User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

GESPERRT

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Eine Diktatur definiert sich nicht dadurch was sie tut, sondern wie der Herrscher seine Macht erlangt/ausübt. Lies doch mal Wiki zu den verschiedenen Regierungsformen, oder ein Buch, oder so.
    Warum soll ich ein Buch lesen,wenn ich von dir viel mehr lernen kann ?

Weil weder Irak noch Libyen das Thema sind. Du weisst schon noch was das ursprüngliche Thema ist, oder? Libyen schreibt man übrigens anders als du es tust (das y ist an zweiter Stelle). Zum Thema Libyen und Verbrecherstaat nur mal ein Stichwort: Lockerbie (aber das hast du ja auch nciht mit eigenen Augen gesehen, ergo ist niemals passiert, was?)
    Immer wieder das selbe von solchen Pfeifen wie dir.Du tust mich darauf hinweisen,das ich Lybien falsch geschrieben habe,und hälst dich noch für besonders clever.Du bist echt ne kleine Pfeife Junge.Wie oft habe ich schon den Spruch von solchen Arschlöchern wie dus bist zu hören gekriegt.Du gehörst doch zu den Wixern die nichts wissen aber ihr Maul am weitesten aufreißen.Die dümmsten Idioten haben immer das größte Maul.

Warum Irak und Lybien Verbrecherstaaten waren,hast du mir übrigends immer noch nicht verraten.Weil du überhaupt nichts in deiner hohlen Birne hast.Aus deinem Maul kommt nur ein bischen Spucke und heiße Luft.

Dir ist schon klar, dass das WTC in einem der dichtest besiedelten Orten ist, während das Pentagon von viel Grün und Industrie umgeben ist....Kommt noch dazu, dass das WTC viel höher war, die Flugzeuge also auch deutlich höher flogen wodurch sie von weiter her auffielen. Aber was ist denn mit den Fotos von Wrackteilen die es zu genüge vom Pentagon gibt? Auch alles Fälschungen?
    Fotos und Berichte kann man fälschen aber das chheckst du einfach nicht.Es gibt Leute wie dich,die immer und immer wieder verarscht werden,weil sies einfach nicht checken.

Aha, ein Video akzeptierst du also als Beweis. Oder nur wenn es dir ins Weltbild passt? Was ist mit Fotos? Dutzenden Augenzeugenberichten?
    Augenzeugen von Was ? Von Flugzeugteilen die man vor der Sprengung ins Pentagon gefahren hat ?

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Warum soll ich ein Buch lesen,wenn ich von dir viel mehr lernen kann ?
    Ja offenslichtlich glaubst du mir ja nix, drum wär ein Buch nicht schlecht....

Immer wieder das selbe von solchen Pfeifen wie dir.Du tust mich darauf hinweisen,das ich Lybien falsch geschrieben habe,und hälst dich noch für besonders clever.Du bist echt ne kleine Pfeife Junge.Wie oft habe ich schon den Spruch von solchen Arschlöchern wie dus bist zu hören gekriegt.Du gehörst doch zu den Wixern die nichts wissen aber ihr Maul am weitesten aufreißen.Die dümmsten Idioten haben immer das größte Maul.
    Wieso grosses Maul? Wenn ich ein Wort konstant falsch schreiben würde, wäre ich dankbar wenn man mich darauf hinweist....aber anscheinend bist du nicht kritikfähig.

Warum Irak und Lybien Verbrecherstaaten waren,hast du mir übrigends immer noch nicht verraten.Weil du überhaupt nichts in deiner hohlen Birne hast.Aus deinem Maul kommt nur ein bischen Spucke und heiße Luft.
    Jetzt werden wir ausfällig, was? Wenn du vielleicht mal beim Thema bleiben könntest statt immer wieder mit irrelevanten Fragen ablenken zu wollen?

Fotos und Berichte kann man fälschen aber das chheckst du einfach nicht.Es gibt Leute wie dich,die immer und immer wieder verarscht werden,weil sies einfach nicht checken.
    Videos (zum Beispiel von Exekutionen) aber nicht?

Augenzeugen von Was ? Von Flugzeugteilen die man vor der Sprengung ins Pentagon gefahren hat ?
    Aha die wurden vor der Sprengung dahing gefahren. Woher weisst du das, wenn du doch angeblich nur glaubst was du selbst gesehen hast? Warst du da?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Obrigkeitshoerige Menschen, welche zu allem Ja und Amen sagen was von oben kommt, welche mehr Glaeubigen als denkende Wesen aehneln, kannst du vergessen. Da hilft nichts mehr. Es sind stets Opfer des Zeitgeistes, stets glaubende des derzeit herrschenden Weltbildes, welche sie von Schulen und Medien eingetrichtert bekommen.

Die ersten welche dich mit lautem Geschrei auf einen Scheiterhaufen schmeissen wuerden, dich Luegner und Hetzer nennend, unter wohlwollenden Nicken der Obrigkeit vernichtend. Nuetliche Idioten eben.

MfG

Rikimer
    Mein Reden....

Deswegen meine ich ja lieber diese Energien konstruktiv einzusetzen....obwohl manchmal Hiebe an Dummköpfe zu verteilen erleichternd ist...
    Leichte Schläge auf den Hinterkopf.....usw...

Ich fang gleich mal an mich zu erleichern
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Es war keine direkte Folge, weil es schon vorher geplant war. 9/11 diente als weiterer Grund, eine Intervention zu starten. Der damalige Hauptgrund waren Massenvernichtungswaffen, der sich aber auch als falsch herausgestellt hat.
    Sie haben den Irak aus geostrategischen Gründen angegriffen, um politische Interessen durchsetzen zu können. Und habe ich gesagt, dass ich das toll finde? Nein.
    Und wieder keinerlei Zusammenhang zwischen deinen Folgerungen. Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.
    Wie du dich widersprichst fällt dir wohl nicht auf was.Am Anfang sagst du das der 9/11 geplant war um eine weitere Intervention zu starten,wegen Massenvernichtungswaffen.Und am Ende sagst du das der 9/11 aber nicht von Amerika geplant war.Merkst du deinen Widerspruch ? Wahrscheinlich hats jetzt klick gemacht.

Du weißt doch gar nicht was geostrategischen Gründen heißt.Wenn Amerika das darf,dann ist es auch in Ordnung gewesen das Hitler aus geostrategischen Gründen Polen platt gemacht hat.

Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.
    Dann erzähl doch mal,von wem den sonst ?

Dir kann man weder folgen noch deine Logik begreifen. Im Gegenteil zu dir habe ich noch etliche Argumente. Du ignorierst sie allerdings und stellst seltsame Behauptungen auf, die sich nicht nachprüfen lassen. Würdest du im Falle eines Mordes auch die Beweise ignorieren, weil sie gefälscht sein könnten? Würde es nach dir gehen, wären sämtliche Mörder, Vergewaltiger und andere Kriminelle noch auf freiem Fuß.
    Räumst du die Möglichkeit ein,das die Beweise gefälscht sein könnten und das Amerika von einer Bande von Verbrechern kontrolliert werden ?

Und ausgerechnet die anderen drei Flugzeuge fliegen in symbolträchtige Bauten der USA ohne abzustürzen. Ist klar. Merkst du nicht, dass deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ergeben? Das Pentagon war ein Symbol der Sicherheit in den USA. Und was passiert? Ein Flugzeug fliegt rein. Die Twin Towers waren Symbole des Kapitalismus und des Reichtums der USA. Was passiert? Zwei Flugzeuge fliegen rein. Deiner Logik zufolge hätten alle Flugzeuge abstürzen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen.
    Hast du mit eigenen Augen im Fernsehn gesehen,wie ein Flugzeug ins Pentagon fliegt ?

Ist das dein ernst? Einen Beweis kann man nicht beweisen. Er ist ein Beweis. Willst du auch bewiesen haben, das ein blutiges Messer, was in einer Leiche steckt wirklich ein Beweis für einen Mord ist, wenn der Mörder es gestanden hat? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Wenn hier einer in Erklärungsnot ist, dann bist du es
    Und von wem wurde bewiesen das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist,von einem FBI Agenten oder dem Direktor des FBI ? Von wem wurde bewiesen,das das Pentagon nicht gesprengt wurde,von einem Bombenexperten ? Und du glaubst nicht,das FBI Direktoren und Bombenexperten gelogen haben könnten,weil man es ihnen befohlen hat ? Amerika hat auch wegen Irak gelogen.In wahrheit waren sie des Öls wegen dort.Wenn sie nicht des Öls wegen Irak angegrieffen haben,warum haben sie das Öl dann mitgenommen ? Amerika sind Lügner,weil sie die Welt belogen haben um Irak anzugreifen und sie sind Diebe,weil sie das Öl geraubt haben.Amerika sind Lügner und Diebe und glaubst wirklich beim 9/11 haben sie NICHT gelogen ? Glaubst du das wirklich ? Du siehst ja wie du dich schon am Anfang deiner Post widersprichst.

*hust* Edward Snowden *hust* NSA *hust*
    Ein einziger der mal Anstand besitzt.Und wie oft kommt sowas vor ?

Dir ist schon klar, dass die USA genau so viel Öl aus dem Irak "pumpt" wie vor dem Angriff? Die USA verfolgten hauptsächlich politische Ziele.
    Wieder eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Aber von mir verlangen Beweise zu beweisen.
    Nein sie verfolgen keine politischen Ziele,sie verfolgen wirtschaftliche Ziele.Jedes Land das droht wirtschaftlich erfolgreicher zu sein als Amerika,muss militärisch Platt gemacht werden.Deswegen plant Amerika ja jetzt schon China anzugreifen,weil China bald die nächste Weltmacht wird.Das will Amerika natürlich verhindern.Wer will schon die zweite Geige spielen ? Deswegen schaltet Amerika ein Land nach dem anderen im arabischen Raum aus,um China einzukreisen,was China sich nicht bieten lassen wird.Oder warum glaubst du droht uns bald der dritte Weltkrieg ? Warum hat man wohl Krieg gegen Hitler geführt ? Hitler war die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa.Versuch doch mal in größeren Dimensionen zu denken.Aber da verlange ich unmögliches von dir.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Ja, du hast Recht.
    Gut erkannt
    Es ist nicht sinnvoll mit Leugnern zu diskutieren, die Beweise nicht anerkennen wollen....
    Die offizielle Version beinhaltet keine Beweise, lediglich einen konstruierten Plot....
    ...weder die Commission, noch das FBI....auch nicht die CIA oder MIST (muss es richtig heissen) liefern kriminalistisch, physikalisch noch logisch bewiesene Fakten
    ....u/o wenn ja: Zeig mal
    und nur mit dem Schäfchen-Argument kontern können.
    ...tja.... in deinem Fall könnte man sich auch auf Pony einigen...wenn´s dir lieber ist....

Überlass das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpfe
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Was soll das Bild denn Beweisen? Die zahllosen Wrackteile der 4 Flugzeuge sind wohl einfach zufällig da rumgelegen, was?
    Wo lagen denn in Pennsylvania Wrackteile?
    Und warum liegen in den Strassen new Yorks Triebwerksteile von Herstellern, welche in den Fliegern gar nicht verbaut waren?
    Vor allem aber: WO soll denn da im Pentagon eine Boeing durch das kleine Loch geschlüpft sein?

Du glaubst an den Weihnachtsmann?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ab in die Klappse!
    Wie oft hörst Du das am Tag?

Heimatforum

Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie?

Nun, sieh selbst:
    9/11 Fraud: Nose In / Nose Out

NOSED OUT

Rest geschenkt, da faktenresistent.
    Keine der Behauptungen der offiziellen Verschwöruingstheore kann mit Fakten unterlegt werden.
    Weder haben wir Beweise für die Beteiligung von
    -vier Flugzeugen
    -19 Attentätern
    -bin Laden.
    etc etc

Die Unregelmäßigkeiten des 11.September sprechen eine deutliche Sprache.
    Hier wurde das größte bisherige Verbrechen des Jahrhunderts auf Jahre im voraus geplant und das dafür notwendige Szenario von den üblichen Verdächtigen = USraelische Geheimdienste Al-CIAda plus MOSSAd plus ISI in Szene gesetzt, um es als Rechtfertigung für bis heute anhaltende und in Zukunft durchzuführende ilegale Angriffskriege auf unschuldige Länder durchzuziehen.

Wer die wahren Täter des 9/11 deckt und deren lächerliche Verschwörungstheorie von bin Laden in seiner Höhle mit den 19 Räubern verbreitet, macht sich an all den bisherigen Kriegsverbrechen dieser Welten-und Mordbrenner mitschuldig.

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nun, sieh selbst:
    9/11 Fraud: Nose In / Nose Out

...
    Ach, weißt du, ich muss meinen Tennisball auch nur schnell genug gegen meine Hauswand aus Stein werfen/schlagen, dann kommt er auch dadurch!

GESPERRT

Ja offenslichtlich glaubst du mir ja nix, drum wär ein Buch nicht schlecht....
    Ich profitiere lieber von deiner Weisheit.

Wieso grosses Maul? Wenn ich ein Wort konstant falsch schreiben würde, wäre ich dankbar wenn man mich darauf hinweist....aber anscheinend bist du nicht kritikfähig.
    Gut in diener vorletzten Post hast du auch was falsch geschrieben.Schau mal nach und sag mir bescheid,wenn du den Fehler gefunden hast.

Jetzt werden wir ausfällig, was? Wenn du vielleicht mal beim Thema bleiben könntest statt immer wieder mit irrelevanten Fragen ablenken zu wollen?
    Alles klar,du sagtest das die ersten zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind,man aber keinerlei Flugzeugteile danach gefunden hatte.

Aha die wurden vor der Sprengung dahing gefahren. Woher weisst du das, wenn du doch angeblich nur glaubst was du selbst gesehen hast? Warst du da?
    Was denn für Flugzeugteile,du sagtest doch dort waren keine Flugzeugteile ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer