+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 497

Thema: Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

GESPERRT

Standard AW: Deutsche Geschichte - gefälscht, verbogen, geglaubt!

Zitat Zitat von Überlegen Beitrag anzeigen
    Du tust hier gerade so, als wenn Du nichts verstanden hast, wovon ich sprach...(peinlich).Keiner setzte realsnipers Beiträge HIER (im Forum der Unterbelichteten) mit Habi oder Diss gleich. Ich schrieb doch sogar im Beitrag zuvor, den Du inhaltlich/sachlich NICHT in der Lage warst irgendwie zu kommentieren (dass realsniper aus Angst gesperrt wurde, dass er so viel schrieb, weil er 20 von Euch antwortete, usw), dass er hier bestimmt nicht so schrieb, wie wenn er ernsthaft arbeitete. Somit tust Du mit Deinem Kommentar GENAU DAS, was Du mir im ersten Satz vorwerfen willst. Das funktioniert bei 5jährigen, aber sonst ist das nur peinlich...

Aber gerne nochmal für gaaaaanz Langsame/Dumme: Was ich über Habi & Diss schrieb galt nur deinem Zitat des Profs, da Du dieses völlig aus dem Kontext gebracht hattest bzw. hierbei FALSCH einzusetzen gedachtest. Es ist ein Unterschied ob Du Student bist, der ne Note kriegen soll, oder ein Wissenschaftler, der der Forschung etwas zuträgt.
    Jetzt verstanden, ne?

meine Güte,

Gruss

Überlegen

PS: UNd wie ich schon sagte:

...
    Wäre schön, wenn Du dies das nächste Mal beherzigen würdest. Danke.
    Da auch du "fasse dich kurz" nicht beherrschst, der Inhalt deiner Ergüsse aber qualitativ in einem sehr ungünstigen Verhältnis zu ihrem Umfang steht, und letztlich, weil deine auf keinerlei Leistung gestützte Unverschämtheit im Ton mir auf den S...enkel geht:

Ciao, überlegener Scharfschütze!

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da auch du "fasse dich kurz" nicht beherrschst, der Inhalt deiner Ergüsse aber qualitativ in einem sehr ungünstigen Verhältnis zu ihrem Umfang steht, und letztlich, weil deine auf keinerlei Leistung gestützte Unverschämtheit im Ton mir auf den S...enkel geht:

Ciao, überlegener Scharfschütze!

Ha

Wie gesagt: 5jährige...

Du kannst auf NICHTS sachlich antworten, aber ICH soll daran Schuld haben, weil ICH ja viel (???) schreiben würde ohne was zu sagen (????), was Du aber auch an KEINER STELLE irgendwie konkretisierst und aufzeigst? Ja , Genau!

Auch du machst es Dir nur leicht (unter5jährigen) dich vor einem Thema zu drücken, bzw. vor einer Diskussion die du (das hast Du ja gründloich allen gezeigt, siehe Deine Beiträge) zu führen gar nicht in der Lage bis (oder eben nicht Willens. Beides ist SCHWACH).

peinlich, kleiner Mann, echt peinlich...

Gruss

Überlegen

PS: Falls das letzte ne Anspielung auf realsniper sein soll, so findest Du die Antwort dazu schon in der meinigen zuvor:

...

oder:

...
    oder nochmal kurz: Wer mich für ihn hält beleidigt mich nicht, im Gegenteil: SCHÖN WÄRS!

Offensichtlich bist du einer von denen, die niemals den ganzen Strang durchlesen bevor sie voreilig antworten. Arm...

Schönes Wochenede analle, ich genieße jetzt das Wetter, solange es anhält. PC = no go jetzt.

Gruss

Überlegen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    doch. es war ja eine potentielle quelle von gegnern.
    Wie denn? Diese orthodxen Juden legen ihre Hoffnungen nicht auf das Diesseits, sondern auf jenen Tag, an welchem ihr Messias erscheinen wird und Israel regieren wird. Deshalb sind sie natuergemaesse Feinde des Zionismus (sozialistisch-materialistische Heilsidee). Was ich sehe ist eher das atheistisch-materialistisch gepraegte Juden jagd auf spirituell-geistige Juden gemacht haben. Und diese Juden mittels der Tscheka auch noch gleichzeitig den Geist der slawischen Voelker ausrottend. Welche Gegner sollten diese orthodoxen Juden denn stellen, wo sie eh nur von geringer Zahl sind und waren? Nein, es war nur der Hass der Atheisten gegenueber allem geistigen.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

ich denke eher, daß die »abfälligen« fürchteten, aus jener gruppe könnten leichter revolutionären kommen. schließlich blieben die juden ja die letzte geige spielen; waren sie unterdrückt.
    wer aber sagte, das diese revolutionären kommunistisch waren. in gegenteil, vermute ich.
    anti-extrem

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Es bedeutet:

"Gruss
    Überlegen"

???

Gruss

Überlegen
    Kenne das Wort "Gruss" nicht. Was soll das sein?

Mitglied

gefälschte geschichte is vermutlich Standard, im geschichtsforum eines computerspiels bezeichnete mal wer "de bello gallico" als "gute" quelle.
    zufällig hatten wir das buch im Lateinunterricht: jede menge offensichtliches lügenzeug drinne -
    wenn das dann eine "gute" quelle sein soll.. oh je

Mitglied

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Es geschieht seit 100 jahren:

2 Vernichtungskriege mit Bomben zur Vernichtung des historischen Deutschlands, seiner Kultur und Bewohner, der dritte läuft derzeit per Umvolkung, also PHYSISCHE Ausrottung per Massentötung der ungeborenene Deutschen und Austausch der deutschen Bevölkerung gegen kulturfremde Migranten.

Das derzeit laufene Vernichtungsprogramm der BRD gegen das deutsche Volk wird in spätestens 100 Jahren zum Abschluß kommen, wenn das deutsche Volk die BRD in ihrem Völkermordbestreben nicht stoppt.

Das deutsche Volk wird nicht ausgewechselt es ist schon ausgewechselt !

Ein Land/Volk, welches seine Grund u. Eigentumverhältnisse durch ihre gewählten politischen Vertreter so reguliert wie sie reguliert

sind ... wer "Ausländer" in so hoher Anzahl so vehement einbürgert, hat die Genze seiner "etnischen" Integrität schon lange

überschritten
    u. hat auch nicht die kleinste Chance der Umkehr !

Wir u. nicht nur wir in diesem Forum müssen uns damit abfinden, dass die absolute Mehrheit unserer Bürger kein Interesse an

einer Umkehr/Änderung hat - dies zeigt wie lange schon, wie gewählt wurde u leider auch wird !

Gruß
    Geändert von ERNEUERER (05.08.2013 um 23:31 Uhr)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Scheinbar kennt der eine oder andere nicht den Unterschied zwischen langem und kurzem Vokal. Auch das Erkennen von Zwielauten mag nicht immer einfach sein.
    Man stolpert ja auch so oft über "Strasse", selbst in Printmedien. Möglicherweise überfordert es einige Menschen ein wenig.
    War auch damals kaum anders, als nach kurzem Vokal das "ß" gängig war.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Scheinbar kennt der eine oder andere nicht den Unterschied zwischen langem und kurzem Vokal. Auch das Erkennen von Zwielauten mag nicht immer einfach sein.
    Man stolpert ja auch so oft über "Strasse", selbst in Printmedien. Möglicherweise überfordert es einige Menschen ein wenig.
    Nach der Schlechtschreibreform hat es sich m.E. schon noch um einiges verheerender entwickelt mit der Orthographie. Mir zieht's immer die Schuhe aus, wenn ich lesen muß, daß "denn" und "den" immer häufiger verwechselt wird. Neuerdings fängt das auch mit "wenn" und "wen" an. Und das ist bei weitem nicht alles.

Unsere Sprache in Wort und Schrift wird immer mehr verhunzt. Die "Reformer" wußten ganz genau, was sie taten. Sie wollten uns unserer sehr ausdrucksstarken und präzisen Sprache berauben. Aus dem selben Grund drücken sie uns überall das primitive (D)Englisch auf's Auge.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen

Das hatten wir schon, das Thema (lies doch am besten den ganzen Strang oder antworte erst gar nicht). Ohnehin solltest du eher sachbezogen antworten, als nur kund zu tun, wie sehr du dich anstellen kannst. Du bist einer von denen, die sich probleme suchen, wo keine sind. Das lässt vermuten, dass du jungfräulich bist in Bezug auf REALE Probleme.
    Nun ja, zitier mich bitte nicht mehr wenn du weinen willst weil ein schnürsenkel 2cm kürzer ist als der andere oder sowas. Danke.

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: hatten wir schon. Wieder einer, der nicht den ganzen Strang liest bevor er antwortet.
    Siehe:
    ...JETZT aber bleibe ich absichtlich dabei, von daher

Gruss

Überlegen
    Was ist nur los mich euch, die ihr nicht alles lest aber trotzdem irgendwie annehmen könnt dann noch "sinnvoll" u.v.a. nicht überflüssig/voreilig/dämlich antworten bzw. etwas beitragen zu können? Ein IQ von 80 und der Geist von Jemandem, der glaubt Geisteswissenschaften wären "nutzlos" (!lach tot!), müsste doch ausreichen, um dies nicht zu versuchen. Na ja, jedem das seine...

Gruss

Überlegen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer