Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Und du redest von Polemik?
Selbst deine Äppel und Birnen Vergleiche sind audämlich mein dummer Freund, was hier als ekelhafter Müll angesehen wird, erfreut sich anderswo zb. großer Beliebtheit. Niemand käme hier auf die Idee, Spinnen, Würmer oder angebrütete Eier zu verzehren, in Asien bezahlst du dagegen so viel dafür, als würdest du hier Hummer essen.
Wie alles auf der Welt liegt also auch "Dreck" im Auge des Betrachters mein einfach gestrickter Freund.
Schalt mal dein Resthirn ein mein dummer Freund.
Dayan, das ist so pauschal nicht richtig. Würden die amerikanischen und deutschen Steuerzahler ihre Zwangsabgaben an Israel einstellen, wäre der Erfolg der Juden sehr überschaubar und fast nicht mehr wahrnehmbar. Euren Erfolg verdankt ihr vor allem anderen Nationen, er ist also zu einem beachtlichen Teil fremd finanziert.
Geändert von Springpfuhl (08.08.2013 um 12:35 Uhr)
Mehr sein als scheinen.
Wenn das erreicht worden wäre, was du gelesen hast - wäre es dann auch irrational?
Vielleicht hast du aber auch nur philosophische Betrachtungen mit wahren Absichten verwechselt, vieles eröffnet sich einem erst, wenn man es im gesamten Zusammenhang kennt - was du ja nun mal nicht tust. Das ist wie eine Gleichung, in der Nenner oder Zähler fehlen, verstehst du.....
Warum sollte bei mir was zusammenbrechen, so ernst ist es mir damit nicht.
Es sind ja nur Zitate und wer weiß da schon wo die Wahrheit liegt.
Das nur die Frauen das Judentum vererben hat man nur aus einem Grund so gehandhabt, da man ja eh nie genau wußte
wer die Kinder gezeugt hat, heute gibt es dafür den Vaterschaftstest.![]()
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.