ergebnis

....und jetzt halt die Finger still
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

Niveau hältst Du wohl auch für eine Hautcreme...
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer