User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was du leider nicht begreifen kannst und willst ist,das die Bilder von deinen Flugzeugteilen gefälscht sein können.Aber das geht natürlich nicht in dein Hirn.Wie auch wenn keins vorhanden ist.Du kannst deine ganzen Bilder wieder einpacken,weil es NICHTS beweisen tut.Du bist noch intelligenter als Suermel.
    Sie können Ihr ganzes dümmliches Gelaber einpacken. Ihre dümmlichen Aussagen können nicht gefälscht sein, sondern sind definitiv gefälscht.

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. Die erfinden eine Verhschwörungstheorie, werden widerlegt, ignorieren das dann einfach oder erfinden mal ganz schnell eine neue. Die können halt einfach die Wahrheit intellektuell nicht verarbeiten.
    Genau das trifft auf Sie Registrierter und andere zu. Ihr lügnerischer Dreck ist z.B. bezüglich A77 komplett widerlegt worden:

Wo ist das Flugzeug überhaupt geblieben? Im Pentagon. Das wurde schon mehrfach belegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo sollen diese dubiosen abgeknickten Laternen stehen? Ist in diesem Video zu sehen:

Augenzeugen:
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Ich profitiere lieber von deiner Weisheit.
    Schaden würde es dir, bei aller bescheidenheit, tatsächlich nicht.

Gut in diener vorletzten Post hast du auch was falsch geschrieben.Schau mal nach und sag mir bescheid,wenn du den Fehler gefunden hast.
    Mir ist klar, dass ich auch Fehler mache, dutzende womöglich. Darum ging es ja auch nicht. Auch ich habe Libyen jahrelang falsch geschrieben, bis mich wer daruf Aufmerksam machte. Lernen ist grundsätzlich was Gutes; für dich wohl nicht. Anscheinend willst du einfach nicht lernen, da du auch danach Libyen beharlich falsch schreibst....deckt sich auch mit deiner anderen Einstellung. Ja nie einen Fehler zugeben...

Alles klar,du sagtest das die ersten zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind,man aber keinerlei Flugzeugteile danach gefunden hatte.
    Was denn für Flugzeugteile,du sagtest doch dort waren keine Flugzeugteile ?
    Sind wir jetzt zum direkten lügen/unterstellen übergegangen?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

GESPERRT

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Schaden würde es dir, bei aller bescheidenheit, tatsächlich nicht.
    Du bist echt intelligent.

Sind wir jetzt zum direkten lügen/unterstellen übergegangen?
    Was denn für Lügen,komm mal zum Punkt und anworte mal auf meine Frage.

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie können Ihr ganzes dümmliches Gelaber einpacken. Ihre dümmlichen Aussagen können nicht gefälscht sein, sondern sind definitiv gefälscht.

Genau das trifft auf Sie Registrierter und andere zu. Ihr lügnerischer Dreck ist z.B. bezüglich A77 komplett widerlegt worden:

Wo ist das Flugzeug überhaupt geblieben? Im Pentagon. Das wurde schon mehrfach belegt.

Wo sollen diese dubiosen abgeknickten Laternen stehen? Ist in diesem Video zu sehen:

Augenzeugen:
    Was du geistesgestörter Systemidiot nicht begreifst ist, das die Leute die die Beweise liefern auch lügen können.Woher weißt du denn wer diese Leute sind und das sie nicht lügen.Aber du bist ja geisteskrank,dir kann man das nicht begreiflich machen.Weil ihr alle n Schatten habt.

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Behauptungen der US-Regierung sind keine "Beweise".
    Aber du glaubst vermutlich auch an die "bewiesenen" MVW im Irak und an den "bewiesenen" Giftgaseinsatz von Assad.
    Und natürlich an die "bewiesenen" NSU-Morde.
    Das sind keine reinen Behautptungen, aber du wirst eh nicht einsehen wollen und weiter in deiner "Alles-Gefälscht-und-Gefaked!"-Welt leben.

Wie du dich widersprichst fällt dir wohl nicht auf was.Am Anfang sagst du das der 9/11 geplant war um eine weitere Intervention zu starten,wegen Massenvernichtungswaffen.Und am Ende sagst du das der 9/11 aber nicht von Amerika geplant war.Merkst du deinen Widerspruch ? Wahrscheinlich hats jetzt klick gemacht.
    Dein Leseverstädnnis versagt schon wieder. Ich habe etwas ganz anderes ausgesagt. Ich werde es an dieser Stelle aber nicht nochmal wiederholen. Vielleicht merkst du es selber noch. Eventuell solltest du nochmal den Deutschunterricht an einer Schule deiner Wahl besuchen.

Du weißt doch gar nicht was geostrategischen Gründen heißt.Wenn Amerika das darf,dann ist es auch in Ordnung gewesen das Hitler aus geostrategischen Gründen Polen platt gemacht hat.
    Du solltest vielleicht nochmal nachschlagen, was Geostrategisch bedeuetet, bevor du mir sowas unterstellst:

Dann erzähl doch mal,von wem den sonst ?
    Osama Bin Laden.

Räumst du die Möglichkeit ein,das die Beweise gefälscht sein könnten und das Amerika von einer Bande von Verbrechern kontrolliert werden ?
    Nein, weil das Quatsch ist. Beweise es.

Hast du mit eigenen Augen im Fernsehn gesehen,wie ein Flugzeug ins Pentagon fliegt ?
    Ja, und in etlichen anderen Privatvideos.

Und von wem wurde bewiesen das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist,von einem FBI Agenten oder dem Direktor des FBI ? Von wem wurde bewiesen,das das Pentagon nicht gesprengt wurde,von einem Bombenexperten ? Und du glaubst nicht,das FBI Direktoren und Bombenexperten gelogen haben könnten,weil man es ihnen befohlen hat ? Amerika hat auch wegen Irak gelogen.In wahrheit waren sie des Öls wegen dort.Wenn sie nicht des Öls wegen Irak angegrieffen haben,warum haben sie das Öl dann mitgenommen ? Amerika sind Lügner,weil sie die Welt belogen haben um Irak anzugreifen und sie sind Diebe,weil sie das Öl geraubt haben.Amerika sind Lügner und Diebe und glaubst wirklich beim 9/11 haben sie NICHT gelogen ? Glaubst du das wirklich ? Du siehst ja wie du dich schon am Anfang deiner Post widersprichst.
    Eine Behauptung nach der anderen. Beweise es. Nicht alle Amerikaner lügen. Noch lügt die Regierung durchgehend. Akzeptier das.
    Amerika hat vor dem Irakkrieg auch schon Öl von dort bezogen. Oder denkst du sie haben mal eben sämliche Ölreserven des Landes leergepumpt? Je öfter du die Worte Diebe und Lügner benutzt, desto wahrer wird dein zusammenhangsloses Gelaber auch nicht.

Ein einziger der mal Anstand besitzt.Und wie oft kommt sowas vor ?
    Bradley Manning, Joseph C. Wilson und die:

Und das sind nur die Bekanntesten.

Und offenbar gibt es einen neuen Fall:

Nein sie verfolgen keine politischen Ziele,sie verfolgen wirtschaftliche Ziele.Jedes Land das droht wirtschaftlich erfolgreicher zu sein als Amerika,muss militärisch Platt gemacht werden.Deswegen plant Amerika ja jetzt schon China anzugreifen,weil China bald die nächste Weltmacht wird.Das will Amerika natürlich verhindern.Wer will schon die zweite Geige spielen ? Deswegen schaltet Amerika ein Land nach dem anderen im arabischen Raum aus,um China einzukreisen,was China sich nicht bieten lassen wird.Oder warum glaubst du droht uns bald der dritte Weltkrieg ? Warum hat man wohl Krieg gegen Hitler geführt ? Hitler war die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa.Versuch doch mal in größeren Dimensionen zu denken.Aber da verlange ich unmögliches von dir.
    Au weia. Was ein Quatsch. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu korrigieren. Aus keinem der Kriege hat die USA einen großen wirtschaftlich Nutzen ziehen können. Du solltest dir vielleicht mal angucken, dass die Kriege die USA beinahe in den Bankrott getrieben haben. Einen Krieg gegen China würde die amerikanische Wirtschaft nicht überleben. Abgesehen davon wäre die Welt danach ein strahlender Haufen Müll. Des Weiteren hat Adolf Hitler munter versucht Europa zu erobern (salopp ausgedrückt). Der Kreigseintritt der USA erfolgte nachdem man dem japanischen Kaiserreich den Krieg erklärt hatte aufgrund des Angriffs auf Pearl Habor.
    Oder war Pearl Habor auch gefaked?

Und du willst in größeren Dimensionen denken, wenn du nicht einmal meine Sätze verstehst oder weißt was die Kriege für Auswirkungen hatten? Das ist schon mehr als peinlich.

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Gut erkannt

Die offizielle Version beinhaltet keine Beweise, lediglich einen konstruierten Plot....
    ...weder die Commission, noch das FBI....auch nicht die CIA oder MIST (muss es richtig heissen) liefern kriminalistisch, physikalisch noch logisch bewiesene Fakten
    ....u/o wenn ja: Zeig mal

...tja.... in deinem Fall könnte man sich auch auf Pony einigen...wenn´s dir lieber ist....

Überlass das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpfe
    Dann hast du dich nie mit dem "konstruierten Plot" auseinandergesetzt.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nun, sieh selbst:
    9/11 Fraud: Nose In / Nose Out

NOSED OUT

Rest geschenkt, da faktenresistent.
    Keine der Behauptungen der offiziellen Verschwöruingstheore kann mit Fakten unterlegt werden.
    Weder haben wir Beweise für die Beteiligung von
    -vier Flugzeugen
    -19 Attentätern
    -bin Laden.
    etc etc

Die Unregelmäßigkeiten des 11.September sprechen eine deutliche Sprache.
    Hier wurde das größte bisherige Verbrechen des Jahrhunderts auf Jahre im voraus geplant und das dafür notwendige Szenario von den üblichen Verdächtigen = USraelische Geheimdienste Al-CIAda plus MOSSAd plus ISI in Szene gesetzt, um es als Rechtfertigung für bis heute anhaltende und in Zukunft durchzuführende ilegale Angriffskriege auf unschuldige Länder durchzuziehen.

Wer die wahren Täter des 9/11 deckt und deren lächerliche Verschwörungstheorie von bin Laden in seiner Höhle mit den 19 Räubern verbreitet, macht sich an all den bisherigen Kriegsverbrechen dieser Welten-und Mordbrenner mitschuldig.
    Das ist dein Beweis? Ein verpixeltes Video auf youtube?

Zudem:

Ich merke schon, du redest nur und hast keinen meiner Links angeguckt. Ein weiterer hoffnungsloser Fall, der keine Fakten anerkennen will. Traurig.
    Geändert von BobbyJohn (28.06.2013 um 11:23 Uhr)

Du bist echt intelligent.
    Ich weiss

Was denn für Lügen,komm mal zum Punkt und anworte mal auf meine Frage.
    Die Lügen in dem von mir gequoteten Post von dir. Warum sollte ich deine Fragen beantworten, wenn du danach eh nur lügst und möglichst gleich eine weitere Frage stellst die entweder längst beantwortet ist oder nix mit dem Thema zu tun hat.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

GESPERRT

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Osama Bin Laden.
    Und für welche Organisation arbeitet Bin Laden ?

Nein, weil das Quatsch ist. Beweise es.
    Dann sind Irak und Libyen auch keine Verbrecher gewesen.Warum sind Irak und Libyen Verbrecher gewesen und Amerika ist es nicht ? Wer entscheidet das denn ?
    Bweise doch das Amerika keine Verbrecher sind.

Ja, und in etlichen anderen Privatvideos.
    Achso in Privatvideos.

Eine Behauptung nach der anderen. Beweise es. Nicht alle Amerikaner lügen. Noch lügt die Regierung durchgehend. Akzeptier das.
    Deine Widersprüche merkst du nicht.
    Zuerst lügt Amerika NICHT.Dann lügen nicht ALLE Amerikaner und dann lügt die Regierung nicht DURCHGEHEND.Ja was denn nun ?

Au weia. Was ein Quatsch. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu korrigieren. Aus keinem der Kriege hat die USA einen großen wirtschaftlich Nutzen ziehen können. Du solltest dir vielleicht mal angucken, dass die Kriege die USA beinahe in den Bankrott getrieben haben. Einen Krieg gegen China würde die amerikanische Wirtschaft nicht überleben. Abgesehen davon wäre die Welt danach ein strahlender Haufen Müll. Des Weiteren hat Adolf Hitler munter versucht Europa zu erobern (salopp ausgedrückt). Der Kreigseintritt der USA erfolgte nachdem man dem japanischen Kaiserreich den Krieg erklärt hatte aufgrund des Angriffs auf Pearl Habor.

Oder war Pearl Habor auch gefaked?
    Systemidiot !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen

Die Lügen in dem von mir gequoteten Post von dir. Warum sollte ich deine Fragen beantworten, wenn du danach eh nur lügst und möglichst gleich eine weitere Frage stellst die entweder längst beantwortet ist oder nix mit dem Thema zu tun hat.
    Danke für dein Bestätigung.Also bestätigst du meine Aussagen.

Mitglied Benutzerbild von fireeater

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Augenzeugen:
    Auf den den von Dir verlinkten Bildern sind ein paar Blechteile, Radteile, evtl. noch Triebwerksteile zu sehen, ein bisschen mager für ein ganzes Linienflugzeug.

Was mir aber nicht in den Kopf will: Es sind hier an drei Stellen fliegerische Höchstleistungen vollbracht worden, von Piloten die auf Sportflugzeugen geschult wurden. Zweimal ein schmales Gebäude treffen, davon einmal direkt nachdem eine Kurve geflogen wurde, Wahnsinn.

Dann am Pentagon, da wird der Vogel über eine weite Strecke knapp über den Boden geflogen, bis zum Einschlag. Ich wiederhole mich, das sind fliegerische Höchstleistungen die auch für einen normalen Linienpiloten vermutlich nicht so einfach sind. Unmittelbar nach den Anschlägen haben das u.a. auch Niki Lauda bestätigt, davon hat man aber nichts mehr gehört.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

Danke für dein Bestätigung.Also bestätigst du meine Aussagen.
    Ich bestätige nur dass du ein offensichtlich ein Lügner bist
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer