User in diesem Thread gebannt : MANFREDM

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 380 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 3800

Thema: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sprengstoff gefunden
    Zitat gekürzt

Zwei Flugzeuge als Sprengvorrichtung dürften wohl reichen und warum ist das 3. Gebäude eingestürzt ohne das ein Flugzeug es getroffen hat aus Langeweile?

Zitat
    Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem Reste von Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Zitat
    Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem Reste von Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen können.
    Wenn Harrit Spuren von Zink und Chrom in einer Probe findet (neben weiteren Bestandteilen des Korrosionsschutzes wie Eisen, Silizium und Aluminium), ist das ein klarer Hinweis auf die korrekte Identität der Probe, nämlich Rostschutzanstrich.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Na, drehste langsam durch.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der sollte sich besser mit Allchemie beschäftigen.
    Bevor du andere als dumme Deppen hinstellst, bitte die Schreibweise von ALLCHEMIE überprüfen, sonst fällt es schwer dich ernst zunehmen.

Danke

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Bevor du andere als dumme Deppen hinstellst, bitte die Schreibweise von ALLCHEMIE überprüfen, sonst fällt es schwer dich ernst zunehmen. Danke
    Wenn Ihnen schon keine Argumente einfallen, dann haben Sie wenigstens ein einzigen armseligen Aufhänger. Wer so blöd ist, Beiträge nach einzelnen wenigen Schreibfehlern zu durchsuchen, der tut mir nicht leid, sondern der sollte sich selbst leid tun.

Im übrigen habe ich niemanden als Deppen bezeichnet, das ist eine Lüge und Unterstellung von Ihnen, sondern die "wissenschaftliche Leistung" eines Nils Harrit bewertet. Und die taugt nun mal lediglich zur Alchemie.

Es ist bereits am 13.09.2011, 18:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Wenn Harrit Spuren von Zink und Chrom in einer Probe findet (neben weiteren Bestandteilen des Korrosionsschutzes wie Eisen, Silizium und Aluminium), ist das ein klarer Hinweis auf die korrekte Identität der Probe, nämlich Rostschutzanstrich.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn Ihnen schon keine Argumente einfallen, dann haben Sie wenigstens ein einzigen armseligen Aufhänger. Wer so blöd ist, Beiträge nach einzelnen wenigen Schreibfehlern zu durchsuchen, der tut mir nicht leid, sondern der sollte sich selbst leid tun.

Sie haben nicht nur einmal Alchemie falsch geschrieben sondern mehrmals, sprich, das war kein einmaliger Schreibfehler, sondern Unwissenheit.
    Da musste ich nicht lange nach suchen, das sticht sofort ins Auge, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Wiso beleidigen Sie mich eigentlich als blöd?

Im übrigen habe ich niemanden als Deppen bezeichnet, das ist eine Lüge und Unterstellung von Ihnen
    Sorry, das ist keine Lüge. Die Bezeichnungen Deppen und Dumm, haben Sie des öfteren benutzt. Können Sie sich an Ihre eigenen Texte nicht erinnern?
    Schauen Sie sich Ihre Beiträge doch einfach nochmal an.

Es war lediglich ein nett gemeinter Hinweis. Sorry dafür, ich konnte nicht ahnen, dass Sie wütend mit Schaum vor dem Mund reagieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard Juden verübten die Anschläge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Was wird Dir für Dein unermüdliches Herumgealber bezahlt?
    ....
    Und selbstverständlich wurden die Nano-Thermit-Sprengladungen gezündet, und Rückstände vom Nanothermit wurden in Manhatten gefunden und chemisch untersucht,
    dadurch wurde ja bewiesen, dass es militärisches Nanothermit war.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard Juden verübten die Anschläge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht nur einmal Alchemie falsch geschrieben sondern mehrmals, sprich, das war kein einmaliger Schreibfehler, sondern Unwissenheit.
    Da musste ich nicht lange nach suchen, das sticht sofort ins Auge, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Wiso beleidigen Sie mich eigentlich als blöd?

Sorry, das ist keine Lüge. Die Bezeichnungen Deppen und Dumm, haben Sie des öfteren benutzt. Können Sie sich an Ihre eigenen Texte nicht erinnern?
    Schauen Sie sich Ihre Beiträge doch einfach nochmal an.

Es war lediglich ein nett gemeinter Hinweis. Sorry dafür, ich konnte nicht ahnen, dass Sie wütend mit Schaum vor dem Mund reagieren.
    Die verlogenen und unbedarften jüdischen Auftragsschreiber sind völlig lernresistent, sie sind in meiner ignore-Mülltonne zu besichtigen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Der WTC 7 Turm war 174 m hoch.
    MUUAAAHAAAA! Und ein paar Idioten hier wollten mir in aller verwirrter Vehemenz weismachen, es handele sich um DREI WOLKENKRATZER.

Ich bin ja der störrische Twin-Towers Verfechter.
    Man vergleiche: beide Türme über 400 Meter hoch gewesen, daneben dieser WTC7-Zwerg von 174m, in Manhattan gerade mal ein Zahnstocher, aber nein, es muß ein 'Wolkenkratzer' sein!
    Wenn jemand daran so sinnlos verbissen festhängt, braucht man seine Argumentation in höheren Themenbereichen, also gewissermaßen in wolkenkratzenden Fragen, gar nicht erst zur Kenntnis zu nehmen, da auf einem hohlen Basement fundiert.
    Fröhliches Sprengen wünscht Cetric.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Juden verübten die Anschläge am 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die verlogenen und unbedarften jüdischen Auftragsschreiber sind völlig lernresistent, sie sind in meiner ignore-Mülltonne zu besichtigen.
    Da hast du Ober-Wolkenkratzer-Spezialist vergessen mich reinzustecken. Sonst fühle ich mich schutzlos deiner üblen Beachtung ausgesetzt, und das ist ein Worst-Case-Szenario.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer