Warum soll ich ein Buch lesen,wenn ich von dir viel mehr lernen kann ?
Immer wieder das selbe von solchen Pfeifen wie dir.Du tust mich darauf hinweisen,das ich Lybien falsch geschrieben habe,und hälst dich noch für besonders clever.Du bist echt ne kleine Pfeife Junge.Wie oft habe ich schon den Spruch von solchen Arschlöchern wie dus bist zu hören gekriegt.Du gehörst doch zu den Wixern die nichts wissen aber ihr Maul am weitesten aufreißen.Die dümmsten Idioten haben immer das größte Maul.Weil weder Irak noch Libyen das Thema sind. Du weisst schon noch was das ursprüngliche Thema ist, oder? Libyen schreibt man übrigens anders als du es tust (das y ist an zweiter Stelle). Zum Thema Libyen und Verbrecherstaat nur mal ein Stichwort: Lockerbie (aber das hast du ja auch nciht mit eigenen Augen gesehen, ergo ist niemals passiert, was?)
Warum Irak und Lybien Verbrecherstaaten waren,hast du mir übrigends immer noch nicht verraten.Weil du überhaupt nichts in deiner hohlen Birne hast.Aus deinem Maul kommt nur ein bischen Spucke und heiße Luft.
Fotos und Berichte kann man fälschen aber das chheckst du einfach nicht.Es gibt Leute wie dich,die immer und immer wieder verarscht werden,weil sies einfach nicht checken.Dir ist schon klar, dass das WTC in einem der dichtest besiedelten Orten ist, während das Pentagon von viel Grün und Industrie umgeben ist....Kommt noch dazu, dass das WTC viel höher war, die Flugzeuge also auch deutlich höher flogen wodurch sie von weiter her auffielen. Aber was ist denn mit den Fotos von Wrackteilen die es zu genüge vom Pentagon gibt? Auch alles Fälschungen?
Augenzeugen von Was ? Von Flugzeugteilen die man vor der Sprengung ins Pentagon gefahren hat ?Aha, ein Video akzeptierst du also als Beweis. Oder nur wenn es dir ins Weltbild passt? Was ist mit Fotos? Dutzenden Augenzeugenberichten?