Sehe ich das richtig,du bist nichtmal im Besitz sämtlicher Fakten was diese ganze Sache angeht und willst MIR aber sagen das ICH unrecht habe ?
Tu mir einen Gefallen,werde bitte niemals Richter, Anwalt oder Geschworener.Solche Leute wie dich sollte man zur Sicherheit der Bevölkerung wegsperren.
DEN Link wo steht,das man aus drei Flugzeugen Anrufe bekam zeig mir mal.Erst sagst du man darf nicht telefonieren und jetzt sagst du es wurde doch telefoniert.Du dehst dir alles so zurecht wie es dir am besten in den Kram passt.Wie du dich selbst immer wieder widersprichst,fällt dir aber nicht auf.Dein Leseverständnis scheint nicht das Beste zu sein. Ich sagte, dass es normalerweise verboten ist, in Flugzeugen zu telefonieren. Die Passagiere hielten sich aber offensichtlich nicht daran, da man aus drei der Maschinen Anrufe bekam.
Du plapperst echt den ganzen Schwachsinn nach der im Fernsehn kommt.Sag mir mal woher will man wissen,das die Passagiere eine Revolte planten und das das Flugzeug deswegen abstürtze ? Woher weiß man das ??? Sag mal merkst du den Schwachsinn nicht den du glaubst ?Ob aus der vierten Maschine ebenfalls Anrufe getätigt wurden, weiß ich nicht. Aber aus den Anrufen der abgestürzten Maschine weiß man, dass die Passagiere planten gegen die Entführer vorzugehen. In Folge dieses Kampfes wurde wohl der Absturz verursacht. Da dir offenbar das Vorstellungsvermögen fehlt, wie es durch eine Revolte zu einem Absturz kommen kann, ist nicht weiter schlimm. Ich kann für uns beide denken.
Offensichtlich bist du der jenige der kein Vorstellungsvermögen hat,weil du diesen Schwachsinn a. glaubst und b. dir nicht deine eigenen Gedanken dazu machen kannst.Wenn die jetzt erzählen würden das das Flugzeug von einem Gorilla geflogen wurde,würdest du das ohne zu zweifeln glauben.Weil dein Hirn voller Scheiße ist.
Wenn es nicht auf den 11 September bezogen war,dann erwähne es auch nicht.Offensichtlich ist dein Begriffsvermögern nicht das Beste.Wie gesagt, dein Leseverständnis ist wohl nicht das Beste. Ich habe lediglich gesagt, dass Flugzeuge öfters mal abstürzen. Das war nicht auf die Ereignisse von 9/11 bezogen.
Von WEM beweisen ? Von WEM lässt sich das beweisen ? Ist dir klar das man Beweise fälschen Kann ? Woher hast du die Sicherheit,das die Beweise nicht gefälscht wurden ? Woher weißt du,das der der die Beweise liefert micht zafür bezahlt wurde falsche Beweise zu liefern ? Wieviele Leute saßen schon 20 Jahre im Knast anhand von irgendwelchen Beweisen und nach 20 Jahren kam heraus,das er unschuldig war.Wenn irgendwann jemand mal beweisen tut das du einen Mord begangen hast,den du nicht gemacht hast,dann müsstest du ja dann zufrieden sein.Dann scheinst du darin nicht besonders gut zu sein. Alleine durch nachdenken hättest du nämlich schon darauf kommen müssen, dass du so über kein Ereignis urteilen kannst. Dazu benötigt es Beweise. Aber anhand deines primitiven Tons merkt man ja schon, welches Niveau du an den Tag legst.
Die offizielle Version lässt sich im Gegenteil zu deinen Wahnvorstellungen beweisen.
Glaubst du wirklich das auf dieser Welt noch nie jemand Beweise gefälscht hat ? Und wer kann Beweise besser und einfacher fälschen,als der Staat selbst ? Denn was der Staat sagt,KANN ja nur die Wahrheit sein ? Ist das richtig ?