User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

GESPERRT

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bin ich im Falle des Irakkrieges nicht auf dem neusten Stand bzw. habe ich es nicht ausgehend verfolgt. 9/11 wurde offenbar doch als Grund genannt, wurde später aber revidiert. Daher meine Annahme, 9/11 wurde nicht als Grund genommen. Fakt ist, dass 9/11 nicht der einzige Grund war.

Sehe ich das richtig,du bist nichtmal im Besitz sämtlicher Fakten was diese ganze Sache angeht und willst MIR aber sagen das ICH unrecht habe ?
    Tu mir einen Gefallen,werde bitte niemals Richter, Anwalt oder Geschworener.Solche Leute wie dich sollte man zur Sicherheit der Bevölkerung wegsperren.

Dein Leseverständnis scheint nicht das Beste zu sein. Ich sagte, dass es normalerweise verboten ist, in Flugzeugen zu telefonieren. Die Passagiere hielten sich aber offensichtlich nicht daran, da man aus drei der Maschinen Anrufe bekam.
    DEN Link wo steht,das man aus drei Flugzeugen Anrufe bekam zeig mir mal.Erst sagst du man darf nicht telefonieren und jetzt sagst du es wurde doch telefoniert.Du dehst dir alles so zurecht wie es dir am besten in den Kram passt.Wie du dich selbst immer wieder widersprichst,fällt dir aber nicht auf.

Ob aus der vierten Maschine ebenfalls Anrufe getätigt wurden, weiß ich nicht. Aber aus den Anrufen der abgestürzten Maschine weiß man, dass die Passagiere planten gegen die Entführer vorzugehen. In Folge dieses Kampfes wurde wohl der Absturz verursacht. Da dir offenbar das Vorstellungsvermögen fehlt, wie es durch eine Revolte zu einem Absturz kommen kann, ist nicht weiter schlimm. Ich kann für uns beide denken.
    Du plapperst echt den ganzen Schwachsinn nach der im Fernsehn kommt.Sag mir mal woher will man wissen,das die Passagiere eine Revolte planten und das das Flugzeug deswegen abstürtze ? Woher weiß man das ??? Sag mal merkst du den Schwachsinn nicht den du glaubst ?
    Offensichtlich bist du der jenige der kein Vorstellungsvermögen hat,weil du diesen Schwachsinn a. glaubst und b. dir nicht deine eigenen Gedanken dazu machen kannst.Wenn die jetzt erzählen würden das das Flugzeug von einem Gorilla geflogen wurde,würdest du das ohne zu zweifeln glauben.Weil dein Hirn voller Scheiße ist.

Wie gesagt, dein Leseverständnis ist wohl nicht das Beste. Ich habe lediglich gesagt, dass Flugzeuge öfters mal abstürzen. Das war nicht auf die Ereignisse von 9/11 bezogen.
    Wenn es nicht auf den 11 September bezogen war,dann erwähne es auch nicht.Offensichtlich ist dein Begriffsvermögern nicht das Beste.

Dann scheinst du darin nicht besonders gut zu sein. Alleine durch nachdenken hättest du nämlich schon darauf kommen müssen, dass du so über kein Ereignis urteilen kannst. Dazu benötigt es Beweise. Aber anhand deines primitiven Tons merkt man ja schon, welches Niveau du an den Tag legst.

Die offizielle Version lässt sich im Gegenteil zu deinen Wahnvorstellungen beweisen.
    Von WEM beweisen ? Von WEM lässt sich das beweisen ? Ist dir klar das man Beweise fälschen Kann ? Woher hast du die Sicherheit,das die Beweise nicht gefälscht wurden ? Woher weißt du,das der der die Beweise liefert micht zafür bezahlt wurde falsche Beweise zu liefern ? Wieviele Leute saßen schon 20 Jahre im Knast anhand von irgendwelchen Beweisen und nach 20 Jahren kam heraus,das er unschuldig war.Wenn irgendwann jemand mal beweisen tut das du einen Mord begangen hast,den du nicht gemacht hast,dann müsstest du ja dann zufrieden sein.

Glaubst du wirklich das auf dieser Welt noch nie jemand Beweise gefälscht hat ? Und wer kann Beweise besser und einfacher fälschen,als der Staat selbst ? Denn was der Staat sagt,KANN ja nur die Wahrheit sein ? Ist das richtig ?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Unseriöser als die offzielle Verschwörungstheorie geht es nicht.
    Keines der Elemente dieser lächerlichen Räuberpistole hält einer seriösen Überprüfung stand:
    Keine Beweise für 4 Flugzeuge.
    Keine Beweise für 19 Attentäter.
    Keine Beweise für bin Ladens Beteiligung.

etc etc etc
    So, So. Wo ist das Flugzeug A77 überhaupt geblieben?
    Im Pentagon.
    Das wurde schon mehrfach belegt.

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das auf dieser Welt noch nie jemand Beweise gefälscht hat ? Und wer kann Beweise besser und einfacher fälschen,als der Staat selbst ? Denn was der Staat sagt,KANN ja nur die Wahrheit sein ? Ist das richtig ?
    Ausser dümmlich fälschen könnt Ihr ja nix. Ach ich vergaß, Beleidigungen natürlich auch.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Also damit ich das richtig verstehe,Amerika ist die Demokratie und Irak und Lybien waren die Militärdiktatur ?
    Wie kann eine Demokratie eine Militärdiktatur nach der anderen platt machen ? Erklär es mir mal,denn ich kapier es nicht ganz.
    Langsam wird es absurd. Wieso soll es nicht möglich sein, dass eine Demokratie (noch dazu eine der grössten Wirtschaftsmächte, technologisch führend, etc.) eine Diktatur (noch dazu eine in vielen Belangen 3. Welt Nation) "platt" macht? Kommt noch dazu dass die USA das nicht alleine waren....

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.Ich fragte dich ob es möglich ist,das in Amerika eine Bande von Verbrechen an die Macht gekommen ist.Du sagtes das sei unwahrscheinlich.Und hier nochmal meine Frage.Wenn es unwahrscheinlich ist,dann können auch Saddam und Gaddafi keine Verbrecherstaaten gewesen sein.Ist das richtig oder falsch ?
    Wenn du mal zur Abwechslung lesen würdest was ich geschrieben hatte, würdest du sehen, dass ich deine Frage sehr wohl beantwortet habe. Aber du Machst den logischen Fehler, dass etwas was für ein Land (die USA, 1. Welt, technologisch, wirtschaftlich wie gesellschaftlich Fortgeschritten, politisch stabil) gilt, automatisch für ein anderes auch gelten muss (Libyen/Irak, rückständig, wirtschaftlich mit ausnahme des Öls schwach, technologisch meilenweit hinterher, politisch instabil, etc...)

Woher willst du wissen das der gestartet ist,bist du da gewesen und hast es mit eigenen Augen gesehen ? Berichte kann man auch fälschen,weißt du ? Oder glaubst du das man Berichte nicht fälschen kann ? Wenn ich dir einen Stein zeige und sage das der vom Mars kommt,dann glaubst du das wahrscheinich auch.
    Ja, woher nur. Wie schon erwähnt, du und deinsegleichen spielen sich hier als die grossen Skeptiker auf, während ihr alles was von irgendwelchen Verwschörungsseiten kommt einfach unreflektiert schluckt. Würdet ihr diese Quellen auch nur halb so kritisch hinterfragen wie ihr dies mit den offiziellen Quellen tut, würdet ihr sehen was für ein Stuss da behauptet wird. Aber nochmal, du behauptest also dass Flug 77 nie gestartet ist? Die Dokumente/Belege die dies Bezeugen gefälscht sind? Die Passagiere die auf der Passagierliste sind, gar nicht existieren und demzufolge auch diejenigen die ihnen nachtrauern nur Schauspieler sind, die Leichenteile die überall gefunden wurden ebenfalls gefälscht waren, etc? Oder wie?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    So, So. Wo ist das Flugzeug A77 überhaupt geblieben?
    Im Pentagon jedenfalls nicht, wie jeder Mensch mit klarem Verstand und klarem Blick anhand der Fotos erkennen kann:

Die Frage, wo die vier Flugzeuge verblieben sind, muss eine UN-abhängige Expertenkommission klären.
    Man gut, dass sich die Welt nicht auf Pappnasen wie Deiner einer verlassen muss, wenn die Lügen nicht mehr halten und endlich die Wahrheit des 11. September geprüft wird.

Ausser dümmlich fälschen könnt Ihr ja nix. Ach ich vergaß, Beleidigungen natürlich auch.
    Du hältst Dir laufend den Spiegel vor.
    Ist das so eine Neurose bei Dir?
    Die offizielle Verschwörungstheorie ist schließlich ein einziges Konglomerat an Lügen und Fälschungen.
    Und Du vertrittst diese Kriegsverbrecher auch noch mit Inbrunst, welche mithilfe dieser Lüge bis heute einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem anderen vom Zaun brechen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Im Pentagon jedenfalls nicht, wie jeder Mensch mit klarem Veerstand und klarem Blick anhand der Fotos erkennen kann:

Die Frage, wo die vier Flugzeuge verblieben sind, muss eine UN-abhängige Expertenkommission klären.
    Man gut, dass sich die Welt nicht auf Pappnasen wie Deiner einer verlassen muss, wenn die Lügen nicht mehr halten und endlich die Wahrheit des 11. September endlich geprüft wird.

Die offizielle Verschwörungstheorie ist schließlich ein einziges Konglomerat an Lügen und Fälschungen.
    Und Du vertrittst diese Kriegsverbrecher auch noch mit Inbrunst, welche mithilfe diser Lüge bis heute einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem andren vom Zaun brechen.
    Was soll das Bild denn Beweisen? Die zahllosen Wrackteile der 4 Flugzeuge sind wohl einfach zufällig da rumgelegen, was?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Im Pentagon jedenfalls nicht, wie jeder Mensch mit klarem Verstand und klarem Blick anhand der Fotos erkennen kann:

Man gut, dass sich die Welt nicht auf Pappnasen wie Deiner einer verlassen muss, wenn die Lügen nicht mehr halten und endlich die Wahrheit des 11. September geprüft wird.

Und Du vertrittst diese Kriegsverbrecher auch noch mit Inbrunst, welche mithilfe dieser Lüge bis heute einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem anderen vom Zaun brechen.
    Die Frage ist bereits geklärt. Siehe Fotos unten bzgl. A77. Im übrigen machen Ihre dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen Ihre "Argumentation" nicht besser, auch wenn Sie offensichtlich unfähig sind, das zu begreifern.

Und hier übrigens die wissenschaftliche Simulation des Einsturzes von WTC North Tower:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit wäre der Grund des Einsturzes beider Gebäude geklärt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Hör mal zu du hirmloser Schwachkopf.Ich will das er mir erzählt was am 11 September geschehen ist.Ich will hören was er glaubt was die offizzielle Geschichte ist,damit es keine Missverständnisse gibt.Das kann ein Idiot wie du aber nicht begreifen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    durch Trümmereinschläge werden alle Stützpfeiler unten wegrassiert und das Gebäude kollabiert wie in einer Sprengung sauber in sich zusammen ???

wer das glaubt der glaubt auch das Scheisse aus kleinen braunen Zwergen besteht die sich in seinem After versteckt haben !!!
    Wer im Falle des islamistischen WTC-Terroranschlages derart abstruse Verschwörungstheorien in die Welt setzt bzw. solche verteidigt und sein eigen macht, der sollte sich möglichst schnell in der Klappse anmelden. Also, pack Deine Koffer!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

I...
    Die Frage, wo die vier Flugzeuge verblieben sind, ...

...
    Ab in die Klappse!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer