Zitat Zitat von Überlegen Beitrag anzeigen
Du tust hier gerade so, als wenn Du nichts verstanden hast, wovon ich sprach...(peinlich).Keiner setzte realsnipers Beiträge HIER (im Forum der Unterbelichteten) mit Habi oder Diss gleich. Ich schrieb doch sogar im Beitrag zuvor, den Du inhaltlich/sachlich NICHT in der Lage warst irgendwie zu kommentieren (dass realsniper aus Angst gesperrt wurde, dass er so viel schrieb, weil er 20 von Euch antwortete, usw), dass er hier bestimmt nicht so schrieb, wie wenn er ernsthaft arbeitete. Somit tust Du mit Deinem Kommentar GENAU DAS, was Du mir im ersten Satz vorwerfen willst. Das funktioniert bei 5jährigen, aber sonst ist das nur peinlich...

Aber gerne nochmal für gaaaaanz Langsame/Dumme: Was ich über Habi & Diss schrieb galt nur deinem Zitat des Profs, da Du dieses völlig aus dem Kontext gebracht hattest bzw. hierbei FALSCH einzusetzen gedachtest. Es ist ein Unterschied ob Du Student bist, der ne Note kriegen soll, oder ein Wissenschaftler, der der Forschung etwas zuträgt.
Jetzt verstanden, ne?

meine Güte,

Gruss

Überlegen

PS: UNd wie ich schon sagte:

...
Wäre schön, wenn Du dies das nächste Mal beherzigen würdest. Danke.
Da auch du "fasse dich kurz" nicht beherrschst, der Inhalt deiner Ergüsse aber qualitativ in einem sehr ungünstigen Verhältnis zu ihrem Umfang steht, und letztlich, weil deine auf keinerlei Leistung gestützte Unverschämtheit im Ton mir auf den S...enkel geht:

Ciao, überlegener Scharfschütze!